Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 47

Thema: Nicht diskutieren, lieber trainieren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Daexe Gast

    Standard Nicht diskutieren, lieber trainieren




  2. #2
    Jim Gast

    Standard

    Die Musik geht ja mal gar nicht!

  3. #3
    Daexe Gast

    Standard

    Hab leider keine Mukke an der Arbeit

    Hab die Videos von dem heute das erstemal entdeckt, und die gefallen mir eigentlich ziemlich gut.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    22.06.2007
    Ort
    Soest
    Alter
    39
    Beiträge
    3.956

    Standard

    Die Kraft- und Ausdauereinheiten gefallen mir.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    22.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.538

    Standard

    Der Mensch hat die absolut richtige Einstellung Puncto Training!

    Yess, do it!

  6. #6
    MaFyA Gast

    Standard

    ich werde jetzt einen verband gründen gegen den missbrauch von holzpuppen

  7. #7
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    59
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Die Musik geht ja mal gar nicht!
    Hi Jim,
    warum nicht ?
    Gibts auch demnächst als WT-Dreieck mit Sound-Button.

    WT


    Gruß Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  8. #8
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Wenn ich zu der Musik trainieren würde...
    da würde ich lieber diskutieren


    Aber das Video ist ganz ok!

  9. #9
    mykatharsis Gast

    Standard

    Das Krafttraining ist verschwendet wenn man dann so Paddelschlägchen macht.

  10. #10
    Daexe Gast

    Standard

    Das Krafttraining ist verschwendet wenn man dann so Paddelschlägchen macht.
    Also wenn der die Paddelschlägchen voll durchzieht möchte ich mich von denen aber ungern treffen lassen.

    Und ich denke Krafttraining ist nie Verschwendung.

  11. #11
    Vollkorn84 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Die Musik geht ja mal gar nicht!
    ...aber ansonsten ises doch so ziemlich das training das du auch machst oder jim?(ich geh jetzt mal von deinen beiträgen aus)

  12. #12
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vollkorn84 Beitrag anzeigen
    ...aber ansonsten ises doch so ziemlich das training das du auch machst oder jim?(ich geh jetzt mal von deinen beiträgen aus)
    Ich trainiere kein Fechten, kein Escrima, gehe zurzeit nicht nebenher pumpen und mache auch kein Life Kinetik.

  13. #13
    Tigr Gast

    Standard

    Das Problem mit der Aussage "nicht diskutieren sondern trainieren" ist nur halt dass es passieren kann dass man jahrelang, manchmal jahrzehntelang, einen Schmarrn trainiert ohne das ganze mal kritisch zu hinterfragen - auch durch die Erfahrungen die andere Leute mit dem Stil gemacht haben. Vielen Leuten haette eine gute Diskussion zu einem fruehen Zeitpunkt viel Zeit und Geld und Frustration sparen koennen.

  14. #14
    mrx085 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tigr Beitrag anzeigen
    Das Problem mit der Aussage "nicht diskutieren sondern trainieren" ist nur halt dass es passieren kann dass man jahrelang, manchmal jahrzehntelang, einen Schmarrn trainiert ohne das ganze mal kritisch zu hinterfragen - auch durch die Erfahrungen die andere Leute mit dem Stil gemacht haben. Vielen Leuten haette eine gute Diskussion zu einem fruehen Zeitpunkt viel Zeit und Geld und Frustration sparen koennen.
    So dogmatisch ist das Ins Bums nun wieder nicht. Habe bisher nur weltoffene Leute getroffen. Die größten Fanatiker die ich bis her kennen gelernt habe, waren Karate Leute. Die halten stur an ihrer Gymastik und glauben sie tranieren so kämpfen.

    Aber darum geht es nicht. Bei dem Video geht es einfach darum sich mehr trainingstechnisch mit einer KK zu beschäftigen und nicht so viel darüber dikstutieren. Besonders im Feld des Ins Bums ist das witzlos. Hier wird es schnell persönlich und fachliche Diskussionen sind schwer möglich.

    Vom Inhalt her gefällt mir das Video ganz gut, auch wenn mir nicht ganz klar ist, was Fechten mit WT zu tun hat.

  15. #15
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tigr Beitrag anzeigen
    Das Problem mit der Aussage "nicht diskutieren sondern trainieren" ist nur halt dass es passieren kann dass man jahrelang, manchmal jahrzehntelang, einen Schmarrn trainiert ohne das ganze mal kritisch zu hinterfragen - auch durch die Erfahrungen die andere Leute mit dem Stil gemacht haben. Vielen Leuten haette eine gute Diskussion zu einem fruehen Zeitpunkt viel Zeit und Geld und Frustration sparen koennen.
    Denn meisten hätte es geholfen wenn sie mal den ***** hoch bekommen hätten und über den Tellerrand geschaut.
    Eine Diskussion hilft nur dann wenn die Person A) sich in dem Bereich wirklich auskennt B) am besten alles auch noch praktisch zeigen kann.
    Sagen dies und jenes klappt nicht kann schnell jeder. Behaupten es funktioniert und dann den Beweiß erbringen ist die Kunst und mit solchen Leuten macht es wirklich Sinn zu diskutieren.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mehrere Kampfsportarten trainieren oder lieber bei 1 - 2 bleiben ?
    Von Xelion im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23-07-2010, 11:36
  2. Eddie Bravo und Josh Barnett diskutieren ueber Catch
    Von Shanghai Kid im Forum Grappling
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05-05-2008, 10:49
  3. Mal wieder was zum anschauen und noch mehr zum diskutieren!
    Von Nixon im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05-03-2006, 21:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •