Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Grandmaster T.L Boehlig in Sri Lanka

  1. #16
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.863

    Standard


  2. #17
    chuckybabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kaybee Beitrag anzeigen
    Wo bleibt die korrekte Anrede der Herr? Erzürne er nicht das großmeisterliche Great Grääändmasterhirn!

    Wir erwarten Respekt!

    Okay, schluss mit Herrn Lustig, ab jetzt wieder ganz seriös und themenbezogen.

  3. #18
    Asahibier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chuckybabe Beitrag anzeigen
    Mit "Grääändmaster" verbindet man eine gewisse außergewöhnliche Wertigkeit und ein entsprechendes Level des Wissens und Könnens.
    Woher war dieser Grääändmaster doch gleich entstiegen? Mit wievielen Jahrzehnten der Praxis? Welche herausragenden Kämpfer hat er hervorgebracht? Welche Taten hat er vollbracht, welche technischen Entwicklungen im WC voran gebracht, die den Grääändmaster rechtfertigen? Bitte nicht falsch verstehen, so kritisch stehe ich allen großen Großgroßmeistern gegenüber, egal aus welcher KK.

    Es gibt Meister/Trainer, die wirklich würdig sind, sich so zu nennen, aber das sind Ausnahmen. Der Rest hat tiefe Taschen, wo so ein Grääändmastertitel beim Befüllen selbiger anscheinend ein förderlich Ding ist. Und auch dem Ego tut es offensichtlich gut.
    !
    +1 !!!

    Meister kann man genannt werden aber man sollte sich nicht selbst so nennen (außer im Handwerk ), Großmeisterist ein an sich lächerlicher Titel, wie es chukybabe schon sagte - was muss man geleistet haben um über die Meister erhoben zu werden.

    Ich denke ich hätte mich in so manchem System auch schon zum 5.+ Dan hochschlafen können aber wozu? Nach über 20 Jahren Erfahrung merke ich erst so richtig was ich alles nicht kann und noch lernen muss, damit bin ich von jeder Meisterlichkeit meisterlich weit weg

    Ich habe soviele "Meister" kennengelernt, die sich entweder auf menschlicher oder sportlicher Ebene, im schlimmsten Fall auf beiden, mit einem schlechten Niveau disqualifiziert haben das ich sowas sehr skeptisch gegenüberstehe, es geht wirklich meist ums Ego oder ums geld - oder Beides...

  4. #19
    Registrierungsdatum
    28.08.2003
    Beiträge
    4.538

    Standard

    Hi,

    Jedesmal wenn ich einen der beiden sehe denke ich die sind bei der Geburt getrennt worden!



    Gruß

    Alef

  5. #20
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Hi,

    Jedesmal wenn ich einen der beiden sehe denke ich die sind bei der Geburt getrennt worden!



    Gruß

    Alef



    GrandGreatGrandmaster Boehlig war neulich wieder
    zu einer Privatstunde bei seinem alten Lehrer:






    _

  6. #21
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.863

    Standard

    Zitat Zitat von chuckybabe Beitrag anzeigen
    Wo bleibt die korrekte Anrede der Herr? Erzürne er nicht das großmeisterliche Great Grääändmasterhirn!

    Wir erwarten Respekt!

    Okay, schluss mit Herrn Lustig, ab jetzt wieder ganz seriös und themenbezogen.

    Hey, das ist mein Text hier!!

    Ansonsten natürlich Entschuldigung, Herr Great Grääändmaster Flash oder so...

  7. #22
    chuckybabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kaybee Beitrag anzeigen
    Hey, das ist mein Text hier!!

    Ansonsten natürlich Entschuldigung, Herr Great Grääändmaster Flash oder so...
    Wir verneigen uns höchst großmeisterlich Euer Würden - ÄÄÄ!

  8. #23
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.863

    Standard

    Geht doch! sport006:

  9. #24
    WingChun77 Gast

    Standard

    Zum Clip am Ende:

    "Weltkampfkunstkonzern"...

  10. #25
    Tigr Gast

    Standard

    Du brichst gerade Regel 1 des KKF. Daher moechte ich Dich an Regel 2 des KKF erinnern.

    Oder wenn Du Harry Potter kennst (ich selber nur fluechtig): erwaehne nicht Seinen Namen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wing Tsjun Thommy Luke Boehlig
    Von pizzamasochiste im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05-12-2010, 20:55
  2. Sri Lanka
    Von Kudos im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27-09-2007, 22:54
  3. 6. internationales Budo-Camp Sri Lanka
    Von Michael Kann im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05-10-2004, 13:12
  4. JKD in Sri Lanka
    Von Eskrima-Düsseldorf im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-07-2004, 20:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •