Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 70

Thema: Peter Sobottas "Effective Grappling Vol. 1"

  1. #16
    chuckybabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PoorPoleP Beitrag anzeigen
    Sorry Leute, ich war bis gestern Abend auf nem Trip in der Wildnis und deshalb nicht online.

    Ich habe schon sehr früh angefangen meine Techniken mit MindMaps zu organisieren. Das hat zwei große Vorteile:
    1. Man kann ständig ohne Probleme etwas dazumachen und entfernen
    2. Unser Gehrin arbeitet wie eine Mind Map und es fällt uns einfacher verschiedene Dinge zu erfassen und zu begreifen.

    Die Grundstruktur steht. Die Techniken sind ausgewählt und wir werden die MindMaps auch ins DVD-Booklet drucken, sodass man sich alles nochmal schön übersichtlich auf Papier anschauen kann.
    Wenn wir da etwas weiter sind, kann ich euch das vorab gerne schonmal hier im Forum zur Verfügung stellen. Aber momentan gibt es das nur elektronisch in Form dieses DVD Menüs und auf Skizzen auf meinem Schreibtisch.

    MFG
    Peter
    Hört sich alles klasse an. Steht erstmal auf meinem Einkaufszettel.

    Trotzdem jetzt mal ganz praktisch und materialistisch:
    Mögliches Erscheinungsdatum (der Winter kann lang sein), Bezugswege, Verkaufspreis, ggf. Preisnachlass bei Vorbestellung, evtl. Sammelbestellung übers KKB usw., gibt es da handfeste Infos oder ggf. sonstige Vorstellungen Eurerseits?

    Wo es Vol. 1 gibt, soll sicherlich auch Vol. 2 folgen? Habt Ihr da schon Vorstellungen?

  2. #17
    PoorPoleP Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chuckybabe Beitrag anzeigen
    Hört sich alles klasse an. Steht erstmal auf meinem Einkaufszettel.

    Trotzdem jetzt mal ganz praktisch und materialistisch:
    Mögliches Erscheinungsdatum (der Winter kann lang sein), Bezugswege, Verkaufspreis, ggf. Preisnachlass bei Vorbestellung, evtl. Sammelbestellung übers KKB usw., gibt es da handfeste Infos oder ggf. sonstige Vorstellungen Eurerseits?

    Wo es Vol. 1 gibt, soll sicherlich auch Vol. 2 folgen? Habt Ihr da schon Vorstellungen?
    Wir machen jetzt erstmal die 1. DVD und dann schauen wir weiter. Wenn das gut ankommt und die Leute mehr haben wollen, dann wird noch einiges nachkommen.

    Wir gehen das ganze Schritt für Schritt durch und ich kann mich momentan nicht ausschließlich der DVD widmen, da ich gerade mitten in der Vorbereitung für meinen nächsten Kampf am 29. Sept stecke und auch die ADCC Europameisterschaften stehen vor der Tür. Kämpfen ist für mich das Wichtigste und alles andere muss deshalb manchmal warten

    Kann dir aber schonmal verraten, dass die DVD 24,95€ kosten wird und Anfang Dezember erscheinen wird. Das genaue Datum wird im September bekannt gegeben.
    Wir haben ein paar ganz witzige Ideen und planen Gewinnspiele und selbstverständlich auch einen Rabatt für alle die vorbestellen. Aber ich muss da noch um etwas Geduld bitten. Ich werde euch auf meinem
    - Facebook Profil (Welcome to Facebook - Log In, Sign Up or Learn More)
    - Homepage: Peter Sobotta
    - Und hier im KKB
    auf dem Laufenden halten.

  3. #18
    max.warp67 Gast

    Standard

    Coole Sache, will auf jeden Fall eine haben!

  4. #19
    PoorPoleP Gast

    Standard

    So Leute,

    hier sind die Screenshots vom DVD Menü.

    Kurze Erklärung:
    Jeder Button ist ein Menüpunkt und kann ausgewählt werden.
    Introduction: Hier wird die Position im Allgemeinen beleuchtet. (Was ist gut, was ist schlecht, welchen Vorteil habe ich, welchen Vorteil hat mein Gegner, usw.)
    Bottom: Techniken die von "unten" ausgeführt werden also aus der vermeintlich schlechteren Position
    Top: Techniken aus der Top Control. Von Oben also.


    Viel Spaß beim stöbern.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #20
    grosserdrache Gast

    Standard

    Hallo Peter, hört sich cool an. Werde ich auf jeden Fall bestellen.

  6. #21
    Faustus Gast

    Standard

    Sieht interessant aus, ich denke mal dass ich die DVD auch bestellen werde.

  7. #22
    chuckybabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PoorPoleP Beitrag anzeigen
    Wir machen jetzt erstmal die 1. DVD und dann schauen wir weiter. Wenn das gut ankommt und die Leute mehr haben wollen, dann wird noch einiges nachkommen.

    Wir gehen das ganze Schritt für Schritt durch und ich kann mich momentan nicht ausschließlich der DVD widmen, da ich gerade mitten in der Vorbereitung für meinen nächsten Kampf am 29. Sept stecke und auch die ADCC Europameisterschaften stehen vor der Tür. Kämpfen ist für mich das Wichtigste und alles andere muss deshalb manchmal warten

    Kann dir aber schonmal verraten, dass die DVD 24,95€ kosten wird und Anfang Dezember erscheinen wird. Das genaue Datum wird im September bekannt gegeben.
    Wir haben ein paar ganz witzige Ideen und planen Gewinnspiele und selbstverständlich auch einen Rabatt für alle die vorbestellen. Aber ich muss da noch um etwas Geduld bitten. Ich werde euch auf meinem
    - Facebook Profil (Welcome to Facebook - Log In, Sign Up or Learn More)
    - Homepage: Peter Sobotta
    - Und hier im KKB
    auf dem Laufenden halten.
    Schau mal zu, dass Ihr zu Anfang Dezember fertig seid, ich muß noch Weihnachtsgeschenke ordern.

  8. #23
    Quickkick Gast

    Standard

    Ich werde auch ordern, sobald das Ganze fertig ist!

  9. #24
    PoorPoleP Gast

    Standard

    Das Cover ist fertig. Das Menü ist fertig. Die Dreharbeiten beginnen direkt nach meinem Kampf am 30. Sept. Wenn ich unverletzt bleibe können wir den Termin vor Weihnachten ganz sicher halten!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #25
    chuckybabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PoorPoleP Beitrag anzeigen
    Das Cover ist fertig. Das Menü ist fertig. Die Dreharbeiten beginnen direkt nach meinem Kampf am 30. Sept. Wenn ich unverletzt bleibe können wir den Termin vor Weihnachten ganz sicher halten!
    Hört sich gut an. Also gib Dir Mühe, damit Du unverletzt bleibst! Streng Dich an!

  11. #26
    mikeX Gast

    Standard

    Werd ich definitiv bestellen!

  12. #27
    PoorPoleP Gast

    Standard

    Hallo Leute,

    die Dreharbeiten haben heute begonnen. Wir haben die ersten Techniken aus mindestens zwei Perspektiven aufgenommen. Die komplexen sogar aus vier. Es ist ein Haufen Arbeit aber Qualität benötigt eben seine Zeit. Pascal und ich hatten aber auch sehr viel Spaß!

    Hier noch ein Bild vom Set.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #28
    PoorPoleP Gast

    Standard

    Die letzte Technik ist im Kasten!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #29
    Big Tyson Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PoorPoleP Beitrag anzeigen
    Die letzte Technik ist im Kasten!
    Cool! Kanns kaum erwarten!!!
    Du hattes mal erzählt, dass es vorab schon ein paar Ausschnitte von der DVD auf youtube geben wird. Weißt du schon wann das online kommt`?

  15. #30
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Viel Erfolg damit!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17-08-2010, 17:06
  2. Grappling Seminar "Takedowns for MMA and Grappling" mit Frank Stäblein
    Von CopeTheUnknown im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16-01-2010, 11:51
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26-09-2008, 17:06
  4. HEUTE TELEGRAAF: "Peter Aerts nicht in ArenA"
    Von AESTHETUS im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25-03-2008, 19:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •