Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 83

Thema: Kämpfer oder Krieger

  1. #61
    Registrierungsdatum
    15.09.2009
    Beiträge
    9.634

    Standard

    Zitat Zitat von tempestas Beitrag anzeigen
    Jim, ganz entspant. Der Smile sollte einen gewissen Spaß Faktor implizieren, genau wie das übertriebene "SKANDAL!".

    Allerdings verweise ich gerne auf die endlosen Diskussionen in den bekannten Doc Norris' Threads, in denen das Sparring gerne vorkommt. Und da wurde doch von einer Seite gerne darauf verwiesen, dass Sparring nicht notwendig sei oder aber EWTO Sparring etwas anderes ist. Wenn jetzt aber ein Schüler explizit schreibt, er hätte das ZUSÄTZLICH angefangen, dann wirds wohl doch nicht so viel gemacht.

    So, bin raus, es sollte nur eine humoristische Einlassung sein.
    Guten Morgen!

    Täglich grüßt das Murmeltier. (Immernoch)

    Die Sparringsdiskussion ist müßig und anstrengend, also lassen wie sie einfach, wo sie ist (und warten bis sie uns findet!)

  2. #62
    IPMONK Gast

    Standard

    Ich finds Wahnsinn auf was für Zeug man doch so kommen kann......

  3. #63
    Registrierungsdatum
    22.08.2010
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von IPMONK Beitrag anzeigen
    Ich finds Wahnsinn auf was für Zeug man doch so kommen kann......
    In der Tat denke ich mir das bei vielen Forenkommentaren/-Behauptungen auch oft :-)

  4. #64
    IPMONK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 80erfan Beitrag anzeigen
    In der Tat denke ich mir das bei vielen Forenkommentaren/-Behauptungen auch oft :-)
    Ja im *in* *un* zieht sich das wie Gummi....

  5. #65
    mrx085 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 80erfan Beitrag anzeigen
    In der Tat denke ich mir das bei vielen Forenkommentaren/-Behauptungen auch oft :-)
    Naja Ings Bums ist eben mehr als eine KK. Für manche ist eine Art Ideologie über die man gerne lästet. So wie gelangweilte ältere Herrschaften gibt die den ganzen Tag nichts bessers zu tun als über die Politik zu lästern, gibt es gelangweilte KKler oder oft auch Ksler die nichts bessers zu tun haben darüber zu lästern.

    Denn Sinn sich mit einer KK so intenstiv zu beschäftigen die einen nicht im geringsten interssiert und die man für uneffektiv hält, werde ich nie verstehen. Gewöhnliche Menschen beschäftigen sich meistens nur mit Dingen dies ie interssieren. Sich so intensiv mit Dingen zu beschäftigen für die man nichts übrig hat, ist wohl ein Unikum des KKB.

    Da fällt mir nur die unesterbliche Ausage von Mr Spok aus Star Trek ein.

    Faszinierend.

  6. #66
    ciws Gast

    Standard

    ganz

  7. #67
    Shugyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ciws Beitrag anzeigen
    Faszinierend, das stimmt! WT hat noch eine weitere Parallele zu den Vulkaniern - die Denk- und Handlungsweise ist sehr logisch aufgebaut. Außerdem gibt es in einem Verband Ähnlichkeiten mit der Kleidung der Sternenflotte.
    Und die MMAler sind die Klingonen.

  8. #68
    IPMONK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shugyo Beitrag anzeigen
    Und die MMAler sind die Klingonen.
    Und PhB ist Q

  9. #69
    mrx085 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shugyo Beitrag anzeigen
    Und die MMAler sind die Klingonen.
    Dafür sind die Mixed Martial Artists nicht kriegerisch genug und mit Waffen können die meisten Mixed Martial Artists auch nicht gut genug umgehen.

  10. #70
    IPMONK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von IPMONK Beitrag anzeigen
    Und PhB ist Q
    Zitat Zitat von ciws Beitrag anzeigen
    Faszinierend, das stimmt! WT hat noch eine weitere Parallele zu den Vulkaniern - die Denk- und Handlungsweise ist sehr logisch aufgebaut. Außerdem gibt es in einem Verband Ähnlichkeiten mit der Kleidung der Sternenflotte.
    Ich muss lachen...das glaube ich dir gerne... ich für meinen Teil bleibe lieber Mensch wie James Tiberius Kirk.

  11. #71
    Registrierungsdatum
    27.04.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.313

    Standard

    Zitat Zitat von ciws Beitrag anzeigen
    Außerdem gibt es in einem Verband Ähnlichkeiten mit der Kleidung der Sternenflotte.
    Es geht doch nichts über Kommando-Gold
    Float like a butterfly, hit like a sledgehammer

  12. #72
    Cornell Gast

    Standard

    oder um es mal auf die dunkle europäische Seite runterzubrechen (könnte der *** als Slogan vielleicht gefallen ...)

    Il n'existe que trois êtres respectables : le prêtre, le guerrier, le poète. Savoir, tuer et créer. (Baudelaire)

  13. #73
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    48
    Beiträge
    19.335

    Standard

    Wider die demokratiefeindlichen Tendenzen!

    Il n'y a de gouvernement raisonnable et assuré que l'aristocratique.
    Monarchie ou république, basées sur la démocratie, sont également absurdes et faibles.
    Immense nausée des affiches.
    Il n'existe que trois êtres respectables : le prêtre, le guerrier, le poète. Savoir, tuer et créer.
    Les autres hommes sont taillables et corvéables, faits pour l'écurie, c'est-à-dire pour exercer ce qu'on appelle des professions.
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  14. #74
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    9.967

    Standard

    Kämpfer oder Krieger.
    Wurde das ganze in einer Plastik-Ritterrüstung auf dem Pausenhof
    des örtlichen Kindergartens verfaßt oder was?

  15. #75
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    48
    Beiträge
    19.335

    Standard

    Na ja, viele haben in ihrer Jugend Rilke und Castaneda gelesen, und jeder hat es eben auf seine Weise verarbeitet
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krieger?
    Von rambat im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 15-09-2010, 15:09
  2. KÄMFER FÜR KAMPFSPORTGALA AM 10.10.2009 in Freiburg gesucht
    Von fn freiburg im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15-11-2009, 19:59
  3. KÄMFER FÜR KAMPFSPORTGALA AM 10.10.2009 in Freiburg gesucht
    Von fn freiburg im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06-10-2009, 19:16
  4. Die Hwarangdo Krieger
    Von Joshua the Undead im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25-06-2008, 11:46
  5. Der perfekte Krieger
    Von pebodey im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14-08-2006, 16:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •