Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 78

Thema: Gehalt im Personenschutz

  1. #31
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Und welche dieser Punkte erfüllst du alle?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  2. #32
    Registrierungsdatum
    13.07.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    2.161

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Und welche dieser Punkte erfüllst du alle?
    Mehrjährige Berufserfahrung fällt wohl schon mal raus...
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

  3. #33
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    der sucht einen fahrer für 8 euro

  4. #34
    Dr.Satan Gast

    Standard

    Würde mich nicht wundern wenn der nebenbei auch noch eine Gebäudereinigung, einen Empfangsdienst und einen ach nennen wir es doch gleich Facility Manegment hat.

  5. #35
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Die Anzeige ist doch ziemlich eindeutig, nämlich eine Abwerbeanzeige eines Headhunters. Die suchen also jemanden, der bereits mehere Jahre (!) so einen Job ausgeübt hat, und üblicherweise auch noch ausübt. Den Waffenschein bekommt man nämlich nur, wenn man tatsächlich auch bei einem solchen Unternehmen arbeitet, und der wird auch nicht verlängert wenn man - üblicherweise mit gutem Grund - nicht mehr da arbeitet.

    Mir stellt sich jetzt folgende Frage. Entweder man erfüllt diese Anforderungen, und hat also bereits mehrere Jahre in diesem Job, als Personenschützer mit Schusswaffenerlaubnis und nicht an der Tür mit einem kleinen Waffenschein für Gaspistolen, gearbeitet. Dann kennt man auch die Gehälter, man orientiert sich üblicherweise an seinem eigenen +20%, oder an dem eines Kollegen der in der Position ist die man bei einem anderen Unternehmen anstrebt.

    Oder man hat noch nie als bewaffneter PS gearbeitet, kennt darum die Gehälter nicht, und erfüllt somit auch nicht die Anforderungen der Anzeige. Selbst wenn man früher mal in dem Job gearbeitet hat und damit die Berufserfahrung mitbringt, hat man nach 3 Jahren doch keinen Waffenschein mehr, oder sehe ich das nicht richtig ?

    Wie passt das zusammen ?

    Englisch in Wort und Schrift und Reisefreudigkeit heisst übrigens Einsatz nicht in Deutschland. Monaco würde ich da nicht erwarten, eher den afrikanischen Raum, Naher Osten und dergleichen. Wie das mit 34a zusammenpasst, erschliesst sich mir nicht. Was mich auch wundert sind keine zusätzlichen Angaben zu anderen Sprachen, wie Französisch, Portugiesisch, Spanisch, Arabisch oder aus dem asiatischen Raum.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  6. #36
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Die Anzeige ist doch ziemlich eindeutig, nämlich eine Abwerbeanzeige eines Headhunters. Die suchen also jemanden, der bereits mehere Jahre (!) so einen Job ausgeübt hat, und üblicherweise auch noch ausübt. Den Waffenschein bekommt man nämlich nur, wenn man tatsächlich auch bei einem solchen Unternehmen arbeitet, und der wird auch nicht verlängert wenn man - üblicherweise mit gutem Grund - nicht mehr da arbeitet.
    Das schoss mir dabei auch direkt durch den Kopf!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  7. #37
    Duke Gast

    Standard

    Und was ist drauss geworden ??


    Bin mal wieder auf diese Seite gekommen wo ich vor Jahren schon war.


    So mal alles lesen :-)



    Mal kurz zur Zeitungsanzeigen, es gibt unseriöse.. Es gab vor 2 Jahren die Welle von Anfragen aus Südamerika wo man dann noch Geldüberweisen sollte an den Vemittleranwalt.
    Und diese anzeigen waren eben in den genanten seriösen Zeitungen.


    Nun ja ohne Worte eben.

    Eine große Anwaltskanzlei suchte vor ca. 12 Jahren Mitarbeiter für den Arabischen Raum ( Nein nicht Irak und eben noch für den mittel Afrikanischen Raum )

    Ich hatte damals über einen Kollegen erfahren und hatte abgelehnt da ich andere Aufträge hatte.
    ( war auch gut so den die Nummer ging für ein paar Kollegin nach hinten los was in den Medien letztes Jahr zu entnehmen war. Ging zum Glück nicht um Leben und Tod sonder die Bundesregierung war nicht amüsiert darüber.)

    Der Promi Schützer verdient meist nicht so viel da er meist als Werbung gemacht wird. Mehr verdient man da in der Wirtschaft bei groß Konzernen ,diese rekrutieren aus dem staatlichen Apparat die Leute.

    Türsteherlohn und Personenschützer in ein Topf zu werfen sollte man lieber mal lassen.

    Wäre genau so wenn man sagt das Boxer und Judoka den selben Sport machen.

    Meine Person wurde zu 95 % immer durch Mundpropagander vermittelt.

    Anfragen welche Referenzen bei mir vorliegen gab ist fast immer. Wenn keiner fragte war ich schon verwundert. ( mein Ordner legte ich immer von selber vor ).

    Wenn der Kunde mich wollte , stellte ich meine fragen und fing dann auch an den denjenigen zu überprüfen um eben nicht gegen die wand zu rennen.

    Mein Satz war immer das ich mein Geld was ich verdiene noch ausgeben möchte. Das sollte man vor der Höhe der Summe die einem Geboten wird nicht vergessen.


    Wie hier schon gesagt wurde wenn ein gewisser Lohn nicht gezahlt wird dann Nein sagen den man gibt ein Rabatt auf sein leben.

    Handwerker verlangen meist mehr ,das vergessen die meisten Bewerber und eben auch die die Suchen.
    Man möchte eben Mercedes fahren aber eben nur VW Lupo 3l bezahlen

    Man muss nicht zwingen bei einer Eliteeinheit gewesen sein den wir bewegen uns in Europa und ziehen nicht in den Krieg !!!

    Sicherlich gab es anfragen in den letzten Jahren , wo eine militärische Ausbildung wichtig gewesen wäre. Da es aber ein Krisengebiet war , sagte ich sowieso nein.

    Es gibt Kunden die wie auch schon angesprochen wurde ( meist die Söhne ) die pöbeln. Spätestens da sollte man den Herren dann schon eine ansage machen und seine Linie klar darstellen.

    Hatte mal eine „Nürnberger Truppe“ die kamen zum Feiern in die „Stadt“.
    2 x gebucht und dann sagte ich mir lass gut sein das brauchst du nicht.
    Der Kunde war empört den so redet man ja nicht mit Leute die Geld haben.

    Einer aus dem Nachtleben hatte mal etwas druck gehabt in den 90zigern von anderen, ich lehnte ab . Da er angst hatte wurden die Summen immer höher die er mir nannte die ich bekommen sollte.

    Ich lehnte immer noch dankend ab, da ich mich nicht, in selbst gemachte Probleme im Rotlicht Bereich einspannen lassen wollte.



    So haben nun die Anzeige gelesen und da hab ich schon ein paar gegen fragen im Kopf.


    Führerschein ? Ok für was ? Dachte die Suchen ein P Schützer

    Wichtiger wäre doch Fahrsicherheitstraining? Fahrerausbildung ?

    Waffenschein muss vorhanden sein.
    Soweit mir bekannt sind die davon abgekommen den Waffenschein allgemein raus zugeben sondern sind immer auf eine Person und dessen bedürfnis- benannt.

    Ich hatte damals einen Schein der "Frei" war , dann Jahre Später wurden die Kunden mit im Schein benannt.

    Kleines Team ? Im Kommando arbeiten oder was ist damit gemeint ?

    Führungszeugnis wird auch nicht benannt. Ok kann man im Gespräch erfragen.

    Frage welche Kanzlei ist das , da mal ermitteln.

    Und selber würde ich den Juristen Fragen ob ER überhaupt erfahrung hat mit dem was er da sucht ! Da die Anzeige das so nicht her gibt.

    Dann fragen welcher Kunde das ist usw. usw usw.

    Falls die Antwort ist das er das Grundsätzlich nicht sagen kann, hätte ich gesagt das ich Grundsätzlich interesse habe aber das auch die möglichkeit besteht das ich kurz vorher absage da die Kanzlei nicht mit offenen Kartenspielt.

    ( meist quatscht man solch leute innerhalb von 2-3 gegenfragen nieder und sie outen sich selber das sie das zum ERSTEN mal machen






































    Ich selber bin im P Schutz seit Mitte der 90ziger tätig und seit ca. 1998 im bewaffneten Personenschutz unterwegs gewesen.













    War im Ausland unterwegs im Begleitschutz





    Polen
    Holland
    England
    Italien
    Kroatien
    Serbien
    Spanien
    Russland
    Ukraine
    Tunesien
    Israel
    Türkei
    Frankreich
    Mexiko
    USA
    Karibik
    Schweiz
    Österreich











    jepp zwei reisepässe.

  8. #38
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    @Duke: ist das jetzt ne Bewerbung?
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  9. #39
    netwolff Gast

    Standard

    ...17€/Stunde ist schon...ok als Einkommen?
    Ähm...ok...

    Wer nur Bananen bezahlen will, wird...

  10. #40
    qfunce Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    ...und nicht an der Tür mit einem kleinen Waffenschein für Gaspistolen, gearbeitet.
    Was nicht erlaubt ist, die Bewachungsverordnung ist da ziemlich eindeutig.

    , hat man nach 3 Jahren doch keinen Waffenschein mehr, oder sehe ich das nicht richtig ?
    Es wird alle drei Jahre verlängert, wie oft verlängert wird spielt keine rolle. Wird halt überprüft ob nach alles passt bzgl. zuverlässigkeit, bedürfnis etc. Der waffenschein kann auch vor ablauf der drei jahre aberkannt werden bei verlust des bedürfnis (auftrag) oder verurteilungen ab 60 tagessätzen aufwärts.

  11. #41
    Duke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen
    @Duke: ist das jetzt ne Bewerbung?
    lies mal genau

    denke eher nicht

  12. #42
    Duke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von netwolff Beitrag anzeigen
    ...17€/Stunde ist schon...ok als Einkommen?
    Ähm...ok...

    Wer nur Bananen bezahlen will, wird...

  13. #43
    Duke Gast

    Standard

    Es wird alle drei Jahre verlängert, wie oft verlängert wird spielt keine rolle. Wird halt überprüft ob nach alles passt bzgl. zuverlässigkeit, bedürfnis etc. Der waffenschein kann auch vor ablauf der drei jahre aberkannt werden bei verlust des bedürfnis (auftrag) oder verurteilungen ab 60 tagessätzen aufwärts.[/QUOTE]

    bei mir waren dann die 6 Monate mal dran , dann 12 Monate und eben auch die 3 Jahre.

    Die 6 und 12 waren eher , sagen wir mal so , das empfinden des sachbearbeiters

  14. #44
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich habe da klar geschrieben dass es mir um eine derartig lange Pause ging, dass man die aktuellen Gehälter nicht mehr kennt. Ob das 4 oder 25 Jahre sind ist egal, der Waffenschein ist dann weg und damit erfüllt man die Bedingungen nicht mehr. Da kann sich eigentlich nur jemand bewerben der noch in einer entsprechenden Anstellung beschäftigt ist und darum den Schein auch noch hat, und wenn der das für 17 Euro die Stunde bewaffnet im Ausland macht ist er bekloppt und müsste deshalb aus dem Verkehr gezogen werden.

    Ich halte das für eine Lockvogel-Aktion um irgendwelche "Gebühren" abzukassieren.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  15. #45
    Duke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ich habe da klar geschrieben dass es mir um eine derartig lange Pause ging, dass man die aktuellen Gehälter nicht mehr kennt. Ob das 4 oder 25 Jahre sind ist egal, der Waffenschein ist dann weg und damit erfüllt man die Bedingungen nicht mehr. Da kann sich eigentlich nur jemand bewerben der noch in einer entsprechenden Anstellung beschäftigt ist und darum den Schein auch noch hat, und wenn der das für 17 Euro die Stunde bewaffnet im Ausland macht ist er bekloppt und müsste deshalb aus dem Verkehr gezogen werden.

    Ich halte das für eine Lockvogel-Aktion um irgendwelche "Gebühren" abzukassieren.

    bewaffnet im ausland ??

    noch einen schein hat ??

    wie meinste das den nun ???????????????

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WT und Personenschutz
    Von Saint Germain im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28-01-2012, 14:36
  2. Geistiger Gehalt des Taekwondo
    Von Aulé im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11-10-2010, 00:22
  3. Muss man sich für viel Gehalt / Geld schämen?
    Von gast im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 15-06-2010, 13:09
  4. Personenschutz Ausbildung
    Von kaliber44 im Forum Security
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27-10-2006, 12:50
  5. Personenschutz vs. Auftragsmord
    Von Richard im Forum Security
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 29-09-2006, 14:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •