Seite 22 von 32 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 316 bis 330 von 480

Thema: Selbstverteidigungsvideos

  1. #316
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    Ja? *Edit* Was ist das denn für´n Vergleich?
    Ich will überleben, nicht sterben. Und ich will mir nicht unnötige Verletzungen wegen schwachsinn, einholen. Und du redest von Superhelden???

    Werd erwachsen...

    Und liess dir nochmal Asahibiers Nachricht durch...

    Boah... *Edit*...
    Ich bin nicht der hier supercoole Werbesprüche raushaut, die ganze Zeit davon redet wie hart das Pflaster da draußen ist und wie sich ja alle hier ärgern sobald sie in der Kiste landen.
    Aber man merkt wieder, einen auf kompromisslos machen ist leicht es dann wirklich zu sein nicht wirklich und hier zeigt sich dann schnell wer wieder nur des Maul aufreist.
    Wegen der Ansteckunggefahr lässt sich das wohl auch vorher klären, das schaffen sogar Leute aus der Tattooszene die sich mit Nadeln pieksen lassen. Aber vl ist roberto auch so nett und lässt sich auch auf Shockknives runterhandeln.
    Geändert von Kaybee (22-08-2012 um 12:53 Uhr) Grund: Bezug

  2. #317
    Harpo Gast

    Standard

    also, momentan ist es hier angenehm.
    leichte bewölkung und "kühle" 24°C....

  3. #318
    Registrierungsdatum
    25.11.2003
    Ort
    Lübeck
    Alter
    43
    Beiträge
    3.440

    Standard

    Zitat Zitat von WCBX Beitrag anzeigen
    Macht doch auf die Stöcker Gummis drauf statt Nägel und schön Creme. Da könnt ihr euch dann auch näher kommen .

    Ne mal ernsthaft Leute, lasst so einen Scheiss selbst mit genagelten Stöckern kann man sich noch ordentlich Schaden zufügen, ich mein ja nur.
    Hallo? Das ist es doch wohl wert? Wegen einer Diskussion in einem Internetforum wird man ja wohl mal einen rostigen Nagel im Auge riskieren können?

    Man hat ja noch ein zweites.











  4. #319
    Registrierungsdatum
    13.10.2009
    Alter
    51
    Beiträge
    1.151

    Standard

    Zitat Zitat von Pyriander Beitrag anzeigen
    Hallo? Das ist es doch wohl wert? Wegen einer Diskussion in einem Internetforum wird man ja wohl mal einen rostigen Nagel im Auge riskieren können?

    Man hat ja noch ein zweites.

    scheisse man ich hab grad was getrunken, das wär fast alles auf den Monitor geflogen !!!
    Wenn ich mal gross bin werde ich WT-Bäcker ;) !!

  5. #320
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    Erst ist unser Slogan schei sse, weil es ja zu krass klingt und schlimm, dass wir auf radikalste Art und Weise uns schützen wollen, ...
    Und das schöne: er bleibt sogar auch weiterhin scheiße.
    Nicht dass er nur irgendwie möchtegernkrass klingt - Nein: Er ist von Grund auf vollasozial.
    Er impliziert keinen Eigenschutz, sondern einfach nur generelle Tötungsabsicht. So sieht`s aus.

  6. #321
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von WCBX Beitrag anzeigen
    Macht doch auf die Stöcker Gummis drauf statt Nägel und schön Creme.
    edit

  7. #322
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    Das ist ja die Sache mit der Heuchlerei.

    Erst ist unser Slogan schei sse, weil es ja zu krass klingt und schlimm, dass wir auf radikalste Art und Weise uns schützen wollen, dann aber mit Nägeln und Co Sparring machen wollen und mit Narben durch die Gegend laufen, weil man ja zeigen wollte, dass man eventuell überlebt hätte.

    Bescheuerter kann es ja nicht sein. Natürlich können sogar sehr ernsthafte Schäden entstehen...

    Traumwelt... total geil...

    Egal, es geht ja um SV Videos. Hören wir auf Kai.
    leute ihr seit der hammer .... endlich mal wieder ne herausforderung mit stil .... und jetzt jammer net wegen n paar narben rum .. schliesslicht trainierst du jede woche tödliche dinge .. und ausserdem ..welche narben.. ?? sag bloss du gehts davon aus getroffen zu werden ? ach junx.. ist wirklich fast so chön wie in alten WT-zeiten .. weiter so ...
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  8. #323
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Roberto schreibt, er lässt die professionelle Beschäftigung mit dem Messerkampf nicht sein tägliches Leben mit Paranoia beeinflussen.

    Er läuft nicht mit Messern rum, glaubt an das Gute im Menschen und an moralische Grenzen.

    Deshalb braucht er keine reisserischen Werbesprüche und muß auch keine zweifelhaften Begegnungen mit Messerdrohungen posten, die dann doch keine no mercy, just killing Beispiele, sondern nur Messerposing Erlebnisse sind, keine echte Auseinandersetzungen.

    Edding oder Nagelholz, jeder übt wie er kann.

  9. #324
    Registrierungsdatum
    15.07.2003
    Ort
    Rodgau
    Alter
    47
    Beiträge
    1.570
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Und das schöne: er bleibt sogar auch weiterhin scheiße.
    Nicht dass er nur irgendwie möchtegernkrass klingt - Nein: Er ist von Grund auf vollasozial.
    Er impliziert keinen Eigenschutz, sondern einfach nur generelle Tötungsabsicht. So sieht`s aus.
    Wie war das mit: es gibt keine schlechte Publicty? Hauptsache es wird immer weiter drüber geredet...
    Der Magen einer Sau, die Gedanken einer Frau und der Inhalt einer Worscht, bleiben auf ewig unerforscht.

  10. #325
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard Böses Blut / Sparring

    Zitat von Escrima Düsseldorf:

    Kommt halt auch sehr auf die Intensität und die Art des Sparrings bzw. auf den Partner/Gegner an... Bei Paddy hatte ich auch schon mal Angst vor einem 15 cm Holzstück

    Aber hallo!
    Kann ich nur bestätigen...

    Vorher immer genau gucken, was man da für einen Bissen abbeisst !

  11. #326
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
    leute ihr seit der hammer .... endlich mal wieder ne herausforderung mit stil .... und jetzt jammer net wegen n paar narben rum .. schliesslicht trainierst du jede woche tödliche dinge .. und ausserdem ..welche narben.. ?? sag bloss du gehts davon aus getroffen zu werden ? ach junx.. ist wirklich fast so chön wie in alten WT-zeiten .. weiter so ...
    auch wieder wahr...

    @maddin

    dir ist echt nicht mehr zu helfen
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  12. #327
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    dir ist echt nicht mehr zu helfen
    Ja ich werd mich dann daran erinnern wenn ich in der Kiste liegen.

  13. #328
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von salurian Beitrag anzeigen
    Wie war das mit: es gibt keine schlechte Publicty? Hauptsache es wird immer weiter drüber geredet...
    hab grad erst deine geile signatur entdeckt.. was wollen die eigentlich hier alle ? kali is doch mim messer oder net ?
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  14. #329
    Daexe Gast

    Standard

    Ich fall mal aus der Reihe und komme zum Thema zurück...

    Old School Self Defense


  15. #330
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard Old school SV

    So Geile 80ties Fressen...

    Vermisse noch SV im Ford Capri wie bei den ,,Profis"...

Seite 22 von 32 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •