Seite 5 von 33 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 494

Thema: Wladimir vs. Wach

  1. #61
    rofada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Deine Sicht soll Dir unbenommen bleiben, ...
    Danke, wir liegen ja auch gar nicht auseinander, denn..


    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    ... das Problem sind nicht die Klitschkos, sondern der Rest vom Schützenfest. Die kriegen es entweder nicht hin ordentlich zu trainieren oder sind "talentarm" oder aber aufgepumpte Cruiser. Warum sollte ich irgendwem von denen einen WM-Titel gönnen, den Klitschkos als Natural-HW mit stets vorbildlicher Vorbereitung und ordentlich Talent aber nicht?.
    Ich habe mit "Insofern würde es dem Boxsport sicher eher gut tun, wenn die Klitschkos (oder wenigstens einer der Beiden) mal richtig spektakulär gegen einen offensichtlich ebenbürtigen/besseren Gegner verlieren würden." doch nichts anderes geschrieben. Vielleicht hast du mich da falsch verstanden.

    Auch ich wünsche mir einen guten "ebenbürtigen/besseren Gegner" für die Klitschkos - eben weil es so, wie es derzeit läuft, einfach langweilig - und damit eben keine Reklame für den Boxsport mehr ist. Die Klitschkos in Ermangelung "ebenbürtiger/besserer Gegner" aber immer wieder gegen "Fallobst" antreten zu lassen, ist auch keine Lösung.

  2. #62
    Sokolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Denn das Problem sind nicht die Klitschkos, sondern der Rest vom Schützenfest. Die kriegen es entweder nicht hin ordentlich zu trainieren oder sind "talentarm" oder aber aufgepumpte Cruiser.
    Wär der Herr Klitschko-Fanboy mal bitte so freundlich und hört auf, uns mit der Realität zu belästigen? Hier geht's um Grundsätzliches. Danke!

  3. #63
    Sokolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rofada Beitrag anzeigen
    Auch ich wünsche mir einen guten "ebenbürtigen/besseren Gegner" für die Klitschkos - eben weil es so, wie es derzeit läuft, einfach langweilig - und damit eben keine Reklame für den Boxsport mehr ist.
    Die Kämpfe sind langweilig für Leute, die was vom Boxen verstehen. Nur sind das primär irgendwelche Kampfsportnerds und Forentrolle wie wir, auf deren Meinung es überhaupt nicht ankommt. Für Mio. Fanboys (wie z.B. den Bull ) sind die Kämpfe dagegen das Allerhöchste, weil die Klitschmanns mit ihren telegenen Fressen da erscheinen und unangekratzt dominieren. Niemand will einen ausgeglichenen Kampf sehen, wenn der eigene Mann im Ring steht.

    Bei Deutschland-Spielen will ich auch keine würdigen Gegner sehen, sondern eine deutsche Elf, die durchmarschiert (man wird ja wohl noch träumen dürfen ).

    Was motiviert nun wohl mehr (junge) Leute, Boxfans zu werden und vielleicht sogar mit dem Boxen anzufangen: Langweilige Kämpfe, mit Traumquoten, über die aber alle reden und sich gegenseitig einreden, wie geil das aussieht oder schöne, spannende Kämpfe, die aber nur nachts auf Eurosport laufen?

    Die Klitschkos sind das Beste, was dem Boxsport in D passieren konnte. In Amiland ist das völlig anders. Da war Boxen nie ein Randsport. Die dürfen sich zurecht aufregen.

    Die Klitschkos in Ermangelung "ebenbürtiger/besserer Gegner" aber immer wieder gegen "Fallobst" antreten zu lassen, ist auch keine Lösung.
    Die Lösung heißt Tyson klonen! Das erzähl ich schon seit Jahren, aber keiner will Kohle locker machen! Verfluchte Sport-Mafia!

  4. #64
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sokolo Beitrag anzeigen
    Wär der Herr Klitschko-Fanboy mal bitte so freundlich und hört auf, uns mit der Realität zu belästigen? Hier geht's um Grundsätzliches. Danke!
    Da hast Du vollkommen Recht immer diese Fanboys!

  5. #65
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Sokolo Beitrag anzeigen
    Wär der Herr Klitschko-Fanboy mal bitte so freundlich und hört auf, uns mit der Realität zu belästigen? Hier geht's um Grundsätzliches. Danke!
    Du hasst mich nur wegen meines Avatars....

  6. #66
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Raging Bull vor, noch ein Tor! (KeineRegeln hinterher noch ein Tor mehr! )

    Ehre wem Ehre gebührt. Und die Klitschkos sind derzeit nun mal die Besten. Sollen sich doch die andeeen mehr anstrengen

    Gruß
    KeineRegeln

  7. #67
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Raging Bull vor, noch ein Tor! (KeineRegeln hinterher noch ein Tor mehr! )

    Ehre wem Ehre gebührt. Und die Klitschkos sind derzeit nun mal die Besten. Sollen sich doch die andeeen mehr anstrengen

    Gruß
    KeineRegeln
    Nur werden die Klitschkos nie in Erinnerung bleiben, weil Sie alle Boxschlachten verloren haben.

  8. #68
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Nur werden die Klitschkos nie in Erinnerung bleiben, weil Sie alle Boxschlachten verloren haben.
    Ja...Vitalis epische Schlacht gegen Chris Byrd. Oder die desaströse Demontage durch Lennox Lewis....

    BTW....hatte nicht auch Tyson alle Boxschlachten verloren?

  9. #69
    Linus Gast

    Standard

    Zumindest wird es in diesem Kampf interessant zu sehen, wie Klitschko den Größenunterschied ausgleicht. Zuvor war er da immer im Vorteil.

    Ich stimme den "Nicht-Fan-Boys" zu, dass eine Wachablösung durch Haye zu einem interessanteren HW führen würde. mangelnde Klasse werfe ich den Brüdern nicht vor, sie sind nun mal derzeit die Besten.

    Leider haben die Gegner nicht immer das entsprechende Niveau und werden dann vor dem Kampf stark geredet. Ich stelle mir da ernsthaft die Frage, wie es alle Beteiligten schaffen bei einer Pressekonferenz nicht in Gelächter auszubrechen, wenn sie mal wieder Fallobst stark reden.

    Nun ja, der einzige wirklich interessante Kampf wäre zwischen Vitali und Wladimir - leider wird es ihn nie geben.

  10. #70
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Ja...Vitalis epische Schlacht gegen Chris Byrd. Oder die desaströse Demontage durch Lennox Lewis....

    BTW....hatte nicht auch Tyson alle Boxschlachten verloren?
    Nö, Tyson hat Spinks und Holmes damals in Rente geboxt!

  11. #71
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Was sind denn "Schlachten" ? Die Schlacht mit Peter und Haye hat Wladimir gewonnen, die mit Sanders und Hide Vitali. Ansonsten gab es halt recht wenig Schlachten, das waren klare Blowouts gegen die 2. Reihe. Lewis hatten seinen McCall und Rahman, Wladimir seinen Purrity und Sanders, Tyson seinen Douglas.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  12. #72
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Nö, Tyson hat Spinks und Holmes damals in Rente geboxt!
    Larry Holmes kam aus 2-jähriger Inaktivität, hatte zuvor 2 Niederlagen gegen Spinks und hat im Übrigen noch bis 2002 geboxt.

    Michael Spinks kam aus 1-jähriger Inaktivität und war eigentlich ein Halbschwer. Sein erster Sieg gegen Holmes galt als Upset of the Year.


    Wenn die Klitschkos Cruiser boxen, sind die quasi zu feige echte Schwergewichte zu boxen, wenn Tyson ein Halbschwergewichtler, der seltenst mal jemand zu Boden schlug, wegfegt, ist er ein Held, der Schlachten schlägt?

    Klar, Tyson hat das deutlich attraktiver gestaltet, aber diese Hater-Annahme, es würde sich keiner an die Klitschkos erinnern, weil die keine "Schlachten" gewonnen haben, entbehrt jeder Grundlage.

    Ich behaupte das genaue Gegenteil. Ich denke, in 10 Jahren wird man nostalgisch von den ruhmreichen Zeiten eines Vitali oder Wladimir Klitschko schwärmen...

  13. #73
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen


    Ich behaupte das genaue Gegenteil. Ich denke, in 10 Jahren wird man nostalgisch von den ruhmreichen Zeiten eines Vitali oder Wladimir Klitschko schwärmen...
    Sorry, aber da muss ich dir widersprechen!
    Welche Schlachten hat denn Wladimir K. geschlagen und gewonnen?

  14. #74
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber da muss ich dir widersprechen!
    Welche Schlachten hat denn Wladimir K. geschlagen und gewonnen?
    Zeit wird zeigen

    Definiere "Schlacht"...
    ungeschlagene Weltmeister demontiert? Chagaev
    Heiße Fights? Peter
    Taktische Gefechte? Haye
    Schooling? Schulz
    Namen? Mercer


    Was ist denn eine "Schlacht"? ich bin mir da nicht so sicher, gerade wenn Du Tyson vs. Spinks oder Holmes als "Schlacht" bezeichnest....

  15. #75
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Zeit wird zeigen

    Definiere "Schlacht"...
    ungeschlagene Weltmeister demontiert? Chagaev
    Heiße Fights? Peter
    Taktische Gefechte? Haye
    Schooling? Schulz
    Namen? Mercer


    Was ist denn eine "Schlacht"? ich bin mir da nicht so sicher, gerade wenn Du Tyson vs. Spinks oder Holmes als "Schlacht" bezeichnest....
    Lewis vs Klitschko war eine Boxschlacht oder Tyson vs Holyfield I.

Seite 5 von 33 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klitschko vs Wach im September?
    Von Jefferson im Forum Boxen
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 09-06-2012, 13:25
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29-03-2012, 00:47
  3. E-Mail an Wladimir
    Von Qidun im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01-08-2011, 12:30
  4. Wladimir vs. Peter II
    Von Dr.Jab im Forum Boxen
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 15-09-2010, 19:52
  5. Dinge an denen man erkennt, dass man nicht wirklich wach ist...
    Von MatzeOne im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05-07-2007, 09:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •