Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 43 von 43

Thema: WingTsun WT und Wettkämpfe ... was ist dran?

  1. #31
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Was ist mit der Klosett Tür?
    Manchmal ist deine Ironie nen bisschen komisch
    Hinter der Klosett Tür?
    Da wird höchsten ReakTSUN trainiert. Speziell. Nach WT-Art.

    Kla Rre:torte.
    MMA-Gurus,die Boxen-Trainer,Karateka Meister,Muay Thai-Prediger.
    Alles schlechte Menschen

  2. #32
    Asahibier Gast

    Standard

    Meine Güte, wenn man das ab dem Beitrag von Chukybabe mal konstruktiv sieht: hätte plaz einfach mal die Klappe gehalten wäre der Fred 2 Seiten kürzer und immer noch konstruktiv!

  3. #33
    Registrierungsdatum
    27.04.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.313

    Standard

    Zitat Zitat von ciws Beitrag anzeigen
    Wer sich ernsthaft dafür interessiert und sogar weiß, dass Großmeister Leung Ting Großmeister Kernspechts Sifu ist, sollte doch auch wissen, dass Wing Chun in der EWTO nicht so traditions-fixiert trainiert wird, wie in manch anderem Verband und dass daher in Europa nicht genau so trainiert wird, wie in China.
    Und das beeinflusst die Korrelation LT-> KRK im Bezug auf die vom OP erwähnte DVD mit Bezug auf,

    Zitat Zitat von Zongeda Beitrag anzeigen
    Diese DVD bietet umfangreiche Informationen über die Anwendung des Wing Tsun Kung Fu im sportlichen Wettkampf.
    wie? Sportlicher WK steht ja idR nicht im Zusammenhang mit Traditionsfixierung.
    Float like a butterfly, hit like a sledgehammer

  4. #34
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Asahibier Beitrag anzeigen
    Meine Güte, wenn man das ab dem Beitrag von Chukybabe mal konstruktiv sieht: hätte plaz einfach mal die Klappe gehalten wäre der Fred 1 Seite kürzer und immer noch konstruktiv!
    Tja,er hält aber nie den Rand oder hält sich zurück oder?
    Genauso wie wenn der Meister der Verwirrung und des Aaltums WT-Herb sich einschaltet.

  5. #35
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    9.967

    Standard

    Alter, ist mir das mittlerweile peinlich, mal WT gemacht zu haben...

  6. #36
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Alter, ist mir das mittlerweile peinlich, mal WT gemacht zu haben...
    Kann man dir nicht verdenken!

  7. #37
    Registrierungsdatum
    13.10.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    1.137

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Alter, ist mir das mittlerweile peinlich, mal WT gemacht zu haben...

    Du hast ja so recht !!!
    Wenn ich mal gross bin werde ich WT-Bäcker ;) !!

  8. #38
    ciws Gast

    Standard

    Was für ein Kindergarten. Einer schlägt hysterisch Alarm, nur weil er eine DVD gefunden hat und die üblichen Basher, noch angefeuert von einem eher unerwarteten, einem Moderator, steigen darauf ein und regen sich wieder einmal künstlich auf - wegen nichts.

    Sollen jetzt alle WT Trainierenden schlaflose Nächte haben? Was ein paar Hobby-Historiker hier als großen Skandal aufblasen wollen, beeinträchtigt das gute Training Tausender Leute nicht im geringsten.

  9. #39
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ciws Beitrag anzeigen
    Was für ein Kindergarten. Einer schlägt hysterisch Alarm, nur weil er eine DVD gefunden hat und die üblichen Basher, noch angefeuert von einem eher unerwarteten, einem Moderator, steigen darauf ein und regen sich wieder einmal künstlich auf - wegen nichts.

    Sollen jetzt alle WT Trainierenden schlaflose Nächte haben? Was ein paar Hobby-Historiker hier als großen Skandal aufblasen wollen, beeinträchtigt das gute Training Tausender Leute nicht im geringsten.
    Finde ich gut wie du alles als "kindisch" herunterspielst aber auf keinen einzigen Punkt eingehst sondern einfach weiter feuerst.
    Uns ist es ziemlich egal ob sie schlaflose Nächte haben,wenn eine SV-Situtation kommt haben sie eine gaaaanz lange Nacht vor sich
    Dazu kommt noch das wir ja alle etwas aufblasen wollen,nun gut,wir bringen es dann wohl auch zum platzen
    Du machst nichts weiteres als wie ein Hund rumzukeifen aber nicht ein Punkt aufzulösen. Schick,nett anzusehen,gut zum grinsen aber seeehr unnütz.

  10. #40
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.986

    Standard

    selbst der absolute Beweis dass Boxen effektiver wäre, würde euer gutes Training in keinster weise beeinträchtigen.

    das ist das Faszinierende an WT
    I Love Schiuschitsu

  11. #41
    ciws Gast

    Standard

    Auf welchen Punkt sollte ich noch eingehen? Die Kernfrage des Thread-Themas habe ich mit dem ersten Post schon beantwortet.
    Auf jede blöde Stichelei und jeden reißerischen Spruch gehe ich nicht ein. Was hier mancher User zum Skandal aufblasen will, interessiert mich nicht.

  12. #42
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ciws Beitrag anzeigen
    Auf welchen Punkt sollte ich noch eingehen? Die Kernfrage des Thread-Themas habe ich mit dem ersten Post schon beantwortet.
    Auf jede blöde Stichelei und jeden reißerischen Spruch gehe ich nicht ein. Was hier mancher User zum Skandal aufblasen will, interessiert mich nicht.
    Awww,dafür machste aber sehr gut mit

  13. #43
    Registrierungsdatum
    15.09.2009
    Beiträge
    9.634

    Standard

    Der Thread hat sich wohl wieder eledigt. *Closed*

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist eigentlich dran....?
    Von Yán sì im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29-06-2011, 14:38
  2. Da ist was wahres dran
    Von Nahot im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15-06-2010, 11:06
  3. Experiment im Taijikurs - Ist was dran?
    Von laCe im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02-09-2009, 11:58
  4. Was ist dran am Moshe?
    Von Faust des Südens im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14-08-2007, 09:49
  5. Was ist dran?
    Von pYr0 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02-03-2007, 07:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •