Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 70

Thema: Peter Sobottas "Effective Grappling Vol. 1"

  1. #46
    scampolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von horrido Beitrag anzeigen
    ist bestellt
    +1 freu mich schon drauf.

  2. #47
    Registrierungsdatum
    02.08.2002
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von PoorPoleP Beitrag anzeigen
    So Leute,
    es ist vollbracht!
    Wir starten JETZT mit dem Vorverkauf meiner DVD! Bis zum offiziellen Release am 10. Dezember gibt es einen günstigeren Vorverkaufspreis von 19,95€ statt 24,96€
    Und damit ihr nicht die Katze im Sack kauft habe ich hier für euch einen Leckerbissen! Es handelt sich um einen Ausschnitt der DVD. Ich zeige meinen Kimura 2 Backmount Eingang:
    Peter Sobottas Effective Grappling, DVD Vorschau Teil 1 (Kimura 2 Backmount) - YouTube
    Hier gehts direkt zur Bestellung: Peter Sobottas Effective Grappling Vol. 1 (Deutsch/Polskie Napisy) - Peter Sobotta

    Ich hoffe euch gefällts!
    MFG
    Peter
    Verschickt Ihr auch an eine Packstation via DHL?

    Gruß
    Stoiker
    "Attack, attack, attack - come at your target from every possible direction and press until his defenses overload. Never give him time to recover his balance: never give him time to counter." (Stover)

  3. #48
    PoorPoleP Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stoiker Beitrag anzeigen
    Verschickt Ihr auch an eine Packstation via DHL?

    Gruß
    Stoiker
    Klaro!

    Der Vorverkauf läuft jetzt seit zwei Tagen und wir haben schon über 100 DVD´s verkauft! Vielen Dank!

    Bei den meißten Leuten funktioniert der Shop tadellos aber es gab vereinzelt Probleme beim bestellen. Wir arbeiten daran.
    Alternativ könnt ihr aber auch per Mail bestellen: Info@PeterSobotta.com
    Schickt hierzu eure Anschrift. Ihr bekommt dann eine Bestellbestätigung mit den Kontodaten.

    MFG
    Peter

  4. #49
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Standard

    wow!

  5. #50
    Straight Gast

    Standard

    Sehr coole und simple Sache aus der Half Guard!

    Bin eigentlich kein großer Fan von DVD´s aber da mach ich ne Ausnahme

    Beste Grüße

  6. #51
    PoorPoleP Gast

    Standard

    In weniger als einer Woche ist es soweit!

    Hier ist der 2. Teil der DVD Vorschau. Ich zeig meine Triangel aus der Mount Submission.
    Peter Sobottas Effective Grappling, DVD Vorschau Teil 2 (Mount Triangel) - YouTube

    Bis kommenden Montag läuft der Vorverkauf und es gibt die DVD für 19,95€ statt 24,95€: Peter Sobottas Effective Grappling Vol. 1 (Deutsch/Polskie Napisy) - Peter Sobotta

    Peace

  7. #52
    Registrierungsdatum
    23.12.2009
    Ort
    Emstek
    Alter
    32
    Beiträge
    477

    Standard

    Und grade ein Examplar bestellt
    "wer aufhört besser werden zu wollen hört auf gut zu sein"

  8. #53
    chuckybabe Gast

    Standard

    Wann fangt Ihr mit dem Verschicken an?

  9. #54
    PoorPoleP Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chuckybabe Beitrag anzeigen
    Wann fangt Ihr mit dem Verschicken an?
    Heute läuft der letzte Tag vom Vorverkauf und ab morgen ist "Effective Grappling" dann endlich auch offiziell zu haben. Alle bisher eingegangen Vorbestellungen wurden schon verpackt und werden morgen versendet. Wir haben bisher über 250 Bestellungen aus 8 Ländern in Europa und den USA. Wer heute noch zugreift profitiert vom günstigeren VVK-Preis:
    Peter Sobottas Effective Grappling Vol. 1 (Deutsch/Polskie Napisy) - Peter Sobotta

  10. #55
    chuckybabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PoorPoleP Beitrag anzeigen
    Heute läuft der letzte Tag vom Vorverkauf und ab morgen ist "Effective Grappling" dann endlich auch offiziell zu haben. Alle bisher eingegangen Vorbestellungen wurden schon verpackt und werden morgen versendet. Wir haben bisher über 250 Bestellungen aus 8 Ländern in Europa und den USA. Wer heute noch zugreift profitiert vom günstigeren VVK-Preis:
    Peter Sobottas Effective Grappling Vol. 1 (Deutsch/Polskie Napisy) - Peter Sobotta
    Ich freue mich schon drarauf.

  11. #56
    PoorPoleP Gast

    Standard

    So Leute,

    ab heute ist die DVD im Handel: "Effective Grappling" ab heute im Handel - Peter Sobotta

    Alle Vorbesteller sollten die DVD im Laufe der nächsten 1-3 Tage erhalten.

    Ich würde mich über eine Kritik hier oder per Mail/Facebook sehr freuen. Ich würde gerne wissen was euch gut gefällt und was nicht um beim nächsten Projekt darauf eingehen zu können.

    Danke im vorraus und viel Spaß mit der DVD.

    MFG
    Peter

  12. #57
    Big Tyson Gast

    Standard

    Habe mein Exemplar heute erhalten

  13. #58
    matz21 Gast

    Standard

    Habe die DVD heute erhalten und muss einen Riesengroßes Lob an Peter aussprechen. Für mich ist die DVD ein absolutes Muss für jeden der sich fürs Grappling oder MMA interessiert. Die Qualität der Filmaufnahmen, als auch die Erklärung der Techniken sind einfach spitze!!

    Was mir besonders gut gefällt und was ich in der Art noch nie zuvor so gesehen hab, war dieses Mindmap. Bedeutet die Techniken auf der DVD können immer über das Menü angesteuert werden, sprich von der Mount oder der Guard aus usw.

    Die Techniken werden dann immer mit Beispielen aus echten Wettkämpfen von Peter nochmal gezeigt. Finde ich persönlich immer schön zu sehen, dass die Techniken auch unter Realbedingungen so funktioniert haben.

    Ich bin echt begeistert von der DVD und kann sie nur jedem empfehlen.

    Wünsche dir viel Erfolg weiterhin als Sportler aber auch mit der DVD!!

  14. #59
    grosserdrache Gast

    Standard

    Auch ich habe die DVD heute erhalten und bin bin begeistert. Besonders gefällt mir, dass die DVD in deutsch ist. Dies erleichtert das Verständnis doch sehr. Ich habe schon einige englische DVD's und irgendwie kommt man damit zurecht, aber auf deutsch ist angenehmer. Ich habe mir bisher nur einen Teil angeschaut.
    Es ist sehr strukturiert aufgebaut und sehr gut erklärt. So eine innovative Menüführung über Mindmaps habe ich bisher noch nicht gesehen.

    Großes Lob an Peter. Ich freue mich schon auf effektives Grappling Vol. 2

  15. #60
    grosserdrache Gast

    Standard

    Hallo Peter, ich habe eine Frage zu einer Technik.

    Bei Pass the closed guard, wenn du mit der Hand hinten zwischen deinen Rücken und des Gegners Beine gehst, weist du dann, welches Bein oben ist? Meiner Meinung nach funktioniert diese Technik nur auf der Seite des oberen Beines, oder täusche ich mich da?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17-08-2010, 17:06
  2. Grappling Seminar "Takedowns for MMA and Grappling" mit Frank Stäblein
    Von CopeTheUnknown im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16-01-2010, 11:51
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26-09-2008, 17:06
  4. HEUTE TELEGRAAF: "Peter Aerts nicht in ArenA"
    Von AESTHETUS im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25-03-2008, 19:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •