Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 94

Thema: Jetzt kannst du Kampfkunst studieren!

  1. #61
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    egal, Kernspecht ist doch rein wirtschaftlich orientiert. Da das typische EWTO-Mitglied sich eher nicht kritisch mit der Organisation auseindersetzt bleibt für ihn haften dass WT unter Kernspecht sogar an einer Uni gelehrt wird. Was das soll? Zahlende Mitglieder binden und diese zur Mitgliederwerbung motivieren weil sie noch überzeugter sind von dem für was sie geld bezahlen. Wie viele von denen prüfen dass denn nach was dahinter steckt? Mein Sifu der sowieso der größte ist ist Uni. das beeindruckt besonders die Zielgruppe die angst vorm ominösen bösen Mann hat ohne jemals gekämpft zu haben

  2. #62
    Registrierungsdatum
    22.08.2010
    Beiträge
    444

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    ... [jede Mange Stuss] ...
    Ja - so hättest du's gerne! :-)

  3. #63
    Odysseus22 Gast

    Standard

    Offensichtlich hat die Briten die Finanzkrise noch härter getroffen, als ich dachte. Wie auch immer, England ist das neue Bulgarien.

  4. #64
    WT-Herb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    egal, Kernspecht ist doch rein wirtschaftlich orientiert. Da das typische EWTO-Mitglied sich eher nicht kritisch mit der Organisation auseindersetzt bleibt für ihn haften dass WT unter Kernspecht sogar an einer Uni gelehrt wird. Was das soll? Zahlende Mitglieder binden und diese zur Mitgliederwerbung motivieren weil sie noch überzeugter sind von dem für was sie geld bezahlen. Wie viele von denen prüfen dass denn nach was dahinter steckt? Mein Sifu der sowieso der größte ist ist Uni.
    Sag mal, sonst hast Du keine Sorgen. Wohl grad nix Anderes zu tun, als Märchen zu schreiben.

    KRK Hauptinteresse ist Wing Tsun, und das in einer Intensität, wie Du sie anderswo kaum finden wirst. Das typische EWTO-Mitglied ist ja erst auf Grund seines kritischen Umgangs mit sonstigen Kampfsport-, Kampfkunstmöglichkeiten EWTO-Mitglied geworden.

    Was die Lehre an einer Uni soll? Weißt Du das nicht? An Universitäten wird studiert... Oh, man...

    das beeindruckt besonders die Zielgruppe die angst vorm ominösen bösen Mann hat ohne jemals gekämpft zu haben
    Schon klar... Als Witz zu schlecht, als Satire zu oberflächlich, als Sachbeitrag zu unsachlich. Was hätte es denn werden sollen? Ein Lied?




    Gruß, WT-Herb

  5. #65
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.018

    Standard

    wie lächerlich
    ich habe keine signatur

  6. #66
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.747

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Das typische EWTO-Mitglied ist ja erst auf Grund seines kritischen Umgangs mit sonstigen Kampfsport-,Kampfkunstmöglichkeiten EWTO-Mitglied geworden.
    Das "typische" Mitglied ist in den meisten Fällen die ich erlebt habe, zumeist ohne wirklichen Hintergrund in Sachen Kampfkunst/sport und SV zum WT gekommen. Zudem hatte kaum Einer eine Ahnung von den vielen Verbänden und Strukturen im ing un. Da von einem kritischen Umgang und Sorgfältigen Prüfen der meisten, des sogn. typischen Mitglieds, "Werb ewirksam" zu faseln, geht völlig an der Realität vorbei.

  7. #67
    Tigr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ciws Beitrag anzeigen
    Damit wäre es jetzt an der Zeit für einige User hier, sich für ihre falschen Behauptungen bezüglich des Studiums in Bulgarien zu entschuldigen.
    Ach ja? Das ist hier eher Bulgarien 2.0. Selbes Prinzip. Eine absolute Wichtigtuerei, und wie ein User hier schon frueher bemerkte, Herr KRK gibt ja gerne den Intellektuellen, was man z.B. an seiner Vorliebe fuer wissenschaftliche Anspielungen (die leider oft falsch sind, ich erinnere mich da nur mal an "tit for tat" und aenhliches...) in seinen Editorials merkt. Mittlerweile ist das meiner Ansicht nach einfach nur noch eine riesige Ego - Sache.

    e: ergaenzt

  8. #68
    Grumbleduke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Das typische EWTO-Mitglied ist ja erst auf Grund seines kritischen Umgangs mit sonstigen Kampfsport-, Kampfkunstmöglichkeiten EWTO-Mitglied geworden.

  9. #69
    fujikomma Gast

    Standard

    hei,
    vieleicht hat krk endlich den durchblick,
    absolventen von plovdiv haben seit über zwanzig jahren gute jobs in der o.k.
    speziell finden sich dort ringer
    also lederjacken offene brust goldkettchen-typen!die haben was ihren studium gemacht!!
    laut misha glennys mcmafia
    und buxtun derby ist absolut unverdächtig
    wenn ich nach dem dortigen studium keinen besenstiel durchhauen kann taugt das eh nichts denn nur chisauen ,neee

  10. #70
    silversurfer65 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Hallo duoyang,

    na was lernen denn Sportstudenten?

    Wie der menschliche Körper sich bewegt, arbeitet und umwandelt. (Biologie, Physiologie, Chemie, Physik)
    Wie man ein gestecktes ("körperliches") Ziel optimal erreicht. (Trainingslehre)
    Wie diverse Sportarten entstanden sind. (Geschichte)
    usw.
    --

    Die Praxis diverser Sportarten

    Warum sollte das nicht auch mit einem KK-Studium mit Schwerpunkt WingTsun gehen?

    @Kannix: Naja, wer studiert, ist erstmal nicht arbeitslos...
    Hallo Jim,
    wäre es z.b. dann auch möglich Lehrer an einer Schule zu werden mit dem
    Studium incl. Abschluss?
    Gruss
    ss

  11. #71
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    hallo,

    nur um den usern, die nicht studiert haben, mal einen eindruck zu verschaffen, warum sich soviele studierte user hier aufregen, hab ich mal eine studiengangbeschreibung verlinkt.

    ich hab auf der seite der uni duisburg-essen einfach mal den erstbesten studiengang angeklickt und zwar einen, unter dessen namen ich mir nicht direkt was vorstellen konnte: "Educational Media - Bildung und Medien (M.A.)"

    link:
    Educational Media - Bildung und Medien (M.A.)

    man sieht da sehr schön und recht konkret den titel den man erwerben kann, den aufbau und inhalt des studiums sowie vorschläge, was man denn später damit anfangen kann.

    bei anderen studiengängen wie z. b. physik o. ä. wirds dann noch konkreter.

    so sieht eine ordentliche darstellung eines hochschulangebotes aus, jetzt dürfte auch klar sein, warum die von der ewto verlinkten angebote hier häufig kritisch gesehen werden, oder?
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  12. #72
    Big_F Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Das typische EWTO-Mitglied ist ja erst auf Grund seines kritischen Umgangs mit sonstigen Kampfsport-, Kampfkunstmöglichkeiten EWTO-Mitglied geworden.
    Das typische EWTO-Mitglied ist Mitglied geworden weil es auf Youtube ein Video gesehen hat wo ein WTler einen Kickboxer plattgemacht hat und nun glaubt das er sich auf der bösen Straße mit einem klischee Kickboxer keine probleme mehr hat.

  13. #73
    Registrierungsdatum
    13.07.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    2.161

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Was die Lehre an einer Uni soll? Weißt Du das nicht? An Universitäten wird studiert... Oh, man...
    Ja, zum reinen Selbstzweck natürlich... Oh man!
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

  14. #74
    DeepPurple Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Big_F Beitrag anzeigen
    Das typische EWTO-Mitglied ist Mitglied geworden weil es auf Youtube ein Video gesehen hat ...
    Ja, eins von Ute und Long. Soviel zum kritischen Umgang mit anderen KK/KS.

    Das typische EWTO-Mitglied hat genau wie der typische Anfänger einer anderen KK/KS wenig bis keine Ahnung und höchstens ein paar Fantasien im Kopf.

  15. #75
    ciws Gast

    Standard

    Diejenigen, die aufgrund von Internet-Videos ein Kampfkunst-Training beginnen, dürften gegenüber denen, die es aus anderen Interessen und Motivationen heraus machen, klar in der Minderheit sein. Mir ist noch kein einziger derartiger Fall bekannt.
    Youtube-Videos werden hier im Forum generell überbewertet.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Studieren + Trainieren
    Von Lo.Ony im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10-06-2012, 11:51
  2. Würdest du studieren?
    Von Niklas Neustadt im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 28-04-2012, 06:42
  3. Studieren
    Von Robb im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02-06-2009, 18:37
  4. studieren...aber was???
    Von ibanez im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21-06-2007, 18:46
  5. Was Studieren
    Von for_maniac im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12-08-2005, 15:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •