Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 45

Thema: Sport fighting; Street fighting -Jack Dempsey

  1. #1
    Leejou Gast

    Standard Sport fighting; Street fighting -Jack Dempsey

    Auszug aus Championship fighting by Jack Dempsey:

    " remember that your face can be cut much more quickly by a bare fist than by one encased in bandages and padded glove. From another angle, the boxer -with fist protected by bandages and glove- has less chance than the bare fisted man of breaking a hand bone or smashing a knuckle, in case the fist lands squarely on the forehead or elbow.
    Those major differences add to one important total or conclusion: the possiblity of getting hurt is greater in a fist fight than in a boxing bout. Fist fighting is generally
    more dangerous than boxing. In connection with that danger, never forget: the longer the fist fight lasts, the longer you are exposed to danger. Moreover, the danger percentage against you you generally increases with each passing minute of the fight. When you square off, you hope to beat your opponent into submission in a hurry. But, as the fist-fight continues, you are not achieving your quick victory. You discover you are beginning to tire because your exertions and becasue of your tensions. Since you have no chance for rest periods, the longer you fight the more tired you become.
    true your opponent also may be getting fatigued; but you can't be certain about his condition unless he is blowing and staggering. You know for sure only that your nearly "all in " and that he's still out there swinging at you. Accordingly, the longer he keeps fighting, the greater chance you have of being battered, cut up, knocked down, knocked out, or injured. Because of the danger in a fist fight, it is imperative that you end the brawl as quickly as possible; and the best way to do that is by knockout. the knockout is far more important in fist fighting than in boxing. You've got to knock em out in a fist fight"

  2. #2
    Leejou Gast

    Standard

    Mir sagte einmal einer, Street fighting unterschedet sich gar nicht so sehr vom Sport fighting - dazu kann ich nur sagen, dass er nicht die blasseste Ahnung hatte wovon er da sprach und gar nichts verstand.

  3. #3
    Primo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Leejou Beitrag anzeigen
    dazu kann ich nur sagen, dass er nicht die blasseste Ahnung hatte wovon er da sprach und gar nichts verstand.
    Ist das das Fazit nach Deinen zahlreichen Streetfights gegen Kampfsportler ?


    Gruss

  4. #4
    Leejou Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    Ist das das Fazit nach Deinen zahlreichen Streetfights gegen Kampfsportler ?


    Gruss
    Ich liebe diese smilies lol, bei gleichzeitig produktiven, ähm provokativen Kommentaren, im Forum, die meist kaum bei face to face entstehen würden

  5. #5
    chuckybabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Leejou Beitrag anzeigen
    Ich liebe diese smilies lol, bei gleichzeitig produktiven, ähm provokativen Kommentaren, im Forum, die meist kaum bei face to face entstehen würden
    Warum weichst Du Primo aus?

    Erzähl doch einfach mal was zu Deinem Erfahrungsschatz aus Deinen Kämpfen gegen Kampsportler auf der Straße, vielleicht überhaupt mal ein wenig was zu Deiner KK-Laufbahn, wer Du bist usw.. Einfach mal ganz sachlich, versuchs mal ernsthaft.

    Und was soll das heißen - ich zitiere Dich: "... smilies ... , die meist kaum face to face entstehen würden ... "? Meinst Du, das sich alle in den Frack kacken würden, wenn sie Dir gegenüberstehen? Darf man Deine Aussage als unterschwelllige Drohung verstehen?

  6. #6
    Primo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Leejou Beitrag anzeigen
    Ich liebe diese smilies lol, bei gleichzeitig produktiven, ähm provokativen Kommentaren, im Forum, die meist kaum bei face to face entstehen würden

    Gern geschehen !

    Was steht denn überhaupt zur Debatte bzw. Diskussion ?

    Gruss

  7. #7
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    Ist das das Fazit nach Deinen zahlreichen Streetfights gegen Kampfsportler ?
    Nein, nach der Lektüre eines Buches, das womöglich nicht einmal von Dempsey geschrieben wurde
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  8. #8
    Leejou Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chuckybabe Beitrag anzeigen
    Warum weichst Du Primo aus?

    Erzähl doch einfach mal was zu Deinem Erfahrungsschatz aus Deinen Kämpfen gegen Kampsportler auf der Straße, vielleicht überhaupt mal ein wenig was zu Deiner KK-Laufbahn, wer Du bist usw.. Einfach mal ganz sachlich, versuchs mal ernsthaft.

    Und was soll das heißen - ich zitiere Dich: "... smilies ... , die meist kaum face to face entstehen würden ... "? Meinst Du, das sich alle in den Frack kacken würden, wenn sie Dir gegenüberstehen? Darf man Deine Aussage als unterschwelllige Drohung verstehen?
    Dich interessiert ganz besonderes meine KK erfahrung und fähigkeiten? Nicht in einem Forum!

  9. #9
    Leejou Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chuckybabe Beitrag anzeigen
    Warum weichst Du Primo aus?

    Meinst Du, das sich alle in den Frack kacken würden, wenn sie Dir gegenüberstehen? Darf man Deine Aussage als unterschwelllige Drohung verstehen?
    Da du das so interpretierst, wenn ich das meinen würde, würdest du dich angesprochen fühlen, mit dem wut smilie? Verletztes Ego?

  10. #10
    Leejou Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chuckybabe Beitrag anzeigen
    Warum weichst Du Primo aus?

    Meinst Du, das sich alle in den Frack kacken würden, wenn sie Dir gegenüberstehen? Darf man Deine Aussage als unterschwelllige Drohung verstehen?
    Schau doch mal den tread von vorn bis hier. Was sagt dir das? Mir sagt das folgendes: HALT DICH AUS FOREN FERN, LEEJOU!! ZEIT VERSCHWENDUNG!

  11. #11
    Lordnikon27 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Leejou Beitrag anzeigen
    Schau doch mal den tread von vorn bis hier. Was sagt dir das? Mir sagt das folgendes: HALT DICH AUS FOREN FERN, LEEJOU!! ZEIT VERSCHWENDUNG!
    Uiuiui, hat da jemand seine Tage?

  12. #12
    Primo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Leejou Beitrag anzeigen
    Nichts einfach der Text, signifikante Unterschiede zwischen Sport und nicht Sport.
    Was kann denn ein Kampfsportler durch das posten eines Textesauszuges aus Championship fighting by Jack Dempsey lernen im Bezug auf Streetfighting ?


    Gruss

  13. #13
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.844
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Leejou Beitrag anzeigen
    Schau doch mal den tread von vorn bis hier. Was sagt dir das? Mir sagt das folgendes: HALT DICH AUS FOREN FERN, LEEJOU!! ZEIT VERSCHWENDUNG!
    Warum hörst du dich nicht drauf? Warum erstellst du immer neue Accounts?
    Was können die Foren dafür, dass du nicht diskutieren magst/kannst/whatever.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  14. #14
    chuckybabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Leejou Beitrag anzeigen
    Dich interessiert ganz besonderes meine KK erfahrung und fähigkeiten? Nicht in einem Forum!
    Junge, pass auf, Deine Fähigkeiten zu argumentieren und zu diskutieren sind dezent unterentwickelt. Und genau hier liegt Dein Problem.

    Du bist ja schon in ein oder zwei anderen Threads mit mir aneinander geraten, weil Dir Antworten fehlten oder fachlich argumentativ widerlegt wurdest, siehe z.B. im Thread "Old School Boxing" (da schuldest Du mir immer noch ein paar Antworten!!!). Doch wie verhältst Du Dich dann, Du weichst aus, gehst nicht auf Argumente ein, beantwotest keine KONKRETEN Fragen oder verdrückst Dich einfach ganz feige, anstatt einfach zuzugeben, "jo, da habe ich anscheinend Wissenslücken, lerne ich doch einfach mal ein wenig von erfahrenen Leuten dazu".

    Doch dieses Lernen wollen, mal Lehre annehmen, das kommt für Dich nicht Frage, denn dass lässt Dein Ego nicht zu.

    Und jetzt die erschütternste Info speziell für Dich:

    Egal wie alt Du wirst, egal wieviel Du gelernt hast, Du lernst nie aus. Aber beruhig Dich, dass gilt für jedermann auf diesem Planeten und ist auch sinnvoll. Im besten Fall macht dazu lernen sogar Spaß.

    Menschen mit Lernbehinderung, gekoppelt mit einer gewissen Beratungsresistenz haben es da zugegebenermaßen ein wenig schwerer. Ich hoffe doch nicht, dass Letzteres auf Dich zutrifft oder?

    Also, wenn Du zukünftig bereit wärest mal auf KONKRETE Fragen und Argumente ehrlich einzugehen, dann soll alles wieder schick sein, andernfalls wirst Du damit leben müssen, dass Du hier fachlich zerpflückt wirst.

    So, jetzt geh doch mal mit guten Beispiel voran und fange KONKRET an, Dir hier im Forum gestellte und ganz KONKRETE Fragen zu beantworten. Und ein paar ganz Konkrete sind ja noch offen, gelle.

  15. #15
    chuckybabe Gast

    Standard

    Noch einmal nicht zum Thema:

    @Leejou, Du brauchst Dich doch nicht zu schämen, bist doch ein ordentlicher junger Mann, der anscheinend sein Hobby liebt.

    Hättest Du doch ganz KONKRET posten können: Leejou

    So, jetzt machen wir mit dem Thema weiter, wenn Du uns nochmal erklärst, worum es Dir genau geht?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bas Rutten's Street Fighting
    Von gorillastrength im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05-07-2009, 22:42
  2. Bare Knuckle Street Fighting
    Von Graubereich im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 24-07-2008, 08:54
  3. Jack Dempsey Autobiographie
    Von Primo im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-03-2008, 18:39
  4. Street Fighting - Straßenkampf
    Von mypersonalcoach im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 02-10-2007, 08:53
  5. Jack Dempsey Championship Fighting
    Von Oliver G. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15-05-2003, 16:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •