Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Auf ein Neues ...

  1. #1
    OnceAgain Gast

    Standard Auf ein Neues ...

    Huhu

    Threadtitel und Username legen es ja irgendwie nahe - hier schreibt eine Wiedereinsteigerin. Ich habe von ca. 1993 - 1999 Taekwondo betrieben und dann mit dem 3. Kup aufgehört (als Teenie ist man halt doof und wirft vorschnell die Segel, wenn es mal schlechter läuft ).

    Nachdem ich vor ein paar Jahren schon einmal entsprechende Gedanken gehegt hatte, hat es mich letzte Woche erneut gepackt, und in dieser war ich bereits zwei Probetrainings in verschiedenen Vereinen absolvieren und war prompt wieder begeistert und bereue es tierisch, damals aufgehört zu haben.

    Über eine Google-Suche, ob es noch mehr Leute mit einer solchen Pause gibt, habe ich dieses Forum entdeckt und mich prompt festgelesen. Und wer weiß, vielleicht gibt es hier ja noch das ein oder andere DTU-System-Umstellungs-Opfer, das noch mit Hyongs und tieferen / breiteren Techniken groß geworden ist und nun umlernen muss.


    Edit: Argh, Hilfe! Das sollte eigentlich in das Vorstellungsboard und nicht hier rein. Das kommt davon, wenn man das Forum in mehreren Tabs geöffnet hat ... Sorry, bitte verschiebt den Thread einfach - danke!

  2. #2
    AlfaWhiskey Gast

    Standard

    Hallo und trotzdem ein herzloches Willkommen
    Im Koreanische Kampfkünste-Forum auf diesem Board findet man viele die mit Taekwondo nach paar Jahren, oder sogar mehr, wieder angefangen haben. Kannst dich mal durchlesen.

    Welcome back

  3. #3
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.224

    Standard

    Zitat Zitat von OnceAgain
    Edit: Argh, Hilfe! Das sollte eigentlich in das Vorstellungsboard und nicht hier rein.
    Erledigt
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Auf ein neues...
    Von rukola im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 06-02-2011, 16:40
  2. Was neues?
    Von Saarbrigga im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15-02-2008, 23:04
  3. Neues vom GM
    Von Jackson1 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03-09-2007, 08:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •