Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 155

Thema: Statement Thorsten Ritz

  1. #121
    John.N Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ektron Beitrag anzeigen
    Spiel dich mal nicht so als moralische Integrität auf, so schwer fällt dir bestimmt nicht Leute inkl. ihres Namens zu kritisieren oder zu denunzieren...
    Oha du bist ja ein richtiger Menschenkenner

  2. #122
    Registrierungsdatum
    01.07.2008
    Ort
    Umgebung Karlsruhe
    Alter
    37
    Beiträge
    143

    Standard

    Ja, bestimmt auch - aber hier gar nicht nötig...
    Lästerst über den anderen, was für ein Idiot er wohl war, was für dumme Dinge er gesagt hat und was für ne dämliche Einstellung er wohl hatte und benennst ihn mit Stellvertreter des Bremer Dojos. Wenn ich dann nach dem Namen frage, nennst du mir diesen nicht und meinst damit bist du ein wunderbar korrekter Mensch?
    Wenn du einen auf nett machen willst, solltest dir verkneifen auf die Art von Leuten zu reden und sie mit einem bestimmten Posten in Verbindung zu bringen, bei dem Stand gerade hättest auch noch mit dem Namen kommen können, da kams jetzt nun wirklich nicht mehr drauf an...

  3. #123
    John.N Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ektron Beitrag anzeigen
    Ja, bestimmt auch - aber hier gar nicht nötig...
    Lästerst über den anderen, was für ein Idiot er wohl war, was für dumme Dinge er gesagt hat und was für ne dämliche Einstellung er wohl hatte und benennst ihn mit Stellvertreter des Bremer Dojos. Wenn ich dann nach dem Namen frage, nennst du mir diesen nicht und meinst damit bist du ein wunderbar korrekter Mensch?
    Wenn du einen auf nett machen willst, solltest dir verkneifen auf die Art von Leuten zu reden und sie mit einem bestimmten Posten in Verbindung zu bringen, bei dem Stand gerade hättest auch noch mit dem Namen kommen können, da kams jetzt nun wirklich nicht mehr drauf an...

    ne ist schon klar, ich bin auch Derjenige der einen auf Sauberman macht und das ganze auf DVD bannt, um ALLE zu warnen wie korrupt und pervers die anderen Dojo(s) sind.
    Dann gehe ich erst mit Anwalt und anschließend mit Politikern auf die Bösen los,.... alles mit einer super Projekt... ich denke da an das Budo-Syndikat oder so ähnlich...
    hör bloß auf ich lach mich tot ...(vielleicht ist das ja ne Ninja-Taktik)

  4. #124
    Registrierungsdatum
    01.07.2008
    Ort
    Umgebung Karlsruhe
    Alter
    37
    Beiträge
    143

    Standard

    Trifft irgendwas auf mich davon zu? IRGENDWAS?

    "Uhh, ich kann tun was ich will, denn da gibt es jemand - der hat ganz anderen Sachen gemacht. Egal was einer sagt, wenn er vom Genbukan ist hab ich immer gewonnen."

    Das geht so tierisch auf die Nüsse hier im Forum. Jedes mal kommt einer her und meint er ist extraschlau weil er ein paar Threads auflisten kann (zugegeben, hier ist es sogar nur der aktuelle), ohne zu kapieren, dass wir hier über 500km entfernt liegen, für uns Trainieren, unsere eigenen Entscheidungen treffen können und dürfen und auch eine eigene Meinung zu verschiedenen Dingen haben.

    Dass meine Frage ursprünglich dahin ging zu erfahren wer in deinem Dojo war und sich aufgespielt hat um dem Typen zu sagen, dass er doch solche Sachen in Zukunft lassen soll hast du wohl auch nicht verstanden. Also theoretisch in deinem Interesse, aber nö - erstmal schön den Extraschlauen ("begeb mich doch nicht auf das Niveau...") raushängen lassen.
    Ne PM hätte es übrigens auch getan, niemand hätte dich gezwungen es öffentlich zu machen.

    Jedes Mal wenn ich versuche was auf normale und nette Art zu schreiben und als eigene Entität aufzutreten, kommt jemand und sieht / behandelt mich als würde ich irgendwo da oben wohnen.

    Dazu nö, wir hier in BW sind ganz happy damit wo, wer und was wir sind...

  5. #125
    Lordnikon27 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ektron Beitrag anzeigen
    Trifft irgendwas auf mich davon zu? IRGENDWAS?

    Das geht so tierisch auf die Nüsse hier im Forum. Jedes mal kommt einer her und meint er ist extraschlau weil er ein paar Threads auflisten kann (zugegeben, hier ist es sogar nur der aktuelle), ohne zu kapieren, dass wir hier über 500km entfernt liegen, für uns Trainieren, unsere eigenen Entscheidungen treffen können und dürfen und auch eine eigene Meinung zu verschiedenen Dingen haben.
    Tja, wenn du nicht als Budomafia-Spinner gebranntmarkt werden möchtest, würde ich schlicht und ergreifend nicht in einem Verband sein, bei dem Thorsten Ritz laut Internetseite Bundestrainer ist....

    Ist doch beim WT genauso, natürlich gibt es sicherlich irgendwo Vereine, in denen Realitätsnah mit vernünftigem Sparring trainiert wird ohne die ganzen "Wir sind am aller effektivsten" Fantasien, trotzdem müssen die Leute halt damit klarkommen, dass sie als EWTO-Deppen angesehen werden...

    So ist das nunmal, wie man sich bettet, so liegt man.

  6. #126
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    Ich find es gut, dass Herr Ritz solange hart geblieben ist, bis Lego endlich Ninja- Figuren ins Programm aufgenommen hat.
    Mir blieb der Spass verwehrt, aber meine Kinder profitieren davon.

    Danke
    I Love Schiuschitsu

  7. #127
    Doc Norris Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sokolo Beitrag anzeigen
    Nein, die Elite überlebt und wird eine der Grundlagen für meine Mensch-Affen-Hybrid-Klonarmee bilden.



    & vergiss nicht...

    mit WT werden sie

    "unbesiegbar"

    mit nur vier automatismen..


  8. #128
    Registrierungsdatum
    01.07.2008
    Ort
    Umgebung Karlsruhe
    Alter
    37
    Beiträge
    143

    Standard

    Es gibt zwei Dinge die ich erlernen möchte. Das was vom Ninpo heute noch übrig ist und japanisches Jujutsu mit noch vorhandenen Wurzeln nach Japan.
    Das in möglichst ursprünglicher Weise, möglichst unverfälscht durch zu viel Eigeninitiative der Trainer.
    Von meinem aktuellen Wissensstand aus hab ich im Genbukan hierfür die größten Chancen. Deswegen bin ich in diesem Verband und in keinem anderen. Dafür nehme ich auch in Kauf wenn nicht alles nach meinen Wünschen oder meiner Meinung geht.
    Ansonsten hat jeder Mensch das Recht auf eine eigene Meinung und einen eigenen Kopf - dass diese bei mir angezweifelt oder abgesprochen wird nur weil ich in nem bestimmten Verband bin find ich doch reichlich dämlich...

  9. #129
    KAJIHEI Gast

    Standard

    Ektron
    Es geht hier weder um dich noch um den Genbunkan.
    Es geht hier um Ritz.
    Ritz
    Ritz und nochmals
    Ritz.
    Schlechter Witz ?
    Der Ritz ?

  10. #130
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Das die Mitglieder mancher Verbände immer bei jeder Gelegenheit ihren Verband vor imaginären Aggressoren verteidigen müssen ist auch so ein Thema...bei anderen Verbänden (gerade den großen im DOSB) kommen komischerweise die größten Kritiker immer aus den Reihen der Verbände.

  11. #131
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von ektron Beitrag anzeigen
    Jedes Mal wenn ich versuche was auf normale und nette Art zu schreiben und als eigene Entität aufzutreten, kommt jemand und sieht / behandelt mich als würde ich irgendwo da oben wohnen.
    Bist Du irgendwo in Behandlung?

  12. #132
    Registrierungsdatum
    01.07.2008
    Ort
    Umgebung Karlsruhe
    Alter
    37
    Beiträge
    143

    Standard

    Natürlich nicht, sonst würde ich wohl kaum hier weiterhin antworten...

  13. #133
    KAJIHEI Gast

    Standard

    Irgendwie stellt sich doch wohl die Frage so : Herr Genbukan schadet nicht Herrn Ritz, sondern Herr Ritz dem Ruf des Genbunkan und seiner Mitglieder durch sein obscures Verhalten.
    Nromalerweise werden solche Mitglieder entfernt...( Ich weis er ist einer der Obermuftis, ja und ? Er ist nicht alleine der Verein ! )

  14. #134
    flashback Gast

    Standard

    alles, was man wissen muss.

    klick mich

  15. #135
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von flashback Beitrag anzeigen
    alles, was man wissen muss.

    klick mich
    Hehe!

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Thorsten Ritz warnt vor perfider Budomafia!
    Von Budomafia im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 582
    Letzter Beitrag: 02-05-2011, 09:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •