Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 78

Thema: Gehalt im Personenschutz

  1. #1
    bodyguard156 Gast

    Standard Gehalt im Personenschutz

    Hallo Miteinander,

    habe das Forum hier gerade erst gefunden und habe gleich eine Frage an die Spezialisten. Und zwar habe ich eine Stellenanzeige als Personenschützer / Bodyguard gefunden und die wollen natürlich auch wissen, welches Gehalt man sich vorstellt. Glaube die sind seriös, aber ich will mich natürlich nicht unter Wert verkaufen. Was kann man da verlangen?

  2. #2
    DerGroßer Gast

    Standard

    Der Veridenst dort ist meist eher Schlecht. Es sei denn du bist Promi Schützer...

    Hier noch was offizielles:

    Wie hoch ist ein Security Gehalt? Was verdient man als Security…

    Ich weiss von einer Firma in HH, wo die Mitarbeiter bei 12h nichtmal auf 1000Euronen kommen...

  3. #3
    bodyguard156 Gast

    Standard

    Hab mal einen getroffen der das gemacht hat und der hat mir gesagt er verdient 10.000,- im Monat! Allerdings in Monaco.. Der Link ist Unsinn: Ich verdien ja schon an der Tür 17,- die Stunde.

    Und hier reden wir ja über nen echten Bodyguard-Job.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von bodyguard156 Beitrag anzeigen
    Hab mal einen getroffen der das gemacht hat und der hat mir gesagt er verdient 10.000,- im Monat! Allerdings in Monaco.. Der Link ist Unsinn: Ich verdien ja schon an der Tür 17,- die Stunde.

    Und hier reden wir ja über nen echten Bodyguard-Job.
    Wo verdient man denn 17€ an der Tür?
    10.000 im Monat?
    Bei nem A Promi vielleicht.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  5. #5
    bodyguard156 Gast

    Standard

    Zu 1: In München, da wo es auch mal knallt.

    Zu 2: Ja der hat für nen Neureichen gearbeitet. Hab die Frage hier ja auch gestellt weil ich ne realistische Zahl will. Aber wenn der Unterschied SO gross wäre wären ja längst alle Profis ausgewandert.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    28.08.2010
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    1.697

    Standard

    Zitat Zitat von bodyguard156 Beitrag anzeigen
    Zu 1: In München, da wo es auch mal knallt.

    Zu 2: Ja der hat für nen Neureichen gearbeitet. Hab die Frage hier ja auch gestellt weil ich ne realistische Zahl will. Aber wenn der Unterschied SO gross wäre wären ja längst alle Profis ausgewandert.

    Also hierzulande hat man jetzt nicht unbedingt den Eindruck, dass viele Profis da wären. Ich mein ich bin jung, ich weiss nich wie es früher war, aber schlechter kanns kaum gewesen sein.
    Die Würde, die in der Bewegung eines Eisberges liegt, beruht darauf, dass nur ein Achtel von ihm über dem Wasser ist.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von bodyguard156 Beitrag anzeigen
    Zu 1: In München, da wo es auch mal knallt.
    Welcher Laden soll das denn sein?
    Gerne auch per PN!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  8. #8
    Harrington Gast

    Standard

    hast du denn irgendeine art von ausbildung im p-schutz, oder denkst du, wenn man an der tür steht, kann man das auch?

  9. #9
    Harrington Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Welcher Laden soll das denn sein?
    Gerne auch per PN!
    also, in bayern zahlen die kunden schon ein wenig mehr, als im rest der republik. sowohl an türen als auch im reinen sicherheitsdienst auf events usw.

    17 euro und mehr sind hier aber auch möglich, ist zwar selten aber gibts schon.

  10. #10
    bodyguard156 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Harrington Beitrag anzeigen
    hast du denn irgendeine art von ausbildung im p-schutz, oder denkst du, wenn man an der tür steht, kann man das auch?
    Hab die 34a Ausbildung und Prüfung und all das was noch gefordert ist hab ich / kann ich. Aber darum gehts hier nicht, sondern um Zahlen.

  11. #11
    Harrington Gast

    Standard

    also, du hast die sachkunde, na, dann kanns ja direkt losgehen...

    kann man so nicht beziffern, da es sich hierbei wohl um ne fest anstellung handelt (!?)

    wieviel stunden sind da mon. angesetzt? ist es nur begleitung oder doch bewaffneter schutz?

    ne begleitung (bspw. zu nem gerichtstermin, hausräumung, pfändung etc.) fängt (je nach risiko) ab ca. 35 euro/h (auf rechnung!) an, damit du mal ne beispielzahl hast. und solche sachen können komplett eskalieren und sind mitunter kein spaß. bewaffneter p-schutz (im inland) mit allem behörden pi-pa-po usw. je nach risiko ab 150 euro/h auf rechnung. nach oben keinerlei grenzen.

    nebenbei gibt es für bewaffneten personenschutz nur eine handvoll firmen in D, die ausschließlich damit ihr geld verdienen, der rest steht nebenbei an der kaschemmentür, damit überhaupt geld reinkommt. liegt natürlich daran, dass es a) überhaupt keine ausreichende klientel und kunden dafür gibt und b) wirkliche hochrisikopatienten (politik, wirtschaft) sich auschließlich von hochausgebildeten spezialisten der polizei und dem militär safen lassen und nicht vom IHK aspiranten mit 34 a, waffensachkunde und 1023 stunden pschutzbasiskurs .

  12. #12
    Punkt Gast

    Standard

    Schau Dich mal auf den Seiten der Agentur für Arbeit, ich glaube, die führen da irgendwo Statistiken über Löhne...

  13. #13
    Bero Gast

    Standard

    Also der 34 a hat nichts mit Personenschutz zu tun, dass ist eine eigene Ausbildung die sich die Anbieter teuer bezahlen lassen.

    Die wirklichen Personenschützer kommen aber trotz der privaten Konkurenz immer noch aus dem Bereich Polizei und Bundeswehr.

    Wenn du jetzt also, durch eine Zeitungsanzeige eine Stelle findest, die eine solche Ausbildung nicht verlangt.
    Tja, mit ziemlicher Sicherheit wird es sich dabei um eine absolut unseriöses Offerte handeln bei der du A.) kein Geld siehst, B.) selber zahlen musst (Lockangebot für Ausbildung), C.) dich in irgendeiner Form strafbar machst oder auch einfach alles zusammen.

    Also ohne entsprechende Ausbildung lass die Finger von etwas das du nicht kannst.

  14. #14
    bodyguard156 Gast

    Standard

    Danke, das sind doch schonmal gute Informationen.

    Es geht um eine bewaffnete Festanstellung, die Stellenanzeige läuft über eine Anwaltsfirma ist also schon seriös und nicht wieder irgendsone Abzocke mit Kursen und Scheiss....

    Wieviele Stunden steht nicht drin, denke ganz normal halt. Aber stimmt das sollte man wissen. Was wäre noch wichtig?

  15. #15
    Punkt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bodyguard156 Beitrag anzeigen
    Was wäre noch wichtig?
    Verstehe ich Dich richtig? Du willst Dich auf ne Stellenanzeige als Personenschützer bewerben, weißt aber nicht, worüber Du Dich für ein Vorstellungsgespräch vorher informieren solltest? Hä?!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WT und Personenschutz
    Von Saint Germain im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28-01-2012, 14:36
  2. Geistiger Gehalt des Taekwondo
    Von Aulé im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11-10-2010, 00:22
  3. Muss man sich für viel Gehalt / Geld schämen?
    Von gast im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 15-06-2010, 13:09
  4. Personenschutz Ausbildung
    Von kaliber44 im Forum Security
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27-10-2006, 12:50
  5. Personenschutz vs. Auftragsmord
    Von Richard im Forum Security
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 29-09-2006, 14:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •