Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233
Zeige Ergebnis 481 bis 494 von 494

Thema: Wladimir vs. Wach

  1. #481
    Qidun Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tracer Beitrag anzeigen
    Ich will den Kampf zwischen Quidun und Dilara auch sehen .
    Danke! Mein Nick ist ohne "u" vor dem "i". Und es war Absicht von mir, nicht das Lateinische "quidun = was für eine" zu wählen!

    Hallo, meine lieben Fans!

    Zitat Zitat von Tracer Beitrag anzeigen
    Finds interessant, dass sich der Wlad so gut geschlagen hat. Man sieht, dass er immer noch an sich arbeitet. Cool.
    Ich zitiere aus Box-Sport, Nr. 11/12, Seite 9:
    "Es mag Ironie des Schicksals sein, dass der Ukrainer im ersten Kampf nach Stewards Tod zum ersten Mal so aggressiv boxte, wie dieser es immer eingefordert hatte."

    Gruß, Qidun.

  2. #482
    Qidun Gast

    Standard

    Zitat Zitat von netwolff Beitrag anzeigen
    Kraft all meiner Arroganz bekunde ich hiermit, dass mir dein geistiges Niveau zu niedrig erscheint
    dein Schein trügt dich gewaltig

    Zitat Zitat von netwolff Beitrag anzeigen
    und ich es mir damit selber erleichtere, dass du jetzt geblockt wirst
    danke, einer weniger, der ......

    Zitat Zitat von netwolff Beitrag anzeigen
    und ich deine Beiträge nicht mehr lesen muss.
    wer hatte dich gezwungen, sie zu lesen???

  3. #483
    Qidun Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chuckybabe Beitrag anzeigen
    @Quidun,
    Mein Nick ist ohne "u" vor dem "i". Und es war Absicht von mir, nicht das Lateinische "quidun = was für eine" zu wählen!

    Zitat Zitat von chuckybabe Beitrag anzeigen
    Du magst eine harte "Nummer" sein, aber Du solltest immer wissen, mit wem Du Dich anlegst oder auch nicht!
    Dieser Ratschlag gilt für alle Menschen auf der ganzen Welt.

    Zitat Zitat von chuckybabe Beitrag anzeigen
    Und Du solltest wissen wer "wer ist oder auch nicht ist".
    Dann sage deinen Spezeln, sie sollen ihren Realnamen und/oder ihren Beruf bzw. ihre sportlichen Tätigkeiten [Hobby-Trainer, Amateurboxer, Hobby-Boxer, Profiboxer, Studio-Betreiber, Promotor, Trainer mit Lizenz, Kameramann, Verkäufer von Nahrungsergänzungsmitteln, Sekundant, usw.] in ihr öffentliches Profil hier im KKB reinschreiben.

    Wer sowas über sich selber schreibt:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    bouncer: Kampfkunst: ich esse gern thailändisch
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    braucht sich nicht über eine eventuelle Fehleinschätzung zu wundern.

  4. #484
    Qidun Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Linus Beitrag anzeigen
    Nun ja, der einzige wirklich interessante Kampf wäre zwischen Vitali und Wladimir - leider wird es ihn nie geben.
    Diesen Kampf wird es Göttin sei dank nie geben!

    Zitat Zitat von slickride Beitrag anzeigen
    nope, seit seiner niederlage gegen sanders hat sich wlad mit stewart komplett von vitali und stunek getrennt.
    da gab es heftig stunk zwischen beiden, weil vitali mit stewart - und dem weg, den sein bruder eingeschlagen hat - ganz ung gar nicht klar kam.
    die haben sich dann beide darauf "geeinigt", dass sich vitali sowas von gar nicht mehr in wlads boxkarriere einmischt.
    und das wirds sich nach dem tod stewards auch nicht ändern. schließlich wil der erwachsen gewordene wladimir nicht wieder unter die fittiche von seinem bruder geraten.
    Danke für die Infos.

    Zitat Zitat von Jefferson Beitrag anzeigen
    Wer ist bloß auf die Idee mit Wladimirs Gesicht gekommen .. das ist nicht Wachs Stil.
    Finde auch ich unmöglich. Herr Wach hätte diese Pratzen verweigern sollen.

    Zitat Zitat von Jefferson Beitrag anzeigen
    Die Klitschkos hätten auch früher mitgehalten, vor allem Vitali in seiner Prime, würde der alles geben statt die Kämpfe in die Länge zu ziehen.
    Ich hoffe und wünsche, daß Vitali in einigen Jahren Chef der Ukraine wird, Bundeskanzler oder Präsident oder so.

  5. #485
    Qidun Gast

    Standard

    Sodele, meine lieben männlichen Fans, heute morgen habe ich hier schon so häufig "Avatar" gelesen .... ich
    nehme mir jetzt auch einen. Kommt gleich, wenn ich's hinkriege.

  6. #486
    Qidun Gast

    Standard

    Hat geklappt!

    Wer das ist? Natürlich Lieutenant Commander Data vom Raumschiff Enterprise!

    Hier erfahrt Ihr MEHR über Data:
    http://de.memory-alpha.org/wiki/Data

  7. #487
    Qidun Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sport-Begeisterter Beitrag anzeigen
    Vl. schmecken ihm Krokodils-Genitalien.
    Oder ein in Wasser -ohne Salz!- gekochter Känguruh-Anus.

    Zitat Zitat von chuckybabe Beitrag anzeigen
    "Wegner-Plattfuß-Doppeldeckungsboxer"


    Zitat Zitat von Thomas2k3 Beitrag anzeigen
    Dein Avatar gefällt bestimmt den meisten hier in diesem Thread
    Ja, mir gefällt er auch.

  8. #488
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Qidun Beitrag anzeigen
    Mein Nick ist ohne "u" vor dem "i". Und es war Absicht von mir, nicht das Lateinische "quidun = was für eine" zu wählen!



    Dieser Ratschlag gilt für alle Menschen auf der ganzen Welt.



    Dann sage deinen Spezeln, sie sollen ihren Realnamen und/oder ihren Beruf bzw. ihre sportlichen Tätigkeiten [Hobby-Trainer, Amateurboxer, Hobby-Boxer, Profiboxer, Studio-Betreiber, Promotor, Trainer mit Lizenz, Kameramann, Verkäufer von Nahrungsergänzungsmitteln, Sekundant, usw.] in ihr öffentliches Profil hier im KKB reinschreiben.

    Wer sowas über sich selber schreibt:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    bouncer: Kampfkunst: ich esse gern thailändisch
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    braucht sich nicht über eine eventuelle Fehleinschätzung zu wundern.

    Ok, jetzt will ich doch auch nochmal was dazu sagen: nachdem wir beide uns auf einander "eingeschossen" haben, habe ich hier meinen realen Namen genannt und Dir damit sogar Zugriff auf meine Videos ermöglicht. Das habe ich in erster Linie gemacht damit Du weißt auf was Du Dich da gerade einlässt und anhand der da gezeigten Videos von Dilara Dein Kommentar " Frauen sind zu sanftmütig" nochmal überdenkst oder Dir vielleicht auffällt das der Trainer dieser Frau eventuell doch etwas Ahnung vom Boxen haben könnte.
    So richtig zurückgeschraubt hast Du dann ja nicht mal nachdem Du Dir das Video dann angeschaut hast, oder hier einige User dann sogar den Kampfnamen von Dilara kannten. Dietmar hat dir doch auch nur noch mal sehr nett sagen wollen das Du Dich hier gerade sehr weit aus dem Fenster lehnst.. nimm doch einfach mal nen Tipp von den Leuten hier an, es gibt hier wirklich einige Leute von denen man noch das ein oder andere lernen kann. Mit dem Kopf durch die Wand kommt man hier meist nicht so weit.
    "Ich ess gern thailändisch" lässt in einem Kampfkunstforum doch schon einige Rückschlüsse zu, oder?

    Auch wenn schon einige ganz heiß drauf sind, ein "Kampfvideo" zwischen den beiden wird es nicht geben..wir können gerne ein "Sparringsvideo" machen. Ich hab sie zum Sparring eingeladen und mehr als ein nettes Sparring soll es dann auch nicht werden..

  9. #489
    Qidun Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Ok, jetzt will ich doch auch nochmal was dazu sagen: nachdem wir beide uns auf einander "eingeschossen" haben, habe ich hier meinen realen Namen genannt und Dir damit sogar Zugriff auf meine Videos ermöglicht.
    Der Moderator Chuckybabe meinte: VORHER! Ich soll VORHER "wissen",
    mit wem ich zu Plaudern beginne.

    VORHER hattest du deinen Namen usw. aber nicht bekannt gegeben.

  10. #490
    chuckybabe Gast

    Standard

    Zurück zum eigentlichen Thema - bitte!

  11. #491
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Zitat Zitat von Qidun Beitrag anzeigen
    Geht nicht, in diesem Fall [Vorbelastung durch die vielen verbalen Angriffe hier in diesem Thread und durch dich] könnte ich mich nicht zurück halten. Mein Killerinstinkt würde durchbrechen. [Ja, ich weiß, jetzt wird gleich das nächste RIESENFASS aufgemacht ....]
    Eigentlich wollte ich vor ein paar Tagen schon geschrieben haben Du solltest doch einfach nur mal ein bischen den Fuss vom Gas nehmen, wenn die Hormone und die Beisserei mit einem durchgehen. Nach diesem Kommentar ordne ich Dich allerdings eher ganz dicht an einem Troll ein.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  12. #492
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Qidun Beitrag anzeigen
    Und zweitens:
    Geht nicht, in diesem Fall [Vorbelastung durch die vielen verbalen Angriffe hier in diesem Thread und durch dich] könnte ich mich nicht zurück halten. Mein Killerinstinkt würde durchbrechen. [Ja, ich weiß, jetzt wird gleich das nächste RIESENFASS aufgemacht ....]


    Du bist einfach Klasse! Du hast heute wohl deine Tabletten nicht genommen!
    Klitschko wird in Boxgeschichtsbücher eingehen als langweiligster Boxweltmeister alles Zeiten!

  13. #493
    Qidun Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich vor ein paar Tagen schon geschrieben haben Du solltest doch einfach nur mal ein bischen den Fuss vom Gas nehmen, wenn die Hormone und die Beisserei mit einem durchgehen.
    Und warum soll ausgerechnet ich mich immer zurückhalten?

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Nach diesem Kommentar ordne ich Dich allerdings eher ganz dicht an einem Troll ein.
    Mach, was du willst, du kennst mich eh' nicht.

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Ich heule nicht, keine Sorge.

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Du bist einfach Klasse!
    Danke, das wurde mir schon oft mitgeteilt. [Ernst gemeint!]

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Du hast heute wohl deine Tabletten nicht genommen!
    Stimmt, danke für die Erinnerung, ich muß noch Magnesium einnehmen.

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Klitschko wird in Boxgeschichtsbücher eingehen als langweiligster Boxweltmeister alles Zeiten!
    Warum? Wie du weißt, mag ich die beiden, aber den Vitali mehr als den Wladimir.

  14. #494
    chuckybabe Gast

    Standard

    Da hier nichts Sinnvolles mehr kommt - geschlossen.

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klitschko vs Wach im September?
    Von Jefferson im Forum Boxen
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 09-06-2012, 13:25
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29-03-2012, 00:47
  3. E-Mail an Wladimir
    Von Qidun im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01-08-2011, 12:30
  4. Wladimir vs. Peter II
    Von Dr.Jab im Forum Boxen
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 15-09-2010, 19:52
  5. Dinge an denen man erkennt, dass man nicht wirklich wach ist...
    Von MatzeOne im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05-07-2007, 09:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •