Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Semesterferien im Ma-Air-Gym

  1. #1
    Hinkelstein Gast

    Standard Semesterferien im Ma-Air-Gym

    heyhey. in einem anderen thread ist mir ja deutlich das maair-gym auf koh samui empfohlen worden. bin jetzt seit donnerstag hier und hab zum reinkommen 2 nachmittagssessions mit dem co-trainer Aik (schreibt man den so?) gemacht. sehr anstrengen, v.a. da ich noch im jetlag bin. ausser mir trainiert hier sonst keiner, d.h. ich hab 2-3 trainer fuer mich, die es auch noch draufhaben. tolle sache.

    ich werd mich hin und wieder melden.
    lg

    PS: das Aik 5min runden macht, haettet ihr mir sagen koennen

  2. #2
    Akila Gast

    Standard

    Die machen doch alle 5min Padwork ^^
    Zumindest auch hier bei mir im Emerald Gym in Krabi / Ao Nang
    Durchbeißen!

  3. #3
    Hinkelstein Gast

    Standard

    so habe mittlerweile die erste woche hinter mir. seit montag ist morgens leichtes training, joggen, skipping und n bisschen boxsack. mittags gehts dann mit pratze und clinchen zur sache. ich bin immer noch der einzige und habe mit eik und dock 2 trainer fuer mich alleine. echt toll.
    eine mahlzeit, die satt macht bekomme ich fuer 50-70 baht, da kann ich mich auch nicht beschweren. wenn es so weiter geht, wird ma-air ab ca 3-4 wochen kaempfe fuer mich vermitteln. ich freue mich sehr drauf.

    fuer strand und landschaft hatte ich bisher noch wenig nerven, weil ich so platt bin vom training. wenn das die wochen besser wird, will ich mir aber auf jeden fall noch die insel angucken.

    bis dann

    sawadee krap!

  4. #4
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    35
    Beiträge
    2.132

    Standard

    Hinkel: NEID! Purer Neid! Aber zumindest weiß ich, wo ich das nächstes Jahr zum Training hinfahre. Viel Spaß euch beiden noch
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

  5. #5
    Hinkelstein Gast

    Standard

    so ich bin jetzt seit 5 wochen hier. habe fast jeden tag 2x trainiert.

    gestern ging es fuer mich das erste mal in thailand in den ring.
    hier das video:

    teil 1:


    teil 2:


    lasst euch nicht taeuschen, der gegner war nicht allzuviel leichter.
    maair und ekk sind echt 2 klasse trainer

  6. #6
    Kevke Gast

    Standard

    Heilige....

    DAS war ein Lowkick! Glückwunsch! Guter Kampf.




    Wieviel hast du gewogen , wieviel der Thai? Und was für ne veranstaltung war das bzw. wo hat sie stattgefunden?

  7. #7
    Hinkelstein Gast

    Standard

    danke schoen naja am boxen muss ich noch einiges arbeiten, aber immerhin sitzen die kicks
    ich hatte ca 80-82kg, der thai nach aussage meiner trainer ca 75-76kg. das war eine ganz normale fight night im neuen chaweng stadium.
    heute gabs die tattooentjungferung, und spaetestens dienstag leg ich wieder mit dem training los. vllt darf ich nochmal in den ring in 2-3 wochen.

    lg

  8. #8
    Kevke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hinkelstein Beitrag anzeigen
    danke schoen naja am boxen muss ich noch einiges arbeiten, aber immerhin sitzen die kicks
    ich hatte ca 80-82kg, der thai nach aussage meiner trainer ca 75-76kg. das war eine ganz normale fight night im neuen chaweng stadium.
    heute gabs die tattooentjungferung, und spaetestens dienstag leg ich wieder mit dem training los. vllt darf ich nochmal in den ring in 2-3 wochen.

    lg
    richtig schickes stadium.

    hoffentlich wirds wieder so ein highlight würdiges KO
    Viel Glück!

  9. #9
    Registrierungsdatum
    23.11.2006
    Beiträge
    275

    Standard

    Wie groß bist du eigentlich? So 1.85m in etwa?

  10. #10
    Hinkelstein Gast

    Standard

    ich bin 1.90

  11. #11
    Registrierungsdatum
    23.11.2006
    Beiträge
    275

    Standard

    Zitat Zitat von Hinkelstein Beitrag anzeigen
    ich bin 1.90
    Hui, dann war dein Gegner ja verhältnismäßig ein Riese.

  12. #12
    Hinkelstein Gast

    Standard

    jo also fuern thai, ist der schon ordentlich gross.

    als ich im ring seine rueckenmuskeln gesehen hab hab ich mir auch nur gedacht: dafuq? blos nicht in den clinch

  13. #13
    Brachiochepalica Gast

    Standard

    Klasse.. Super Fight!

    Viele Grüße an Dock. Er ist ein Super Trainer! Durfte ihn auch zwei Wochen lang allein für mich genießen.

    Das Stadium ist echt chick geworden

    Wie lange trainierst du schon und war es dein erster Fight bzw Trainingsaufenthalt in T-Hailand?

    Greetz!

  14. #14
    Hinkelstein Gast

    Standard

    dock ist seit ca 2 wochen nicht im gym, weil er eine heftige knieverletzung hat. ich weiss nicht, wie lange er noch aussetzen muss. aber ich werds ausrichten, wenn er wiederkommt. ich bin seit knapp 5 wochen hier (02.08) und bleibe bis zum 01.10. am samstag gabs dann auch noch die tattooentjungferung. heute hab ich ganz locker wieder mit dem training angefangen.

    ich persoenlich trainiere seit 2006 muay thai. die ersten 3 jahre aber nur 2-3x die woche. ernsthafter wettkaempfer (vom trainingsumfang her) bin ich seit ca 2009

  15. #15
    Hinkelstein Gast

    Standard

    so noch ein kleines video, ist schon ein paar wochen alt^^


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Air Chokes
    Von Da David im Forum Grappling
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15-03-2011, 20:01
  2. Air Knives
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03-12-2010, 15:54
  3. Trainingsplan für Semesterferien
    Von MrBlue im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30-07-2009, 14:17
  4. air alert 3
    Von qwertz12 im Forum Trainingslehre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27-05-2006, 10:46
  5. Was in den Semesterferien anstellen??? (Düsseldorf)
    Von Mrs_Jingles im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29-07-2005, 11:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •