Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: UFC on FOX: Shogun vs Vera

  1. #1
    viper_ex Gast

    Standard UFC on FOX: Shogun vs Vera

    Au fuck, das war übel... Hoffentlich nichts schlimmeres!

    Und das Publikum buht, wie ich das wieder liebe...

    Edit: Swick-Johnson: Wer das verpasst hat, NACHHOLEN!!!

    Edit2: Varner-Lauzon, ebenfalls ANSCHAUEN!

    Also dieses Event ist schon alleine durch diese beiden Kämpfe (auch wenn manche sie wegen der Gewichtsklasse nicht sehen werden) meiner meinung nach die beste dieses Jahr,

  2. #2
    Tchargb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von viper_ex Beitrag anzeigen
    Au fuck, das war übel... Hoffentlich nichts schlimmeres!

    Und das Publikum buht, wie ich das wieder liebe...

    Edit: Swick-Johnson: Wer das verpasst hat, NACHHOLEN!!!

    Edit2: Varner-Lauzon, ebenfalls ANSCHAUEN!

    Also dieses Event ist schon alleine durch diese beiden Kämpfe (auch wenn manche sie wegen der Gewichtsklasse nicht sehen werden) meiner meinung nach die beste dieses Jahr,
    Bei welchem Kampf ist das passiert? und was ist passiert? Hab ein paar Kämpfe verpasst.

  3. #3
    Drunken Master Gast

    Standard

    Alles was bei den bisherigen UFCs on FOX gefehlt hat wurde locker wieder wett gemacht

  4. #4
    viper_ex Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tchargb Beitrag anzeigen
    Bei welchem Kampf ist das passiert? und was ist passiert? Hab ein paar Kämpfe verpasst.
    Davis gegen, hab-den-Namen-vergessen... hat den Finger ins Auge bekommen und der Ref hat abgebrochen...

    PS autsch, Das gibt ne ordentliche Zahnarztrechnung...

  5. #5
    Tchargb Gast

    Standard

    Ok werde ich mir noch anschauen müssen.

    Na ob das noch alles an der rechten Stelle sitzt wage ich auch zu bezweifeln.

    Fand Rua zwar nicht überragend aber er hat unglaubliches Kämpferherz gezeigt (Vera auch) und schluss endlich verdient gewonnen. Ob das aber gegen Anderson ausreicht?

    Und bin mir nicht sicher wie ich Machidas Leistung einschätzen soll, Bader hat ja sehr wenig auf die Reihe gebracht..

  6. #6
    viper_ex Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tchargb Beitrag anzeigen
    Fand Rua zwar nicht überragend aber er hat unglaubliches Kämpferherz gezeigt (Vera auch) und schluss endlich verdient gewonnen. Ob das aber gegen Anderson ausreicht?
    Jones also der große Anderson

    Wobei mir Machida auch schon wie ein Spiderklon vorkam heute...

  7. #7
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von viper_ex Beitrag anzeigen

    Wobei mir Machida auch schon wie ein Spiderklon vorkam heute...
    Irgendwie schon.

    Vera hat mich überrascht,war ab der 3.Runde sogar für ihn.
    Richtig guter Kampf von beiden.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.519

    Standard

    Machida via KO in Runde 2
    Shogun via TKO in Runde 4

    Die anderen Kämpfe habe ich nicht gesehen
    Soweit gutes Event! Dana White hat sich direkt danach festgelegt das Machida den Titelkampf gegen den Gewinner von Jones vs. Hendo bekommen wird.
    Da hat man das Karate von Machida durchscheinen sehen. Direkt reinlaufen lassen in einen Gyaku Tsuki aus Zenkutsu Dachi. Typische Ippon Technik

    Shogun hat wie immer Herz gezeigt, ebenso Vera. Verdammt ärgerlich für letzteren das er sich von dem verrutschten Mundschutz so ablenken lies das er versucht ihn mit beiden Händen zu richten, statt den Kopf zu schützen. Aber schön das sich Shogun's Kämpferherz ausgezahlt hat, im Hendo Kampf hat es ja leider nicht ganz gereicht.

    Wobei mir Machida auch schon wie ein Spiderklon vorkam heute...
    Die beiden trainieren ja auch öfter zusammen, das da was hängen bleibt is nicht ungewöhnlich.

  9. #9
    Big_F Gast

    Standard

    Rua gegen Vera war ein richtig geiler Kampf!Schade das es nicht gereicht hat.

  10. #10
    MakroN Gast

    Standard

    Hab die Prelims nicht gesehen, waren die gut?

    Johnson vs. Swick und Lauzon vs. Warner waren ja echt der Hammer, die Maincard hatte überhaupt mehr zu bieten als die letzten beiden UFC Events zusammen!

    SOTN und FOTN für Lauzon- verdient, finde ich! Hatte nach dem Barboza Kampf eigentlich für Varner getippt aber das war ja echt ein arschgeiler Triangle

  11. #11
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Die Prelims habe ich leider verpaßt, weil die Frau mich gestern zum Ausgehen gezwungen hat.

    Aber die Main-Card war absolut sehenswert, da hat jeder Kampf seine Spannung behalten und hätte so oder so ausgehen können. War total begeistert! Also ansehen, Leute!

  12. #12
    gracjanski Gast

    Standard

    swick – johnson: geiler Kampf und super, dass swick gewonnen hat
    machida – bader: machida sieht gut aus... woooow, top
    Rua – Vega: wwwoooooooowwww, was für ein kampf !!!!!!!!!!! geilo, Rua mal wieder

  13. #13
    Rocco S. Gast

    Standard

    Machida vs. Bader hat mich an Anderson vs. Griffin erinnert - Machida hat Bader wie ein sich in Zeitlupe bewegendes Riesenbaby aussehen lassen.

  14. #14
    Dr.Jab Gast

    Standard

    also ich hab jetzt mehrmals versucht mir bei ufc.tv die vierte runde von shogun vs. vera anzugucken und jedes mal so bei 1:15 auf der uhr macht das bild plötzlich einen sprung und dann schreit goldberg schon "it is aaaall over". also entweder das war jetzt mehrmals hintereinander ein ganz blöder zufall oder die haben den knockout da rausgeschnitten. könnte das sein? gesehen hab ich ihn jetzt jedenfalls nicht

  15. #15
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.519

    Standard

    Also Sonntagmorgen habe ich auf ufc.tv den Knockout noch gesehen, auch mehrmals in Wiederholung und Zeitlupe. Falls das wirklich fehlen sollte, wäre es nachträglich entfernt worden. Oder bei ist einfach ein technisches Problem

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anderson Silva - UFC on Fox Werbung
    Von Sanusuke im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-03-2012, 00:09
  2. UFC on FOX Press Conference
    Von MakroN im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-12-2011, 18:07
  3. UFC on Fox vs Bob Arum
    Von Batzz Spencer im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10-11-2011, 20:01
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24-09-2011, 15:11
  5. Brandon Vera darf in der UFC bleiben
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24-02-2011, 14:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •