Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Zeige Ergebnis 166 bis 168 von 168

Thema: EWTO: Internationaler Lehrgang 2012

  1. #166
    Asahibier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Big Bart II Beitrag anzeigen


    Leg mal eine andere Platte auf, plaz. Ist doch lächerlich...
    Danke BartII,

    @plaz, der einzige der von mir inzwischen einen nicht mehr unvoreingenommenen Umgangston bekommt bist Du und Herb (bei dem ich dennoch im Großen und Ganzen höflich bleibe). User wie Timosend müssen nicht die ganze Zeit rumheulen und werden auch nicht dumm angemacht, wieso nur?

    Wenn Du sagst ich hätte eine abwertende Haltung dem ING/UNG gegenüber belege das bitte, dies ist eine Lüge!!!
    Ich habe mehrfach erwähnt das ich mit guten Leuten gesparrt habe, VTler und WTler die ihren Kram mit JJ, Kyokushin oder Goju Ryu kombiniert hatten, also verleumde nicht meine Aussagen!

    Ich habe den betreffenden Trainer genauso höflich gefragt wie damals Dich, Ihr habt auf ähnliche Weise reagiert - mich der Unwahrheit bezichtigt. Aber es funktioniert - mit solchen Leuten treffe ich mich nicht, da das auch von meiner Seite kein freundschaftliches Sparring mehr würde.

    So, jetzt habe ich mehr Worte an Dich Tastaturhelden verschwendet als ich eigentlich wollte - und ich frage mich wieso? = das EWTO Video (um das es hier geht) wurde (auch von mir) positiver bewertet als die letzen gefühlten 100 vorher

    @Kaybee: Danke!

  2. #167
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.863

    Standard

    Aber gerne doch.
    Ok, dann jetzt aber.

    ****Closed****
    Geändert von Kaybee (06-08-2012 um 20:23 Uhr)

  3. #168
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tigr Beitrag anzeigen
    Ich lese daraus dass Ihr es weder unter Realbedingungen noch unter Laborbedingungen hinkriegt, Eurer PR auch nur minimalst gerecht zu werden. Es ist im Grunde so einfach - nur versteht es mal wieder keiner ausser Dir, nicht wahr?

    10.000e WTler und keiner hats so genau begriffen was Ihr eigentlicht macht. Was aber jeder Depp (so wie ich ) sehen kann ist dass da ein Lehrergrad (!) beim Vorfuehren einer Uebung auf die er spezialisiert (!!) ist, voellig versagt. Wie siehts dann erst in anderen Bereichen aus? Wie siehts aus wenn einer mal volle Wucht reinhaut? Funktioniert dann das Chi Sao auf einmal? Oder was?

    Und ihr wundert euch warum euch keiner ernstnimmt
    Hallo Tigr,

    wovon redest du bitte? Woher weist du, ob man all das nicht hinbekommt? Ich für meinen Teil bekomme das alles wunderbar hin. Kein Problem... Ich weis ja nicht, mit welchen Pfeifen du dich unterhälst...

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 12. Internationaler Budolehrgang Saar 2012 29. und 30.09.12
    Von th.giese im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06-09-2012, 16:33
  2. Internationaler EWTO-Lehrgang 2011
    Von Jim im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 04-08-2011, 20:05
  3. Internationaler Lehrgang der EWTO 2010
    Von Zhijepa im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01-06-2010, 21:28
  4. Internationaler lehrgang Wt
    Von Jogo im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26-03-2008, 09:07
  5. 9. Internationaler Lehrgang
    Von Schnueffler im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-05-2005, 18:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •