Seite 56 von 58 ErsteErste ... 6465455565758 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 826 bis 840 von 864

Thema: Freunde des Laufens hier? Das KM-Spiel!

  1. #826
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Zitat Zitat von Joachim Deeken Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob die Erschütterungen die das Laufen nun mal erzeugt da gut sind. Aber ich werds mal mit meinem Therapeuten besprechen.
    Also, ich bin ja kein Experte, aber ich dachte, man sagt, dass die leichte Rotation der LWS und leichte Erschütterungen die Bandscheiben durch Pumpbewegungen ernähren. Kommt natürlich auch auf den Grad des Vorfalls an und man sollte nur ganz locker und entspannt laufen.

  2. #827
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Luggage Beitrag anzeigen
    Ist bei mir ähnlich, keine sonstigen Symptome, nur Schluckbeschwerden und rauen Hals. War beim Arzt, aber der findet nix und hat mir ein paar Placebos verschrieben - also mach ich mal lieber keinen Sport und lasse meinem Körper die Ressourcen zur Fehlerbehebung...
    Ja, habe ich auch beschlossen. Mindesten 1 Woche keinen Sport, etwas mehr essen und mehr Schlaf.

  3. #828
    Phenibut Gast

    Standard

    Hier kann aber auch ganz schön geflunkert werden... Oder prüft das jemand nach?

  4. #829
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Zitat Zitat von Phenibut Beitrag anzeigen
    Hier kann aber auch ganz schön geflunkert werden... Oder prüft das jemand nach?
    Nö, Ehrlichkeitsbasis. Meine weltmeisterlichen Kilometer sind aber im Prüfungsfalle mit Garminconnect belegbar (allerdings könnte ich die Uhr auch drei Mal die Woche dem Nachbarshund umbinden ).

  5. #830
    Balthus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Phenibut Beitrag anzeigen
    Hier kann aber auch ganz schön geflunkert werden... Oder prüft das jemand nach?
    könnte man ja, ich lauf' zwar auch mit E-Trex übertrage das aber nicht für mich auf den PC sonder nutze ds KM-Spiel als eine Art Lauftagebuch... würde mich also nur selbst bescheissen (und bin zu faul das alles 2* irgendwo ein zu tragen)

  6. #831
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Phenibut Beitrag anzeigen
    Hier kann aber auch ganz schön geflunkert werden... Oder prüft das jemand nach?
    Es ist "nur" ein Spiel. Und was gewinnst Du dabei, wenn du mogelst? Nichts!

  7. #832
    icken Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Es ist "nur" ein Spiel. Und was gewinnst Du dabei, wenn du mogelst? Nichts!
    Frag mal die Leute, die beim Marathon schummeln.


    http://m.tagesspiegel.de/sport/berli...?utm_referrer=

  8. #833
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von icken Beitrag anzeigen
    Frag mal die Leute, die beim Marathon schummeln.


    Berlin-Marathon: Wir machen?s kurz - Sport - Tagesspiegel Mobil
    Ja, aber bei "denen" geht es um etwas. Die haben dadurch einen Vorteil. Sei es mehr Renommee nach außen oder Freunden gegenüber, bessere Zeiten/Platzierungen usw. usf. Bei dem KM-Spiel gibt es nichts dergleichen.

  9. #834
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Kmspiel temporär unter anderer Adresse erreichbar - ist das vertrauenswürdig oder sollte man lieber auf der anderen nicht seine Daten eingeben?

  10. #835
    Registrierungsdatum
    15.09.2003
    Beiträge
    371

    Standard

    Immerhin gehören schonmal beide Domains der gleichen Person (offenbar auch der richtigen) - und wer so weit gekommen ist, dass er die Startseite von kmspiel gehackt hat, um die Besucher auf kilometerspiel umzuleiten müsste sich wohl eher nicht die Mühe machen, die neue Domain auf eine andere Person umzuleiten und den Besuchern auch noch genügend Zeit für die Umstellung zu geben, in welcher der wahre Inhaber Zeit hätte was zu unternehmen.

    Würde mal sagen: vertrauenswürdig .

  11. #836
    Sven K. Gast

    Standard

    Heute geht es wieder.

    Wobei ich sagen muss, dass sich die Hacker teilweise echt komische Dinge ausdenken. Die Seite GPSies.com wurde wohl aus China, über Vietnam, gehackt und etliche Laufstrecken geklaut. Keine Personendaten. Nur die Laufstrecken. Was immer die damit wollen.
    Geändert von Sven K. (24-09-2015 um 16:22 Uhr)

  12. #837
    Registrierungsdatum
    30.01.2009
    Ort
    Markt Schwaben
    Beiträge
    75

    Standard

    So, dieses Wochenende die Hauptlaufsaison abgeschlossen - die letzten zwei Wochen zwei persönliche Bestmarken (HM unter 1:50, 10km unter 0:50) - das motiviert zum weitermachen, auch wenn es dem Rest der Welt egal ist ob ich in der Ergebnisliste 200., 300., 400. oder 500. werde Jedenfalls war das zweite Halbjahr besser als das erste, in dem ich hauptsächlich erkältet war..

    Happy running

    Gunk

  13. #838
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gunk Beitrag anzeigen
    So, dieses Wochenende die Hauptlaufsaison abgeschlossen - die letzten zwei Wochen zwei persönliche Bestmarken (HM unter 1:50, 10km unter 0:50) - das motiviert zum weitermachen, auch wenn es dem Rest der Welt egal ist ob ich in der Ergebnisliste 200., 300., 400. oder 500. werde Jedenfalls war das zweite Halbjahr besser als das erste, in dem ich hauptsächlich erkältet war..

    Happy running

    Gunk

    Reeeesssssschchhchchhpeckt!!!

  14. #839
    Sorbus Aucuparia Gast

    Standard

    Aufgrund mangelnder Teilname an der Gruppe (Nicht meiner lauftätigkeit ) Bin ich nicht mehr beim Kmspiel. Wollt mich eigentlich wieder neu anmelden aber es gibt die KKB Gruppe nicht mehr beim Klick da drauf.
    Habt ihr ne neue aufgemacht?

  15. #840
    Registrierungsdatum
    15.09.2003
    Beiträge
    371

    Standard

    Gruppe ist noch da: kmspiel.de Team 2069

    ...schnell mal nen paar frische 2016-Kilometer eintragen

Seite 56 von 58 ErsteErste ... 6465455565758 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Servus, Freunde
    Von b0zz92 im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29-09-2011, 12:54
  2. Unsere vierbeinigen Freunde
    Von Vamacara im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22-01-2009, 15:39
  3. freunde des kung-fu
    Von KicK-BoXeR im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04-01-2009, 18:54
  4. freunde der eier
    Von doc faust im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22-01-2004, 08:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •