Seite 14 von 32 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196 bis 210 von 480

Thema: Selbstverteidigungsvideos

  1. #196
    Stickman Gast

    Standard

    Fister:
    wenn du das problem erkannt hast und darüber schon im vorfeld nachgedacht hast, dann ist ja gut.

    nur - und so ehrlich bin ich an dieser stelle - umso weniger kann ich persönlich nachvollziehen, dass du diesen slogan trotzdem sehenden auges gewählt hast.

    aber hey, wie heisst es hier so schön: jeder jeck is andes.
    Nun, grundätzlich kann ich das mit dem Jeck nachvollziehen und anders bin ich sowieso..

    Im Ernst, ich kann dir vermutlich keine zufriedenstellende Antwort geben - da spielt vieles zusammen, ich kann dir nur einige Aspekte nennen, die für mich aussachlaggebend sind..

    - Ich mag den Slogan
    - ich polarisiere gerne
    - er paßt, wie die Faust aufs Auge
    - es ist mir egal, was andere denken
    - ich stehe nicht unter finanziellem Druck, muss nicht unbedingt Gewinne erzielen und von daher ist es mir egal, ob ich jährlich 50 oder 300 neue Mitglieder bekomme.
    - wie gesagt, mir liegt viel daran, dass die Leute, die zu uns stoßen, genau wissen, was sie erwartet - und das funktioniert ziemlich gut - alle sind ähnlich gestrickt und passen zu uns.

    Hinzu kommt ein einfaches Rechenexempel. Hier beanstanden jetzt vielleicht 5 Leute vehement meinen Slogan, lass noch ein paar dazu kommen, die genauso denken, sich aber nicht dazu äußern. Vom Großteil der User wird er also akzeptiert, dafür spricht wohl auch, dass ich in den letzten 3 Tagen alleine 2 Anfragen für den nächsten Instruktorenkurs bekommen habe, die sich auf diesen Thread hier berufen.

    Das Konzept und auch der Slogan kommen überall gut an - wir verzeichnen hohe Zuwachsraten und dass es immer jemanden gibt, der nicht auf der gleichen Wellenlänge liegt, ist ja nur natürlich.

    Ich sehe einfach keinen wirklichen Anlass, hier etwas zu ändern. Weder aus marketingstechnischer Sicht noch aus ethisch -moralischer.

    nimm es mir nicht krumm, aber bei derartigen äußerungen kriege ich zumeist ganz latenten kackreiz.

    danach kommt dann nur noch - gerade in deutschen foren - "besser von 12en gerichtet, als von 6en getragen".

    ein gutes sv-konzept ist mehrschichtig und die bleib-aus-dem-knast-draussen-strategie sollte darin ein elementarer, fest verankerter baustein sein. da darf man sich nicht aus der verantwortung stehlen.

    ja, ich weiss, manchmal geht es nicht anders, vor gericht sind wir alle in gottes etc., pp. - nur derartige äußerungen kommen oftmals von leuten, bei denen recht schnell klar wird, dass ihnen das hinterher schlichtweg drissegal ist und sie diesen teil bewusst ausklammern und meinen, damit nichts mehr zu tun zu haben. ich glaube nicht, dass das bei dir der fall ist, aber dieses "sich einfach machen" kotz mich in diesem bereich enorm an, weshalb ich auf derartige aussagen so allergisch reagiere...
    Dagegen gibt es aber Medikamente oder Windeln für Erwachsene..

    Ich verstehe dich ja, aber auch wenn der Spruch noch so platt ist - falsch ist er nicht. Ich weiß genau, was mich u.U. erwartet und erzähle das auch meinen Leuten regelmäßig - ehe sie es lernen.
    Was ich in meinem Leben gelernt habe, ist vorrangig dieses: Wer in relevanten Situationen auch nur einen Augenblick zögert, nachdenkt oder versucht Rücksicht zu nehmen, der geht ein ganz erhebliches Risiko ein. Dazu bin ich nicht bereit. Ich mache mir das sicherlich nicht einfach, aber aus meiner Sicht ist das der beste Weg, eine sowieso schon fast unlösbare Aufgabe mit der größtmöglichen Erfolgsaussicht zu lösen. Alles andere kommt später - ja - aber ich mache es mir nicht einfach - ich löse nur ein Problem nach dem anderen und zwar in der Reihenfolge in der es auftritt.

    Ein funktionierendes Bleib-raus-aus-dem-Knast-Konzept gibt es nicht! Irgend etwas kann immer schief laufen und wenn es nur falsche Zeugen sind.
    Wir versuche das aber mit unserem pre- und post conflict Verhalten zumindest entsprechend zu kanalisieren...

    wenn einer der beistehenden kumpels später als zeuge erklärt, dass der verteidiger natürlich immer ein messer dabeihabe, weil er doch dieses messerkampfsystem trainiere... oder der verteidiger verquatscht sich im anschluß blöderweise stessbedingt selber. sind alles faktoren, die relevant werden können (siehe dazu später unten) und risikofaktoren, die man mit nem anderen slogan so vermutlich nicht hätte...
    Nicht ganz richtig beurteilt - die wenigsten von uns tragen ein Messer im Alltag und eigentlich keiner ein "Kampfmesser". Hinzu kommt, dass wir vermutlich zu 99% nicht in der Lage wären, unser eigenes Messer rechtzeitig zu ziehen. Wenn wir dann also einen Angreifer letal verletzen sollten, dürfte das in aller Regel unbewaffnet geschehen..und da gehen wir nun wirklich kein rechtliches großes Risiko ein - nicht einmal in Deutschland.

    Und wenn wir nun doch ein Messer in die Hand bekommen sollten und dem Konflikt nicht ausweichen können, dann wird es auch einen trifftigen Grund haben, wenn jemand unser Konzept ensprechend konsequent umsetzt.

    Hey, ein Restrisiko bleibt immer!

    man hätte aber sicher auch einen slogan finden können, der eine gewisse kompromisslosigkeit und aggressive vorwärtsverteidigung impliziert, ohne gleich den eindruck zu erwecken, dass leute ummachen, weil man keine gnade kennt, das mittel der wahl darstellt.
    Stimmt hätte ich - habe ich aber nicht...ist nunmal so.. und irgendwie klebe ich jetzt an dem Slogan fest. Hey, wir kennen Gnade, aber alles zu seiner Zeit. Du hast grundsätzlich Recht..ist aber zu spät..


    es geht da potentiell um eine situation, wo man ein gesamtpaket zu verkaufen hat. im wesentlichen besteht dieses gesamtpaket daraus, herauszustellen, dass

    - man selbst das opfer war
    - eigentlich versucht hat, dass es nicht soweit kommt
    - es aber leider keinen anderen ausweg gab
    - man de facto keine wahl hatte, als so zu handeln
    - und noch ein paar andere dinge...
    Das alles wird bei uns weitaus mehr berücksichtigt, als in jedem anderen System...und ich meine in jedem! Das geht sogar so weit, dass ich zur Not anerkannte Gutachter zur Hand habe, die die Gründe für unser Handeln auch vor Gericht nachvollziehbar darlegen werden. Vermutlich arbeite ich professioneller, als sich das die meisten vorstellen können.. - allerdings nicht um professionell zu erscheinen, sondern um das Restrisiko zu minimieren. Ich weiß schließlich, was und wie ich unterrichte.


    Schwing dein Ding:

    Natürlich liege ich daneben. Das zeigen schon Deine angefügten Argumente, die da lauten:
    Ich muss nicht argumentieren... das müsste ich nur, wenn ich dich überzeugen wollte - das will ich aber überhaupt nicht.

  2. #197
    roberto Gast

    Standard

    Lieber Hendrik,

    wenn die Sachen nicht hierher gehören, brauchst Du sie einfach nicht zu erwähnen. Sie aber zu erwähnen, um dann zu sagen, dass sie nicht hierhher gehören, zeugt nicht gerade von Geistesgröße.
    Und ob Du mich magst oder auch nicht, und weshalb Du mich nicht magst, das ist Dein Problem. Du magst mich ja nicht, ich hab kein Problem mit Dir, mir bist Du schlichtweg egal; lediglich Deinen Slogan finde ich Mist.

    Und wenn Dir wirklich egal ist, was andere denken - siehe Dein letztes Post (#196) -, dann brauchst Du auch nichts dazu zu schrieben. Tust Du es doch, rechtfertigst Du Dich; dann ist Dir demnach sehr wichtig, was andere schreiben!

    Was ich Dir am Telefon gesagt haben will, ist so wenig zu beweisen, wie wenn ich behaupten würde, Du hättest Dich am Telefon vor Frust bepisst, dass Dich alle, als Du noch keinen irischen Stock hattest, links liegen ließen. Jetzt weisst Du folgerichtig, dass sie Dich heute nur kontaktieren, wegen des Stockes, nicht wegen Dir.

    Und jetzt gut mit dem Scheiss. Ich find euren Slogan einfach nicht gut, mehr nicht. In Bezug auf Dich als Menschen oder auf Dein System hab ich keinerlei Meinung oder Empfindungen - keine guten, aber auch keine schlechten.


    Roberto

  3. #198
    Stickman Gast

    Standard

    So, vielleicht können wir es jetzt dabei belassen?
    Ich habe versucht einige Fragen zu beantworten, bzw. die für mich ausschlaggebenden Gründe für mein Konzept/den Slogan darzulegen.

    Rechtfertigen muss ich mich hier sowieso nicht.

    Wer den Slogan nicht mag, der darf das gerne auch weiterhin. Wer mich nicht mag, der darf auch das gerne weiterhin.

    Was ich hier wieder bestätigt bekommen habe - viele, die Messer unterrichten leben in einer Traumwelt und haben ganz sicher noch nie in ihrem Leben eine lebensbedrohliche Situation am eigenen Leib erfahren. Das ist schön für sie - darauf kann man wirklich verzichten, aber dann sollten sie nicht von Ethik und Moral in diesen Situationen reden oder das Handeln anderer verurteilen, ohne wirklich Einsicht zu haben.

    Wer Fragen hat, kann mir die gerne per mail oder pn zukommen lassen, ich werde sie so schnell wie möglich beantworten, auch wenn das mal ein paar Tage dauern kann.

    Eine weitere Diskussion hier halte ich aus verschiedenen Gründen für unergiebig. Es wird immer ein pro und ein contra geben - das ist der Lauf der Dinge...

  4. #199
    Stickman Gast

    Standard

    Lieber Roberto,

    auch du warst mir eigentlich egal, bis zu dem Zeitpunkt, ab dem du mir hier Geldgier als Motiv für den Slogan vorgeworfen hast. Und nur aus diesem Grund habe ich deinen damaligen Wunsch nach mehr finanziellem Erfolg angeführt, zumal du ja ganz offensichtlich dann doch nicht so uneigennützig bist, wie du dich immer darstellst.

    Und wenn Dir wirklich egal ist, was andere denken - siehe Dein letztes Post (#196) -, dann brauchst Du auch nichts dazu zu schrieben. Tust Du es doch, rechtfertigst Du Dich; dann ist Dir demnach sehr wichtig, was andere schreiben!
    Genau, und dann heißt es- der hat keine Antworten und weicht aus..

    Was ich Dir am Telefon gesagt haben will, ist so wenig zu beweisen, wie wenn ich behaupten würde, Du hättest Dich am Telefon vor Frust bepisst, dass Dich alle, als Du noch keinen irischen Stock hattest, links liegen ließen. Jetzt weisst Du folgerichtig, dass sie Dich heute nur kontaktieren, wegen des Stockes, nicht wegen Dir.
    Ups, tut mir leid, das hat dich anscheinend doch mehr getroffen als ich dachte..Frust hatte ich eigentlich nie - ich bin ja erfolgreich. Beweisen muss man da nichts Roberto, vieles haben andere ja auch mitbekommen..nicht wahr.

    Natürlich darfst du den Slogan schei.... finden, wie jeder andere auch...aber das dann an Geldgier festmachen zu wollen und gleichzeitig dann aber auch sein eigenes finanzielles Desinteresse beteuern und ausschließlich die Liebe zur Kunst in den Vordergrund stellen? Wie war das mit dem Glashaus?

    Du hast drei oder vier ziemlich lange Posts hier eingestellt...deinen Unmut über meinen Slogan hättest du wesentlich kürzer ausdrücken können...aber nein, am besten gleich noch ganz uneigennützig Werbung für sich selbst machen...

    So, das war jetzt noch, um Roberto nicht unbeachtet zu lassen...aber jetzt ist es wirklich gut. Auch Roberto kann sich gerne per mail ode pn bei mir melden..

  5. #200
    roberto Gast

    Standard

    Ach Hendrik,

    siehst Du, Du bist mir immer noch egal, was auch immer Du mir vorwerfen magst. Das unterscheidet uns wohl.

    Du hast ja irgendwo recht: die Leute, die unterrichten, wollen Geld damit verdienen; ich natürlich auch. Aber doch nicht um jeden Preis. Und die Liebe zur Kunst ... natürlich doch, Hendrik. Ohne Passion, nur des Geldes wegen, das wäre Prostitution.

    Dein/ euer Problem ist, dass ihr das eben nicht versteht, dass ihr stattdessen denkt, man greife euch an, man wolle euch den Erfolg nicht gönnen, weil man ein ethisches Problem mit eurem Marketing hat. Im Gegenteil: Ich gönne Dir alles, was Du Dir wünschst.

    Nur bin ich überzeugt, dass Du das alles auch schaffen könntest, ohne diesen reisserischen, unmoralischen Kram. Man kann Ernsthaftigkeit auch vermitteln, ohne dabei alle ethischen Werte, die wir uns in den letzten Jahrhunderten hart erarbeitet haben, über Bord zu schmeißen. Und Du weisst das wohl auch, Hendrik, da Du eben kein Idiot bist.

    Wie Du evtl. merkst, habe ich nie etwas negatives über Deinen trad. irischen Stock geschrieben, da ich hier Dein Engagement im Gegenteil vorbildlich halte. Der Stock ist zudem direkt, hart und unkompliziert. Das sieht man, ohne dafür einen reisserischen Spruch lesen zu müssen. Dieses Auftreten hätte ich eben auch für Trnitiy passender gefunden.

    Eine PN wirst Du nicht erhalten, da ich nicht weiss, was ich mit Dir - oder Du mit mir - privat besprechen sollte. Negative Empfindungen gegen Dich habe ich keine, aber ich will auch nichts näheres mit Dir zu tun haben, da unsere Ansichten anscheinend zu sehr voneinander abweichen.


    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben trotzdem alles Glück Erden, Adieu ...

    Roberto

  6. #201
    Tigr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stickman Beitrag anzeigen
    Was ich hier wieder bestätigt bekommen habe - viele, die Messer unterrichten leben in einer Traumwelt und haben ganz sicher noch nie in ihrem Leben eine lebensbedrohliche Situation am eigenen Leib erfahren.
    Hab jetzt nicht alles gelesen - aber mich wuerde interessieren ob denn DU eine derartige Situation mal erfahren hast. Ist jetzt gar nicht als Kritik gemeint, sondern mehr aus Interesse.

  7. #202
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von Tigr Beitrag anzeigen
    Hab jetzt nicht alles gelesen - aber mich wuerde interessieren ob denn DU eine derartige Situation mal erfahren hast. Ist jetzt gar nicht als Kritik gemeint, sondern mehr aus Interesse.
    Ich bin nicht Hendrik, aber ich schon. 2 mal!

    @Roberto

    Dein/ euer Problem ist, dass ihr das eben nicht versteht, dass ihr stattdessen denkt, man greife euch an
    Wer bist du denn, dass du beurteilen kannst, was ich verstehe und was nicht? Woher willst du wissen, was ich erlebe und warum ich was auf welche Art und Weise auffasse? Du erzählst, dass man uns nicht angreift, dabei tust du es sehr wohl.

    Weisst du Roberto, dein Problem ist deine Überheblichkeit immer alles viel besser beurteilen zu können, als andere.
    Du bist sogar so drauf, dass du aus dem Video heraussiehst, dass ich meine, ich wäre in Sachen Messerkram ja besser als du und dass es das suggerieren würde. Ich habe nie und mit keiner Silbe erwähnt/angedeutet/suggeriert, dass ich irgendwie meinen Job besser mache als andere...
    Aber von dir aufgedrückt zu bekommen, dass du nicht glaubst, dass ich besser wäre... Weisste, sowas kann man schnell herausfinden.
    Wenn du mit mir warum auch immer ein Problem hast, dann kläre das mal einfach direkt mit mir. Denn deine Kritik geht schon lange über das Video und dem Slogan vorbei und greift Personen direkt an.

    Ich finds schön wie toll du dein Ding machst und so gut darin bist und sehr idealist in dieser Sache bist, aber noch mehr Idealist bin ich glaube ich. Denn noch(!) unterrichte ich es nicht. Und es würde bei mir auch kein extrageld kosten. Und auch habe ich nur eine Gruppe von 6-8 Leuten...

    Ich brauch damit mein Geld nicht zu verdienen und schon gar nicht auf "Koste es was es wolle"-Art!!!

    Aber ich heuchle den Leuten auch nicht vor, ich würde es ja nur der BEWEGUNGSKUNST zur Liebe machen...
    Sei doch einfach ein Mann und sag wozu Messerkampf da ist. PUNKT.

    Ich finde es tatsächlich lächerlich, wie sich hier einige benehmen.
    Wenn man schon mal in so eine SCH EISS Situation gekommen ist, dann weiss man, dass da keine Möglichkeit zu MERCY gibt oder nette Verhandlungen. Oder sonst was!

    Ich hätte 2 mal tot sein können, habe glück gehabt. Und ein 3. mal möchte ich es nicht. Und jetzt sag ich mal was, ich lebe in einer kleinen, blöden Stadt, wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen. Ich will nicht wissen, wie es in grossen Städten abgeht.

    Herrgott, wenn ich den Mist hier lese, wie einige hier tagträumerisch schreiben, könnte ich gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte. Und ich kann viel essen.

    Ich bin ein fuckin Student!!! Arbeite für Bose! Ich bin kein Gangster, der sich irgendwo rumtreibt, wo es gefährlich ist! Trotzdem ist es mir passiert!

    Sorry wenn ich sehr emotional schreibe, aber ich will nicht gerne sterben.

    Aber schon klar: Ich hab das Leben nicht verstanden, weil andere nie in diese Situation gekommen sind und einen SCH EISS beurteilen können.

    GEIL! APPLAUS!
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  8. #203
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht Hendrik, aber ich schon. 2 mal!
    Und hast du nach eurem Slogan/Message gehandelt oder leben die beiden Messerzieher noch?

  9. #204
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Und hast du nach eurem Slogan/Message gehandelt oder leben die beiden Messerzieher noch?
    Das war früher...
    bei dem 1. mal habe ich glückgehabt, weil wir viele waren.
    beim 2. mal konnte ich nichts, ausser warten, dass die Klinge nach Drohen wieder verschwand.

    Heute hätte ich anders reagiert. der erste wäre so, wie er sich verhalten hat tot, der zweite hätte die Fresse poliert gekriegt...
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  10. #205
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    der zweite hätte die Fresse poliert gekriegt...
    Das widerspricht doch anscheinend eurer Philosophie, zumindest der des Videos? Immerhin ist Fresse polieren ja schon eine abgeschwächte Form der Verteidigung gegen ein Messer und spiegelt nun mal nicht Die Nachricht von "no mercy, just killing" wieder.

  11. #206
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Das widerspricht doch anscheinend eurer Philosophie, zumindest der des Videos? Immerhin ist Fresse polieren ja schon eine abgeschwächte Form der Verteidigung gegen ein Messer und spiegelt nun mal nicht Die Nachricht von "no mercy, just killing" wieder.
    @maddin

    bei einer Diskussion, solltest du immer Hirn einschalten...
    Wie oft wurde hier erwähnt, dass wir nicht vom Nachbars Lumpi reden, sondern Leuten mit Tötungsabsicht.

    Der 2. hat nur rumgespielt und war nicht wirklich ernst zu nehmen.

    Die Lage zu Peilen ist auch eine Sache... Lies die Diskussion noch einmal. Ich traue dir mehr Intelligenz zu, als du mit dem letzten Posting vorgelegt hast...
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  12. #207
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    bei einer Diskussion, solltest du immer Hirn einschalten...
    Wie oft wurde hier erwähnt, dass wir nicht vom Nachbars Lumpi reden, sondern Leuten mit Tötungsabsicht.

    Der 2. hat nur rumgespielt und war nicht wirklich ernst zu nehmen.

    Die Lage zu Peilen ist auch eine Sache... Lies die Diskussion noch einmal. Ich traue dir mehr Intelligenz zu, als du mit dem letzten Posting vorgelegt hast...
    Anscheinend verstehst du nicht was ich dir damit sagen will. Du kannst hier erklären und diskutieren was du willst, Erläuterungen abgeben wie ihr das dann handhabt, whatever. Der Slogan sagt nun mal was anderes.
    Er impliziert nun mal nicht, dass man versucht die Situation zu überblicken und auch anders zu lösen wenn möglich. "No mercy, just killing" ist eindeutig, es lässt keinen Interpretationsspielraum. Das Video sagt nun mal nicht aus "Peil die Lage und Verteidige dich kompromisslos, auch wenn das töten bedeutet" sondern einfach "der Typ will mir was, keine Gnade, einfach abmurksen."
    Und das ist das was einigen hier sauer aufstößt.
    Das Video propagiert keine kompromisslose Verteidigung sondern Angriff mit Tötungsabsicht. Es geht hier schlicht und einfach um die Haltung die das Video nach außen trägt und die ist extremst aggressiv und zeigt nun mal nicht die Bereitschaft die Situation auch ohne einen Toten zu lösen.
    Bei "No mercy, selfdefence without compromise" hätte sich wahrscheinlich schon keiner gestört.

  13. #208
    mrx085 Gast

    Standard

    Was geht den hier ab? Wir sind hier doch im Ings Forum, der Ort wo knallharte Realisten auftreten die sich zur Aufgabe gemacht haben in ihren Augen unrealistische Kampfysteme bis aufs Blut zu kritisieren und dann kommt sowas. Hätte nicht gedacht, das Messerkampf den harten VK Jungs hier der Messerkampf zu hart ist und man sich empört den Slogan äußert.

    Eine seltsame Doppelmoral habt ihr. Einerseits sich über KRK das Maul zereißen, wenn ihr in euren Augen unrealitische Dinge über das Kämpfen behauptet, aber anderseits findet ihr den Slogan über den Messerkampf jetzt zu hart. Obwohl das nur die knallharte Realität wiederspiegelt. Jetzt bin ich echt verwirrt.

    Ja der Slogan mag martialisch , nur leider spiegelt er die Realität wieder. Oder glaubt ihr wirklich, der Gegner mit dem Gnade zeugen nachdem er euch Niedergestochen hat? Ich denke nicht. Da könnt ihr nur hoffen, das ihr zu einem begnadeten Chirugen gelandet der euch dann wieder rechtzeitig zusammen flickt bevor das Spiel gelaufen ist und man verblutet ist..

    Sich bei einem Messerangriff, einer Situation in der man besser nie kommt, über die anschließenden rechtlichen Konsequenzen sorgen zu machen, erscheint mir weltfremd.

    Und erholt man sich von einem Gefängnisaufenhalt nicht eher leichter als von den lebenslangen Spätfolgen einer schweren Stich oder Schnittverletzung?

    Und welchen Slogan der die knallharte Realität von SV mit Waffen wiedergibt würden die Kritiker den wählen? Der gleichzeitig nicht so martialisch ist?


    Messerkampf ist eine blöde Situation, in die man am besten nie kommt, aber wenn es doch so weit ist, dann braucht man eine Raubtiermentalität. Den Messerkampf ist was anders als ein Faustkampf? Im Fastkampf kann man es sich noch eher leisten ein paar mal getroffen zu werden ohne gleich automatisch verloren zu haben. Bei einem Messerkampf schaut die Sache anders aus. Da ist es nach einem Treffer bereits gelaufen.

    Das ist leider die harte Realität. Es wird niemand gezwungen sich damit außereinander zu setzen. Nur man sollte auch die Leute nicht kritisieren die es tun, und ganz unverblümt sagen, das es bei einem richtigen Messerkampf um Leben und Tot geht..

  14. #209
    DeepPurple Gast

    Standard

    Wegen so einem kindischen pubertären Slogan würd ich nicht so ein Faß aufmachen. Vorgespielte Coolness auf Deutschlands noch immer sehr sicheren Straßen.

    Über Geschmack kann man echt streiten, aber Hunde, die bellen, beißen in der Regel nicht.

  15. #210
    Gast Gast

    Standard

    Und welchen Slogan der die knallharte Realität von SV mit Waffen wiedergibt würden die Kritiker den wählen? Der gleichzeitig nicht so martialisch ist?
    Siehe meinen letzen Post.

Seite 14 von 32 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •