Seite 4 von 33 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 494

Thema: Wladimir vs. Wach

  1. #46
    Jefferson Gast

    Standard

    Wach kriegt zwei gute Sparringpartner, David Price und Tyson Fury!!

    Wladimir ist da eher lockerer drauf und sich seines Sieges sicher, kann also noch etwas Party machen.



  2. #47
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Wladimir eine absolut professionelle Vorbereitung hat. Der weiß ganz genau, was es heißt, wenn man jemanden unterschätzt.

  3. #48
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Der weiß ganz genau, was es heißt, wenn man jemanden unterschätzt.
    Da gebe ich dir Recht, dass weiss Wladimir K. bestimmt aus Erfahrung!

  4. #49
    Jefferson Gast

    Standard

    Wladimir muss aber ohne seinen Trainer auskommen, da Steward schwer erkrankt ist .. er ist aber auf dem Wege der Besserung. Trotzdem sollte es kein Problem darstellen, er ist immerhin nicht umsonst der Champion. Vielleicht wird Sdunek einspringen?

  5. #50
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jefferson Beitrag anzeigen
    Wladimir muss aber ohne seinen Trainer auskommen, da Steward schwer erkrankt ist .. er ist aber auf dem Wege der Besserung. Trotzdem sollte es kein Problem darstellen, er ist immerhin nicht umsonst der Champion. Vielleicht wird Sdunek einspringen?
    Das könnte ein Problem werden siehe Felix Sturm der ohne Szdunek auskommen musste und promt verlor!
    Es wäre gut für das Schwergewichtsboxen, wenn Wladimir K. verlieren würde!

  6. #51
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Das könnte ein Problem werden siehe Felix Sturm der ohne Szdunek auskommen musste und promt verlor!
    Es wäre gut für das Schwergewichtsboxen, wenn Wladimir K. verlieren würde!
    Ja klar, dann könnten die Helden der Nacht endlich ins Rampenlicht.

    Alexander "Wurzelholzkeucher" Povetkin boxt dann den "Freaking" Mariusz Wach, Rahman und Holyfield machen sich fit für einen erneuten Titleshot und am Ende gibt´s Adamek gegen Arreola II

    Das HW wird ein Traum wenn dieser %($§/§&-Klitschko endlich mal verliert....


    Felix hat übrigens genauso geboxt, wie die Male zuvor. Der hatte auch mit Trainer schon von Macklin die Hucke voll bekommen. Für in DD rumstehen und den Gegner draufzimmern lassen braucht man auch nicht wirklich einen Trainer....

  7. #52
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Ja klar, dann könnten die Helden der Nacht endlich ins Rampenlicht.

    Alexander "Wurzelholzkeucher" Povetkin boxt dann den "Freaking" Mariusz Wach, Rahman und Holyfield machen sich fit für einen erneuten Titleshot und am Ende gibt´s Adamek gegen Arreola II

    Das HW wird ein Traum wenn dieser %($§/§&-Klitschko endlich mal verliert....


    Felix hat übrigens genauso geboxt, wie die Male zuvor. Der hatte auch mit Trainer schon von Macklin die Hucke voll bekommen. Für in DD rumstehen und den Gegner draufzimmern lassen braucht man auch nicht wirklich einen Trainer....
    Ich kann die Klitschkos einfach nicht ab mit Ihrer arroganten Art!
    Die sollen mal was vor Ihr Fressbrett bekommen und von Ihrem hohen Ross runterkommen und ein Wach und
    ein Haye als Weltmeister sind mir lieber als als Klitschkos!

  8. #53
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Ich kann die Klitschkos einfach nicht ab mit Ihrer arroganten Art!
    Die sollen mal was vor Ihr Fressbrett bekommen und von Ihrem hohen Ross runterkommen und ein Wach und
    ein Haye als Weltmeister sind mir lieber als als Klitschkos!
    Das brauchst Du nicht betonen...

    Es wäre DIR dann besser. Für das HW-Boxen wäre das ein herber Verlust. Das meine ich ernst. Denn wenn man sich die Freakshow anschaut, die so unterhalb der Klitschkos abgeliefert wird, dann sind die Klitschkos wirklich die letzten Relikte einer untergegangenen Ära.

    Die Klitschkos wirken auf Dich arrogant, mag sein. Auf der anderen Seite schlägt David Haye sie in diesem Punkt um Längen. Bei dem wirkts halt cool, bei den Klitschkos nicht. Das alte Leid - wenn 2 (oder 3) das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe (Ali strotzte nur so vor Arroganz)

    Aber was soll´s - wenn Wlad gegen Wach verliert, fress ich nen Besen. Die Diskussion ist also völlig obsolet...

  9. #54
    Thomas2k3 Gast

    Standard

    Wladimir wird wie immer gewinnen.

    Man muss es einsehen, dass er einfach der Beste aktuell im HW ist. Er kommt mir gar nicht arrogant vor und bei vielen wird diese Dominanz die er ausstrahlt einfach nur als Arroganz aufgefasst.

  10. #55
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas2k3 Beitrag anzeigen
    Wladimir wird wie immer gewinnen.

    Man muss es einsehen, dass er einfach der Beste aktuell im HW ist. Er kommt mir gar nicht arrogant vor und bei vielen wird diese Dominanz die er ausstrahlt einfach nur als Arroganz aufgefasst.
    Die Klitschkos waren nicht immer arrogant als Sie nämlich keine Champions waren.
    Ich rede hier nicht von der sportlichen Dominanz sondern um das drumherum!
    Povetkin wird erst im Juli gegen Klitschko boxen.

    Der Schwergewichtskampf zwischen Alexander Powetkin und Wladimir Klitschko wird nicht vor Juli 2013 stattfinden - Boxen - Bild.de

  11. #56
    Thomas2k3 Gast

    Standard

    Im Endeffekt wurscht, wann Klitschko gegen Povetkin antritt. Ob sich nun Povetkin in einem Monat oder in einem Jahr seine Niederlage abholt, ist völlig egal! Povetkin soll sich glücklich schätzen, dass er noch ein Jahr trainieren darf.

    Wenn wir nämlich alle realistisch sind und unparteiisch würden alle wissen das Povetkin verliert.

  12. #57
    bouncer Gast

    Standard

    Der Kampf gegen Pove wird gar nicht kommen... Sauerland weiß ganz genau wie dieser Kampf ausgeht und es wird sich mit Sicherheit wieder eine Wurzel finden über die man stolpern kann.

  13. #58
    rofada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Das brauchst Du nicht betonen...
    Es wäre DIR dann besser. Für das HW-Boxen wäre das ein herber Verlust. Das meine ich ernst. ..

    Also, das sehe ich wirklich anders. Nicht weil ich was gegen die Klitschkos habe, es sind zweifellos sehr gute Boxer - genau genommen sogar zu gut. Und da liegt das Problem

    Im Ernst, durch die jahrelange absolute Dominanz der K., gepaart mit teilweise einfach peinlichen "Fallobst-Kämpfen" geht beim Durchschnittsboxfan ohne größeres Fachwissen (also Jemand wie ich) , so langsam das große Gähnen los ! Und das wird sich auf Dauer in fallenden Einschaltquoten äußern und dann......

    Insofern würde es dem Boxsport sicher eher gut tun, wenn die Klitschkos (oder wenigstens einer der Beiden) mal richtig spektakulär gegen einen offensichtlich ebenbürtigen/besseren Gegner verlieren würden. Ich jedenfalls habe viele der K. Kämpfe angeschaut, aber mittlerweile verzichte ich darauf (ist eh immer das selbe/Gegner wird mühsam bis zur 4 o. 5 Runde "geschont" und dann *Überraschung* weggehauen *gääähn*) und schau mir lieber Kämpfe wie die letzten von Huck oder Abraham/Steglitz an. Das sind wirklich spannende Fights

    Bei den K. Kämpfen weiß ich ohnehin wer gewinnt, wozu also anschauen - weil's so "spannend" ist ?

  14. #59
    Mahmut Aydin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jefferson Beitrag anzeigen
    Povetkin soll erst lieber gegen Huck ein Rematch machen ..
    so isses weil er da das fallobst von 39 jahren und 100% sehschwäche umgehauen hat, dachte er wohl der kampf gegen huck wäre vergessen

  15. #60
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von rofada Beitrag anzeigen
    Also, das sehe ich wirklich anders. Nicht weil ich was gegen die Klitschkos habe, es sind zweifellos sehr gute Boxer - genau genommen sogar zu gut. Und da liegt das Problem

    Im Ernst, durch die jahrelange absolute Dominanz der K., gepaart mit teilweise einfach peinlichen "Fallobst-Kämpfen" geht beim Durchschnittsboxfan ohne größeres Fachwissen (also Jemand wie ich) , so langsam das große Gähnen los ! Und das wird sich auf Dauer in fallenden Einschaltquoten äußern und dann......

    Insofern würde es dem Boxsport sicher eher gut tun, wenn die Klitschkos (oder wenigstens einer der Beiden) mal richtig spektakulär gegen einen offensichtlich ebenbürtigen/besseren Gegner verlieren würden. Ich jedenfalls habe viele der K. Kämpfe angeschaut, aber mittlerweile verzichte ich darauf (ist eh immer das selbe/Gegner wird mühsam bis zur 4 o. 5 Runde "geschont" und dann *Überraschung* weggehauen *gääähn*) und schau mir lieber Kämpfe wie die letzten von Huck oder Abraham/Steglitz an. Das sind wirklich spannende Fights

    Bei den K. Kämpfen weiß ich ohnehin wer gewinnt, wozu also anschauen - weil's so "spannend" ist ?
    Deine Sicht soll Dir unbenommen bleiben, allerdings wäre auch hier der Dienst eher Dir und -möglicherweise- anderen Boxfans vorbehalten. Den Boxsport brächte es aber nur dann voran, wenn der Gegner Klitschko besiegt, weil er schlicht besser ist.

    Ein LuckyPunch aus dem Unterbewusstsein a la Rahman vs. Lewis I würde hier nichts nutzen.

    Denn das Problem sind nicht die Klitschkos, sondern der Rest vom Schützenfest. Die kriegen es entweder nicht hin ordentlich zu trainieren oder sind "talentarm" oder aber aufgepumpte Cruiser. Warum sollte ich irgendwem von denen einen WM-Titel gönnen, den Klitschkos als Natural-HW mit stets vorbildlicher Vorbereitung und ordentlich Talent aber nicht?

    Ich meine, der Laufsport profitiert ja auch nicht davon, wenn Usain Bolt mal umknicken würde. Da gewinnt dann auch ein anderer, dessen Leistung ist aber deswegen nicht besser.

Seite 4 von 33 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klitschko vs Wach im September?
    Von Jefferson im Forum Boxen
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 09-06-2012, 13:25
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29-03-2012, 00:47
  3. E-Mail an Wladimir
    Von Qidun im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01-08-2011, 12:30
  4. Wladimir vs. Peter II
    Von Dr.Jab im Forum Boxen
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 15-09-2010, 19:52
  5. Dinge an denen man erkennt, dass man nicht wirklich wach ist...
    Von MatzeOne im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05-07-2007, 09:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •