Ich weiß nicht so recht was ich von dem Video halten soll. Zuerst kam mir in den Sinn das es wieder einer dieser "Tschaka!-du schaffst es" Lehrgänge ist. Also so ein hauch von Verkaufs- und Coaching Seminaren bleibt immer! Ist für mich ganz schlimm ... aber gut, lassen wir das.

Nachfolgend war ich dann doch überrascht welche Wandlung das WT seit der "Trennung" LT's genommen hat. Hat eigentlich gar nichts mehr mit dem WT von früher zu tun. Erinnert mich (von dem was ich hier einsehen konnte) sehr stark ans Systema.

Ja, die Stimmung war gut und auch die Meinungen die eingefangen wurden kamen alle symphatisch rüber. Von der Seite her ein gut gemachter Clip. (An der Stelle die Frage: mit welcher Kamera wird so was gefilmt? Weiß das einer zufällig?)

Ansonsten steh ich immer noch zu der Meinung: Mir fehlt einfach der Trainingsaspekt. Ich habe (auch beim schauen des Videos) immer das Gefühl die Leute vollziehen die Techniken aber trainieren sie nicht. 10 mal, 20 mal oder auch 30 mal gemacht und dann kommt schon das Gefühl auf -ich kanns doch- ...

Und was kommt dann? ... - ... die nächste Technik
... es sollte aber das Training kommen ...

Alles in allem - schöner Clip.