Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166 bis 180 von 192

Thema: Der Beweis, dass chisao nichts mit kämpfen zutun hat:

  1. #166
    chuckybabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ciws Beitrag anzeigen
    ...
    Aber nur einer der beiden stellt sich danach hier im Forum als Master of the Universe dar und zeigt ein Video, das mit völlig irreführenden Kommentaren verfälscht ist.
    ...
    Beleg das mal! Wo stellt sich Joergus als "Master of the Universe" dar? Kommentiere Du doch mal, korrigiere und verbessere die irreführenden Kommentare.

    Glaube kaum das dem in Wien lehrenden VT Lehrer Dietmar da irgendwas an dem Video gestört hat. Wenn er, aus welchen Gründen auch immer, kein Video mit Joergus machen will, ist das einzig und allein seine Entscheidung, was Joergus ja auch ganz ohne Gewäsch akzeptiert hat. Und was wir auch machen sollten.

    Er wird schon seine Gründe gehabt haben, das Video nicht machen zu wollen - Punkt.

    Doch jetzt da hinein zu interpretieren, der VT-Lehrer wollte das Video nicht machen wegen Joergus "hinterhältiger" Art und Weise, das empfinde ich schon wieder höchst unangemessen.

  2. #167
    ciws Gast

    Standard

    Aus welchem Grund Dietmar Christl kein Video machen will, weiß ich natürlich nicht, das spielt auch keine Rolle.
    Es erscheint mir aber generell logisch, mit einem Typ, der sich nach einem Sparrings-Treff so verhält, kein Video zu machen.

    Er hat im Video einen Kommentar eingefügt, mit dem er vorgibt, 10:45 freies Chi Sao gemacht zu haben. In Wirklichkeit hat er das nur kurz versucht und mangels Können gleich wieder aufgegeben, während sein Trainingspartner versucht, die Übung aufrecht zu erhalten. Hier im Forum posaunt er dann penetrant herum, er wäre im Chi Sao so gut wie ein TG und das, obwohl er nichts davon kann, wie man im Video auch sieht, wenn man ein bischen Ahnung von Chi Sao hat. Leider ist das Video auch für Leute zugänglich, die wie Joergus keine Ahnung davon haben und die könnten durch seine falschen Kommentare in die Irre geführt werden.

    Wer sich im Nachhinein so aufführt und ein Video derartig für sein arrogantes Gehabe misbraucht, darf sich doch nicht wundern, wenn keiner mehr Videos mit ihm machen will.

  3. #168
    marius24 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ciws Beitrag anzeigen
    Aus welchem Grund Dietmar Christl kein Video machen will, weiß ich natürlich nicht, das spielt auch keine Rolle.
    Es erscheint mir aber generell logisch, mit einem Typ, der sich nach einem Sparrings-Treff so verhält, kein Video zu machen.

    Er hat im Video einen Kommentar eingefügt, mit dem er vorgibt, 10:45 freies Chi Sao gemacht zu haben. In Wirklichkeit hat er das nur kurz versucht und mangels Können gleich wieder aufgegeben, während sein Trainingspartner versucht, die Übung aufrecht zu erhalten. Hier im Forum posaunt er dann penetrant herum, er wäre im Chi Sao so gut wie ein TG und das, obwohl er nichts davon kann, wie man im Video auch sieht, wenn man ein bischen Ahnung von Chi Sao hat. Leider ist das Video auch für Leute zugänglich, die wie Joergus keine Ahnung davon haben und die könnten durch seine falschen Kommentare in die Irre geführt werden.

    Wer sich im Nachhinein so aufführt und ein Video derartig für sein arrogantes Gehabe misbraucht, darf sich doch nicht wundern, wenn keiner mehr Videos mit ihm machen will.
    Der TG ist eine Pfeiffe. Wenn er eine Ahnung von Chisao hätte, wäre diese Übung so nie entstanden.
    Da sagt man: "Nein sorry aber wenn du die Übung nicht beherrscht, dann machen wir das einfach nicht, weil es nix bringt."

    So einfach ist das.

    Mar

  4. #169
    ciws Gast

    Standard

    Das ist zwar von dir natürlich nicht besonders erwachsen ausgedrückt, aber du hast insofern Recht, dass der TG das Trauerspiel des Laien früher hätte beenden können.

  5. #170
    Odysseus22 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joergus Beitrag anzeigen
    [url=http://www.vingtsun.at/]
    Mir ist es auch übrigens egal, ob ich auf einem Video gut aussehe oder nicht, da ich von dem "unbesiegbarmythos" oder der Angst "ich könnte nicht gut aussehen" grundsätzlich nichts halte.
    Verständlich, dass die meisten Trainer kein solches Video wollen. Das Problem, das ich sehe: inwieweit ist kooperatives Chisao zwischen jemandem, der es kann und einem Anfänger überhaupt möglich?
    Vor allem in Bezug auf die Härte: wenn er (oder du) leicht macht und du dann schneller/härter wirst, dann landet man irgendwann in einem Kampf. Und außerdem ist nicht jeder scharf, im Forum zerrissen zu werden
    (à la: warum hat er bei 00:54 seine Hand nicht gehoben etc.). Ist doch ein nettes Angebot von Dietmar, mit dir ohne Kamera zu trainieren, dann wißt zumindest ihr beide, wie es war.

  6. #171
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von ciws Beitrag anzeigen
    Aus welchem Grund Dietmar Christl kein Video machen will, weiß ich natürlich nicht, das spielt auch keine Rolle.
    Es erscheint mir aber generell logisch, mit einem Typ, der sich nach einem Sparrings-Treff so verhält, kein Video zu machen.

    Er hat im Video einen Kommentar eingefügt, mit dem er vorgibt, 10:45 freies Chi Sao gemacht zu haben. In Wirklichkeit hat er das nur kurz versucht und mangels Können gleich wieder aufgegeben, während sein Trainingspartner versucht, die Übung aufrecht zu erhalten. Hier im Forum posaunt er dann penetrant herum, er wäre im Chi Sao so gut wie ein TG und das, obwohl er nichts davon kann, wie man im Video auch sieht, wenn man ein bischen Ahnung von Chi Sao hat. Leider ist das Video auch für Leute zugänglich, die wie Joergus keine Ahnung davon haben und die könnten durch seine falschen Kommentare in die Irre geführt werden.

    Wer sich im Nachhinein so aufführt und ein Video derartig für sein arrogantes Gehabe misbraucht, darf sich doch nicht wundern, wenn keiner mehr Videos mit ihm machen will.

  7. #172
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von chuckybabe Beitrag anzeigen
    Doch jetzt da hinein zu interpretieren, der VT-Lehrer wollte das Video nicht machen wegen Joergus "hinterhältiger" Art und Weise, das empfinde ich schon wieder höchst unangemessen.
    Sehe ich auch so. Ich glaube nicht, dass da was hinterhältiges im Kopf rumgeschwirrt hat... Also das ist doch quatsch.

    Auch wenn ich joergus Verhalten mir ggü.nicht in Ordnung fand, geht diese Behauptung doch zu weit.
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  8. #173
    mykatharsis Gast

    Standard

    Die Persona, die man sich für den Account "ciws" ausgedacht hat, ist ja noch abgefahrener als die für den Account "plaz". Ist das so eine Art Flucht nach vorn? Nach dem Motto, mit genug Wahnsinn wird man für charismatisch gehalten? Aber irgendwie mangelts an Kreativität, Originalität und vor allem einer überzeugenden Geschichte. So ähnlich wie "50 Shades of Grey". Nur mit weniger Nippelklemmen.

  9. #174
    ciws Gast

    Standard

    Ob die Idee für diese hinterhältige Tour schon vorher bestanden hat, oder erst nach dem Sparring, beim Ansehen des Videos, aufgekeimt ist, weiß ich nicht. Was ich sehen kann, ist das Verhalten des Laien hier im Forum und die Falschaussage, die er in das Video selbst eingefügt hat.
    Dass gerade die Sportfreunde hier so ein unsportliches Verhalten beschönigen, ist seltsam.

  10. #175
    *DUX* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ciws Beitrag anzeigen
    Ob die Idee für diese hinterhältige Tour schon vorher bestanden hat, oder erst nach dem Sparring, beim Ansehen des Videos, aufgekeimt ist, weiß ich nicht. Was ich sehen kann, ist das Verhalten des Laien hier im Forum und die Falschaussage, die er in das Video selbst eingefügt hat.
    Dass gerade die Sportfreunde hier so ein unsportliches Verhalten beschönigen, ist seltsam.

    Ach wärst du doch geblieben wo du warst...offline

    P.s.: was hat der neue nick eigentlich gebracht? Ich dachte du hättest dich abgemeldet,weil deine identität rausgekommen ist.
    Die ist ja jetzt immer noch bekannt...also melde dich wieder ab

  11. #176
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    back to topic?
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  12. #177
    *DUX* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    back to topic?

    Was gibts noch zum thema?

    Wie wärs mit warten,bis joergus beim dietmar war und berichtet?

  13. #178
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von *DUX* Beitrag anzeigen
    Was gibts noch zum thema?

    Wie wärs mit warten,bis joergus beim dietmar war und berichtet?
    jup.
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  14. #179
    chuckybabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *DUX* Beitrag anzeigen
    Was gibts noch zum thema?

    Wie wärs mit warten,bis joergus beim dietmar war und berichtet?
    Ganz simpel und richtig! Nur so geht es!

  15. #180
    Bjarne Gast

    Standard

    wieso darf eigentlich ciwis ungestraft joergus die gesamte zeit als "hinterhältig" bezeichnen? darf ich ihn jetzt auch als heuchler bezeichnen?

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Endlich: Kämpfen mit WT geht doch-Video Beweis
    Von jkdRookie im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03-03-2010, 18:59
  2. Fedor:"Ich denke es nicht in korrekt, dass Frauen MMA kämpfen."
    Von HunteR im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 497
    Letzter Beitrag: 06-01-2010, 11:31
  3. An alle, die meinen, dass Kraft und Masse nichts bringt
    Von nrwboy im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 29-03-2005, 13:40
  4. Das hat nichts mehr mit Sport zu tun! Di Canio...
    Von shenzhou im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12-01-2005, 14:36
  5. Kampfkunst hat nichts mit Kämpfen zu tun
    Von AndreasD im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 21-02-2003, 10:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •