Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: KRK Interview

  1. #31
    PH_B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ciws Beitrag anzeigen
    Auf einen Guttenberg abzulenken bringt jetzt nichts, der ist hier nicht das Thema.
    Wieso ablenken? Das möchtest Du doch gern... les mal deine Texte!
    Stellt sich wie bei Guttenberg noch die Frage, was da vielleicht noch frisiert ist.

  2. #32
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von PH_B Beitrag anzeigen

    Wenn Sali Avci die Polizei ausbildet, dann gibt er ihnen bestimmt kein
    Türkisch unterricht, würde ich vermuten?
    Guter Vergleich.

    Aber was will man machen, wer zu Beginn des Trainings sich vor den Bildchen an der Wand verbeugt, da geht jede Vernunft hinten raus.

  3. #33
    Zongeda Gast

    Standard

    Ich bin schon ganz heiß auf Interview Teil 2!

    Respekt muss man dem Mann aber zollen. Reisen, sein Unternehme führen, Unterrichten und nebenher ein Studium und obendrauf einen Doktor. Das soll mal einer nachmachen in der Kürze der Zeit.

    @ PH_B

    Frag doch mal bei der Europäischen EWTO WingTsun GmbH und Co. KG nach ob du eventuell noch einen Studienplatz ergattern kannst. So ein Master of Kampfkunst wäre doch fesch, meinst nicht? Zeit hast du dann bestimmt auch genügend um dann neben deinen sonstigen Verpflichtungen einen Doktor zu machen. Das aber bitte nicht in Deutschland sondern an einer renomierten Universität wie zum Beispiel Universität Novi Sad in Serbien.

  4. #34
    PH_B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Mund und frage Sifu einfach, was er bei der Nato gemacht hat. Ganz einfach... Dementsprechend bin ich gut informiert gewesen.

    Würde dir auch ganz gut tun.
    Du bist eben nicht besser als dein Chef... hast trotz deiner
    angeblichen Infos, bei allen Diskussionen über seine ware Nato-Tätigkeit
    bewusst geschwiegen.

  5. #35
    Bjarne Gast

    Standard

    sag mal leute tickt ihr alle noch richtig? wie tief sind denn jetzt alle gesunken?
    krk pimpt seinen lebenslauf etwas auf, das ist nicht fein aber dass die ewto gerne übertreibt ist man doch gewohnt. dass man das anspricht ist doch legitim.
    sich jetzt aber hier gegenseitig mit schlamm zu bewerfen und sogar einfach mal in der breite die meißten tradiotionellen KK's mit familienhistorie (viele stile grad aus china oder japan folgen ja linien mit meistern die man vorm training einmal ehrt) im kollektiv zu beleidigen....

  6. #36
    ciws Gast

    Standard

    Es ist nicht unmoralisch, in der NATO Englisch zu unterrichten und das im Lebenslauf vorteilhaft anzuführen.

  7. #37
    Lieschen Gast

    Talking Jim und seine Träume

    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Er hat LT-WT gelernt, so wie ich auch, und hat daraus SEIN WT gemacht. In der EWTO wird nur (sein) WT unterrichtet.


    (1) Was immer du glaubst gelernt zu haben, LT WT lese ich da nicht raus.
    (2) Bist noch nicht all zu weit in der EWTO umhergekommen.

  8. #38
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PH_B Beitrag anzeigen
    Du bist eben nicht besser als dein Chef... hast trotz deiner
    angeblichen Infos, bei allen Diskussionen über seine ware Nato-Tätigkeit
    bewusst geschwiegen.
    Ach, lass gut sein! Wer von uns sonst noch so unterrichtet wird und wer nicht, weist du nicht. Vielleicht ja sogar die NATO?! Und das musst du auch nicht wissen. Bleib du mal bei deinen Leisten, die - wie wir erfahren haben - nicht so sauber sind.

  9. #39
    PH_B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bjarne Beitrag anzeigen
    sag mal leute tickt ihr alle noch richtig? wie tief sind denn jetzt alle gesunken?
    krk pimpt seinen lebenslauf etwas auf, das ist nicht fein aber dass die ewto gerne übertreibt ist man doch gewohnt. dass man das anspricht ist doch legitim.
    sich jetzt aber hier gegenseitig mit schlamm zu bewerfen und sogar einfach mal in der breite die meißten tradiotionellen KK's mit familienhistorie (viele stile grad aus china oder japan folgen ja linien mit meistern die man vorm training einmal ehrt) im kollektiv zu beleidigen....
    Mach mal nicht so ein Wind, wenn ein Schlichter gebraucht wird, kommst du in den engeren Kreis? Ich werd mich für dich einsetzen!

  10. #40
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen


    (1) Was immer du glaubst gelernt zu haben, LT WT lese ich da nicht raus.
    (2) Bist noch nicht all zu weit in der EWTO umhergekommen.
    Hallo liebes Lieschen,

    dir entzieht sich die Kenntnis, was ich gelernt habe und was nicht. Und dir entzieht sich auch die Kenntnis, was ich heute unterrichte und aktuell so lerne.

  11. #41
    Registrierungsdatum
    22.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.538

    Standard

    Leute, Leute.... Die Richtung die dieser Thread einnimmt gefällt meinem Forenregelnverständnis nicht besonderlich.
    Da triggerts mir gleich...

    Sorry aber... *** closed ***

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KRK Interview
    Von FCVT im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 27-01-2012, 13:28
  2. LT und KRK WT ???
    Von Mi0ga im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24-09-2010, 19:33
  3. krk und so..
    Von PROKONOM im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15-09-2009, 08:02
  4. KRK interview
    Von va+an im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 09-12-2008, 14:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •