Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 168

Thema: EWTO: Internationaler Lehrgang 2012

  1. #46
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.863

    Standard

    Zitat Zitat von Nohands Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist er auch nur der gute alte plaz.

    Gruß Nohands
    .
    Er fehlt einigen hier schon sehr, oder?

  2. #47
    raphael Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ciws Beitrag anzeigen
    Den Hype um "Aliveness" kennt er schon, das hat niemand bestritten. Kung Fu kennt er nicht.

    Genau gerade deswegen...denn das eine schließt das andere aus....meistens zumindest...aber wenn nicht....wäre es dann noch Kung Fu?! ...

    Für manchen Therapie-restitenten EWTO-Kampfposter kann man nur noch folgendes kundtun: Am besten weiter von warmen Eislutschern bzw. von WT als ultima ratio in der SV träumen!

  3. #48
    die Chisau Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kaybee Beitrag anzeigen
    Er fehlt einigen hier schon sehr, oder?
    Jetzt ja nicht mehr.

  4. #49
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.863

    Standard

    Wieso? Ist er wieder hier? Ist mir nicht bekannt.

  5. #50
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Ich finde WT gut!

  6. #51
    Asahibier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kaybee Beitrag anzeigen
    Er fehlt einigen hier schon sehr, oder?
    Nach einer freundlichen und höflichen Sparringsanfrage als Assischläger diffamiert zu werden (wie es bei plaz derFall war) fehlt mir nicht, und selbst wenn er nicht plaz ist - er unterliegt dem gleichen manichäischem Denkmuster...

  7. #52
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.863

    Standard

    Ähnlicher Stil ist mir auch schon aufgefallen und die Sache (Assischläger) da...braucht man nicht zu sagen. Ging gar nicht.

    Na ja, wir wollen uns hier nicht weiter über Ex-user unterhalten.

  8. #53
    ciws Gast

    Standard

    Wenn man Kung Fu, oder genauer gesagt Wing Chun, nicht kennt und so gering schätzt, wie manche User es hier tun, warum schreibt man dann in diesem Unterforum mit?
    Da drängt sich der Verdacht auf, es ginge diesen Leuten nur um Provokation und um die Befriedigung ihrer niederen Triebe. Von einem voll entwickelten Menschen sollte man mehr Vernunft und Intelligenz erwarten können.

  9. #54
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von ciws Beitrag anzeigen
    Wenn man Kung Fu, oder genauer gesagt Wing Chun, nicht kennt und so gering schätzt, wie manche User es hier tun, warum schreibt man dann in diesem Unterforum mit?
    Da drängt sich der Verdacht auf, es ginge diesen Leuten nur um Provokation und um die Befriedigung ihrer niederen Triebe. Von einem voll entwickelten Menschen sollte man mehr Vernunft und Intelligenz erwarten können.
    Du wolltest gerne ein Forum, in dem alle schreiben wie geil WT ist?

  10. #55
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.863

    Standard

    Ist gut jetzt. @ciws: Mit solchen Texten trägst auch du nicht zu einem vernünfigen Miteinander bei. Wenn du bei Beiträgen Verstöße gegen die Boardregeln siehts, steht es dir frei, diesen Beitrag zu melden.
    Thema hier ist das Eingangsvideo.

  11. #56
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Zitat Zitat von ciws Beitrag anzeigen
    Matt Thornton macht gerne übermütige und dumme Sprüche über Themen, von denen er keine Ahnung hat, wie z.B. Kung Fu. Dass jemand bezüglich seiner Verteidigungsfähigkeit belogen wird, ist eine falsche Behauptung, die hier immer wieder von Egomanen und Neidern verbreitet wird.
    Nur weil in einem Forum wie diesem viele Leute solche Dummheiten begehen, heißt das nicht, dass sie dadurch besser werden.

    Natürlich sind manche hier vielleicht einfach zu jung, zu unerfahren oder nicht intelligent genug, um ihre eigenen Grenzen zu erkennen, aber das rechtfertigt nicht die Verleumdung, die hier gang und gäbe ist.


    Du läufst ja schon wieder in alte Form auf, ich finde es immer wieder erstaunlich wie Du ständig gegen dei Forenregeln verstoßen darfst und rechtlich fragwürdige posts ablassen darfst, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Gut dass das die meisten hier nicht juckt oder drüber stehen.

    ABER:

    Vielleicht bist Du auch einfach nur zu jung und unerfahren um zu begfreifen was Dir hier viele Sagen wollen. Weißt Du eigentlich was hier für Leute unterewegs sind? Viele mit jahrelanger WK-Erfahrung in allen möglichen Bereichen, selbst Polizisten und Militärs mit Erfahrungen, die wir nie machen werden, Leute mit jahre- und jahrzehntelanger Erfahrung als Trainier, teilw. auch im VK-Bereich, selbst im Profibereich, Waffenspezialisten. Aber der gute plaz weiß natürlich alles besser und ist natürlich allen weit überlegen. So weit, dass er von oben auf alle diese Leute herabschauen kann, ihnen Dummheit, Arroganz und Unwissen zu unterstellen und selbst nicht einen einzigen Beweis abzuliefern. Komme von Deiner Wolke aus dem Traumland und stell Dich der Realität, und bitte höre auf ständig alle Leute zu Verunglimpfen, zu beleidigen und Dich aufzuführen wie ein Kleinkind!

    Danke...^^




    ps: Sorry Mod, konnte nicht weiterlesen ohne zu antworten, den Rest lese ich jetzt noch, aber gegen die Boardregeln verstoße ich ja auch nicht (oder?) - bin jetzt auch wieder raus da, aber ich finde ihr solltet Euch echt mal überlegen, da konsquenter Durchzugreifen, gut dass wir alle nicht klagewillig sind, aber was er hier rechtlich gesehen sehr ist auf jeden Fall sehr fragwürdig, Mist, Murxformmulierung, ist aber klar was ich sagen will!?

  12. #57
    Cord Gast

    Standard

    Schönes Video - gut gemacht, nette Atmosphäre. Passt.

  13. #58
    Asahibier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ciws Beitrag anzeigen
    Da drängt sich der Verdacht auf, es ginge diesen Leuten nur um Provokation und um die Befriedigung ihrer niederen Triebe. Von .
    Ich weiß ja nicht wie man das in Deiner Dimension macht, aber meine niederen Triebe befriedige ich einvernehmlich mit meiner Frau

    Zum Video: bei gleich gebliebenen Kritikpunkten kommt das Video sympathischer rüber. Nicht wieder ein grießgrämiger Kernie der noch beim Muffins backen die Leute nebenbei verwurstet, der Master of Almightyness kommt nahbarer und sympathischer rüber, das Ganze wirkt mehr wie ein "wir" als ein der Pharao beglückt von der Tempelspitze aus die Steineschlepper.

    Mich würde interessieren woher der Sinneswandel kommt, ob die EWTO vielleicht gar Kritik auswertet um das Image zu optimieren.

    Ansonsten wäre es meiner Frau glaube ich auch lieber wenn ich da mitmachen würde, der MAnn zum befriedigen der niederen Triebe hätte nicht so unschöne Grün/Blau-Verfärbungen am Körper und sie müsste weniger versiffte Shirts waschen

  14. #59
    Harrington Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Asahibier Beitrag anzeigen

    Ansonsten wäre es meiner Frau glaube ich auch lieber wenn ich da mitmachen würde, der MAnn zum befriedigen der niederen Triebe hätte nicht so unschöne Grün/Blau-Verfärbungen am Körper und sie müsste weniger versiffte Shirts waschen
    woher kenne ich das nur?? fazit also: meine darf nie was über´s wt rausbekommen...

  15. #60
    ciws Gast

    Standard

    Selbstverständlich gibt es hier Leute mit Erfahrung und einige, die auf dem Video zu sehen sind, haben ebenfalls Erfahrung, zum Teil auf den unterschiedlichsten Gebieten des Kampfes.
    Während hier aber wahrscheinlich noch nie ein Wing Chun Trainierender einem Sportler gesagt hat, wie er seine Wettkämpfe zu bestreiten hat, versuchen viele Sportler umgekehrt, den Wing Chun Trainierenden ihre dogmatisch dominierte, oft von sehr eingeschränktem Denken geprägte Sicht aufzuzwingen. Derartiger Kinderkram kommt in umgekehrter Richtung nicht vor.

    Den Leuten in dem Video wird von manchen, die Wing Chun selbst überbaupt nicht beherrschen, einfach alles abgesprochen. Ihre Erfahrung wird einfach ignoriert und sie werden oft auf infantile Weise abgewertet und verhöhnt.

    Es will doch wohl niemand ernsthaft behaupten, dass das ein Zeichen besonders hoher Reife ist.

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 12. Internationaler Budolehrgang Saar 2012 29. und 30.09.12
    Von th.giese im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06-09-2012, 16:33
  2. Internationaler EWTO-Lehrgang 2011
    Von Jim im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 04-08-2011, 20:05
  3. Internationaler Lehrgang der EWTO 2010
    Von Zhijepa im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01-06-2010, 21:28
  4. Internationaler lehrgang Wt
    Von Jogo im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26-03-2008, 09:07
  5. 9. Internationaler Lehrgang
    Von Schnueffler im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-05-2005, 18:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •