Seite 3 von 33 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 494

Thema: Wladimir vs. Wach

  1. #31
    Phill00 Gast

    Standard


  2. #32
    Qidun Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jefferson Beitrag anzeigen
    Heute gab es noch eine Konferenz in Polen.
    Uiiih! Das Kinn vom Wach finde ich furchteinflössend.

    Zitat Zitat von Phill00 Beitrag anzeigen
    [IMG]http://i.ytimg......
    und was soll das bitte sein? ein angeklebtes Plastik-Kinn???

  3. #33
    Verwend.gruppe 3402 Gast

    Standard

    Wieder so ein Kirmesgegner ... wenn ich das schon höre ... "er hat sich stark verbessert" bzw. "er ist sehr langsam".

    Denke Wladi wird mit Wach genausowenig ein Problem haben, wie seiner Zeit mit Mormeck oder Thompson.

    Wir brauchen nicht unbedingt Tschernobyl-Boxer á la Valuev, sondern vielmehr schnellere Boxer mit K.O.-Punch á la Tyson.

    Ein Klitschko knackt man nicht mit Reichweite, sondern mit optimaler Physis in Verbindung mit einem Gameplan, schnellen Füßen und dem K.O.-Potenzial in den Fäusten.

  4. #34
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Verwend.gruppe 3402 Beitrag anzeigen
    Wir brauchen nicht unbedingt Tschernobyl-Boxer á la Valuev, sondern vielmehr schnellere Boxer mit K.O.-Punch á la Tyson.
    Tjo...aber Deontay Wilder (IMO der einzige, auf den diese Attribute derzeit zutreffen) boxt halt lieber noch ein paar Bums, damit sein Rekord auf 50 Siege, 50 KOs anschwillt und man in 15 Jahren in Amerika sagen kann, dass der ja nen besseren Rekord als Vitali hat und die Klitschkos nie gegen ihn boxen wollten....

    So ab 2016 wird der dann den schon beim Einmarsch bereits keuchenden Povetkin enthronen und die Gürtel mit Kämpfen gegen Fury, Helenius und Pulev vereinen, während die Feuerwehr gerade überlegt, wie sie Odlanier Solis aus dem Bett hieven soll und die Aktien von Burger King, wegen dessen Herzinfarkt ins Bodenlose fallen...

  5. #35
    Savateur73 Gast

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Tjo...aber Deontay Wilder (IMO der einzige, auf den diese Attribute derzeit zutreffen) boxt halt lieber noch ein paar Bums, damit sein Rekord auf 50 Siege, 50 KOs anschwillt und man in 15 Jahren in Amerika sagen kann, dass der ja nen besseren Rekord als Vitali hat und die Klitschkos nie gegen ihn boxen wollten....

    So ab 2016 wird der dann den schon beim Einmarsch bereits keuchenden Povetkin enthronen und die Gürtel mit Kämpfen gegen Fury, Helenius und Pulev vereinen, während die Feuerwehr gerade überlegt, wie sie Odlanier Solis aus dem Bett hieven soll und die Aktien von Burger King, wegen dessen Herzinfarkt ins Bodenlose fallen...

  6. #36
    Savateur73 Gast

    Standard

    Der übernächste Gegner für Wladimir K. steht auch schon fast fest!
    Es soll Marco Huck werden, mal sehen ob der WM-Kampf stattfindet.

    Box-Hammer bald perfekt? Wladimir Klitschko: ?Ja, ich boxe Huck!? - Boxen - Bild.de

  7. #37
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich weiss nicht wie Huck sich vorstellt das zu überleben. Selbst die paar Treffer von Povetkin haben ihm zugesetzt, was meint er was passiert wenn der 112-Kilo-Athlet Klitschko in ihn reinspringt und die 1-2 trifft ?
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  8. #38
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wie Huck sich vorstellt das zu überleben. Selbst die paar Treffer von Povetkin haben ihm zugesetzt, was meint er was passiert wenn der 112-Kilo-Athlet Klitschko in ihn reinspringt und die 1-2 trifft ?
    Das dürfte für Huck ein kurzer Boxkampf werden!
    Da er weder physisch noch boxerisch mit Wladimir K. mithalten kann und für 500000€ würde ich mir nicht die Visage zerbeulen lassen.

  9. #39
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    und für 500000€ würde ich mir nicht die Visage zerbeulen lassen.
    hm. ich schon

  10. #40
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    hm. ich schon
    Bei 1 Millionen € würde ich es mir überlegen!

  11. #41
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Die dürfte Huck auch kriegen. Selbst Mormeck hat 600.000 bekommen. Die Leistung von Huck dürfte zweifellos besser sein und er wird vermutlich auch weit mehr Kohle generieren.

    1-2 Milliönchen wird da das Mindeste sein. Aber ich glaub nicht, dass Sauerland das zulässt, da wird man´s dann wieder auf die Sender schieben. Die selbe Diskussion wie bei Sturm vs. Abraham.

    Wie Huck das gewinnen will, ist mir schleierhaft. Sicher, hat man vor Huck vs. Povetkin auch schon gesagt, aber Wladimir fällt ja nun nicht gerade durch äußerst schwankende Leistungen, insbesondere im konditionellen Bereich, auf und hat daneben wohl in der Linken mehr Dampf als Pove in beiden Fäusten zusammen.

    Wenn der Käpt´n plattfüssig vor Wladimir mit seiner Wegner´schen DD rumeiert, freut sich Wladimir n Wolf. Das gibt n KO2....

  12. #42
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Tjo...aber Deontay Wilder (IMO der einzige, auf den diese Attribute derzeit zutreffen) boxt halt lieber noch ein paar Bums, damit sein Rekord auf 50 Siege, 50 KOs anschwillt und man in 15 Jahren in Amerika sagen kann, dass der ja nen besseren Rekord als Vitali hat und die Klitschkos nie gegen ihn boxen wollten....

    So ab 2016 wird der dann den schon beim Einmarsch bereits keuchenden Povetkin enthronen und die Gürtel mit Kämpfen gegen Fury, Helenius und Pulev vereinen, während die Feuerwehr gerade überlegt, wie sie Odlanier Solis aus dem Bett hieven soll und die Aktien von Burger King, wegen dessen Herzinfarkt ins Bodenlose fallen...

  13. #43
    Jefferson Gast

    Standard


  14. #44
    DerGroßer Gast

    Standard

    Ich freu mich auf den Kampf, wird interessant zu sehen, wie weit Wlads Entwicklung bei gleichgroßen bzw in diesem Fall größeren Gegnern fortgeschritten ist. Wach ist ja auch nicht unbedingt Fallobst

  15. #45
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerGroßer Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf den Kampf, wird interessant zu sehen, wie weit Wlads Entwicklung bei gleichgroßen bzw in diesem Fall größeren Gegnern fortgeschritten ist. Wach ist ja auch nicht unbedingt Fallobst
    Klitschko wird Wach besiegen, weil Wach einfach zu unbeweglich ist um Klitschko hart zu treffen, da hilft auch kein Reichweitenvorteil.

Seite 3 von 33 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klitschko vs Wach im September?
    Von Jefferson im Forum Boxen
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 09-06-2012, 13:25
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29-03-2012, 00:47
  3. E-Mail an Wladimir
    Von Qidun im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01-08-2011, 12:30
  4. Wladimir vs. Peter II
    Von Dr.Jab im Forum Boxen
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 15-09-2010, 19:52
  5. Dinge an denen man erkennt, dass man nicht wirklich wach ist...
    Von MatzeOne im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05-07-2007, 09:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •