Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Peter Sobottas "Effective Grappling Vol. 1"

  1. #61
    pantera Gast

    Standard

    Peter, es wäre toll wenn auch deutsche UT angezeigt werden .......

  2. #62
    PoorPoleP Gast

    Standard

    Erstmal vielen Dank für die positiven Kritiken! Freut mich sehr, dass ihr euch die Zeit nimmt! Immer weiter her damit und vor Allem auch wenn es was negatives gibt.


    Zitat Zitat von grosserdrache Beitrag anzeigen
    Hallo Peter, ich habe eine Frage zu einer Technik.

    Bei Pass the closed guard, wenn du mit der Hand hinten zwischen deinen Rücken und des Gegners Beine gehst, weist du dann, welches Bein oben ist? Meiner Meinung nach funktioniert diese Technik nur auf der Seite des oberen Beines, oder täusche ich mich da?
    Ich benutze immer die Linke Hand um die Guard des Gegners zu sprengen. Erfahrungsgemäß machen die meißten Leute beim schließen der Guard den Linnken über den Rechten Fuß und deshalb funktioniert es mit dem Linken Arm meißtens auf Anhieb.
    Aber auch wenn die Beine andersrum sind und mir das erst auffällt wenn ich schon stehe und mit meinem Arm versuche die Guard zu sprengen gillt:
    Aufrecht stehen bleiben, Arm noch tiefer rein greifen und mit ruckartigen Bewegungen probieren das Ding zu öffnen. Die Erfolgsquote liegt auf jeden Fall sehr hoch auch wenn es manchmal etwas schwieriger ist. Im MMA sowieso, denn: Durch dan intesive Warm up, die hellen Scheinwerfer und den hohen Grad der Anstrengung ist man meißtens nach 2 min total verschwitzt und da klappts dann zu 100%

  3. #63
    PoorPoleP Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pantera Beitrag anzeigen
    Peter, es wäre toll wenn auch deutsche UT angezeigt werden .......
    Hey Valentino, das konnten wir leider nicht realisieren. Tur mir leid.

  4. #64
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PoorPoleP Beitrag anzeigen
    Hey Valentino, das konnten wir leider nicht realisieren. Tur mir leid.
    vielleicht die zweite Ausgabe wäre klasse :-)

  5. #65
    schwarzmurphy Gast

    Standard

    großes kompliment!!!! super tolle dvd...habe schon einige gute in meiner sammlung aber deine peter ist dir wirklich suuuuper gut gelungen...danke

  6. #66
    defensiv Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stoiker Beitrag anzeigen
    Verschickt Ihr auch an eine Packstation via DHL?

    Gruß
    Stoiker
    Auch so einer ohne Zuhause! &

  7. #67
    PoorPoleP Gast

    Standard

    Hallo Leute,

    zum Jahresabschluss haben wir noch ein kleines Video als Dankeschön an alle Fans und Freunde gemacht. Vielen Dank auch an alle die meine DVD gekauft haben. Wir haben echt viele verkauft und das freut mich wirklich sehr und es ist eine große Bestätigung für mich. Danke!

    Hier ist das Video, ich hoffe euch gefällt es:
    Peter Sobotta 2012 Highlight - YouTube

    MFG
    Peter

  8. #68
    PoorPoleP Gast

    Standard

    Review und Gewinnspiel von Grapplersparadise zu meiner DVD:

    Review: Review: Peter Sobottas Effective Grappling Vol. 1

    Gewinnspiel: Peter Sobotta "Effective Grappling Vol.1" Gewinnspiel

  9. #69
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Peters DVD ist eine der besten die ich bis jetzt in den Händen hatte. Die Struktur ist hervorragend über die unterschiedlichen Strukturen im Menue gelöst. Die Techniken reichen von sehr einfach bis zu etwas schwierigeren Moves. Alle werden aber schrittweise mit wichtigen Details erklärt und auch fullspeed gezeigt. Dabei geht Peter über die Positionen Halguard, Guard, Mount, Sidecontrol und Backmount. Mit dem Dogfight kommen dabei ein paar interessante und nicht alltägliche Techniken ins Spiel. Ein dickes Plus ist dann noch der anschliessende "Videobeweis", in dem Peter die Technik in einem MMA oder Grapplingkampf erfolgreich nutzt. Die Dvd bietet Anfängern somit die Möglichkeiten auf ein komplettes Wettkampfgame zu schauen und Fortgeschrittenen die Chance sich ein paar wirklich schlaue Züge neu ins Game zu holen.
    Die Anwendbarkeit für Nogi wie für MMA ist gegeben. Auch Peters erfolgreiche Strategie im MMA den Rücken zu suchen zur Submission, wird gut dokumentiert und angeleitet.
    Auch das Aufwärm und Krafttraining sind ein solider Bonus.
    Meiner Meinung nach eine sehr lohnende Anschaffung zu einem günstigen Preis bei schneller Lieferung.
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  10. #70
    PoorPoleP Gast

    Standard

    Wir haben die 500. DVD verkauft! Vielen Dank Leute
    Zur Feier des Tages gibt es meine DVD heute bis 0:00 Uhr für vergünstigte 19,95€.
    Peter Sobottas Effective Grappling Vol. 1 (Deutsch/Polskie Napisy) - Peter Sobotta

    Trailer:
    DVD Vorschau Teil 1: Peter Sobottas Effective Grappling, DVD Vorschau Teil 1 (Kimura 2 Backmount) - YouTube
    DVD Vorschau Teil 2: Peter Sobottas Effective Grappling, DVD Vorschau Teil 2 (Mount Triangel) - YouTube
    Review: Review: Peter Sobottas Effective Grappling Vol. 1

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17-08-2010, 17:06
  2. Grappling Seminar "Takedowns for MMA and Grappling" mit Frank Stäblein
    Von CopeTheUnknown im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16-01-2010, 11:51
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26-09-2008, 17:06
  4. HEUTE TELEGRAAF: "Peter Aerts nicht in ArenA"
    Von AESTHETUS im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25-03-2008, 19:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •