Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Narben und Tattoos

  1. #1
    kevko Gast

    Question Narben und Tattoos

    Yo hey ^^

    Ich hab mal ne kurze Frage und zwar , ich hab ne Narbe am Bauch , die ist ca 10 cm lang , und ich wollte einfach mal hier fragen wie es ausschaut , also findet ihr mit ner Narbe und Tattoos jemanden anders zu beurteilen oder wie seht ihr das ?
    Bei mir ist das jedenfall so , wenn ich einen trainierten Kerl vor mir stehen sehe im Fitnesstudio der Tattowiert ist , hab ich mir Respekt vor ihm als einer ohne mit der gleichen Statur^^.
    Naja bin mal gespannt auf Antworten^^

  2. #2
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Tattoos sagen nichts aus. Garnichts.

    Man hat sie einfach und fertig.
    Was da jeweilig für den jenigen dahinter steht bleibt mal aussen vor.

    Die einen mögen es,die anderen nicht.
    Man ist nicht härter nur weil man vollgetackert ist aber auch nicht weicher wenn man ne blitzblanke Haut hat.

  3. #3
    Me1331 Gast

    Standard

    Prinzipiell machts keinen Unterschied manchmal beeindrucken mich kuenstlerisch gute Tattoos

    Kenne außerdem einen richtig evil aussehender Typen mit Glatze und Narbe am Auge sieht aber nur so aus ^^

  4. #4
    Kundalini Gast

    Standard

    Kommt auf das Tattoo an, z.b. ein Hakenkreuz bedeutet für mich, dass da noch gleich mindestens
    20 andere Typen mit dem selben Tattoo und Gesinnung um die Ecke kommen, wenn es Probleme gibt.

    Allgemein schüchtern mich in nur Tattoos ein, die auf Abstammung aus bestimmten Ländern schliessen lassen (z.b. Albaner Adler),
    für extrem Politische Gesinnung stehen (sieh oben) oder beides z.b. Tschetnik.

    Die normalen 0815 Tattoos finde ich nicht Angst einflössend, im Gegenteil ich denke mir dann, das ist so ein „Freizeit Assi“,
    der eigentlich ein ganz normalen Job hat, ein normales Leben führt, und mit seinem Tattoo einen auf hart
    machen will und hofft dass seine Tattoos abschreckend wirken.

    Ich habe kein Tattoo und werde mir auch nie eins machen lassen.

  5. #5
    Kurisuchan Gast

    Standard

    assi = assistent

  6. #6
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kundalini Beitrag anzeigen
    Die normalen 0815 Tattoos finde ich nicht Angst einflössend, im Gegenteil ich denke mir dann, das ist so ein „Freizeit Assi“,
    der eigentlich ein ganz normalen Job hat, ein normales Leben führt, und mit seinem Tattoo einen auf hart
    machen will und hofft dass seine Tattoos abschreckend wirken.

    Ich habe kein Tattoo und werde mir auch nie eins machen lassen.



    Ja,"Familientattoos" und "Politische" wohl auch "religiöse" Tattoos sind total...schlimm.

    Aber ein Mensch der ein Tattoo schön findet und seine Geschichte vielleicht dahinter sieht ist ein "Freizeit Assi".

    Willkommen im Jahre 2012.


  7. #7
    Jenna Supernova Gast

    Standard

    jaja diese tattoo geschichte...
    man ej portraits der kinder auf der haut sind das schlimmste

  8. #8
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jenna Supernova Beitrag anzeigen
    jaja diese tattoo geschichte...
    man ej portraits der kinder auf der haut sind das schlimmste
    Und wenn andere es lieben?



    Alle wollen immer gehört werden und ihre Meinungen vertreten.
    Ob man nun Fische rettet oder sich das Abbild seiner Kinder tattoowieren lässt...
    jedem das seine.

    Oder beeinträchtigen die Tattoos euch so sehr?
    Wenn ja,man seit ihr schwach

  9. #9
    Kundalini Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Phrachao-Suea Beitrag anzeigen



    Ja,"Familientattoos" und "Politische" wohl auch "religiöse" Tattoos sind total...schlimm.

    Aber ein Mensch der ein Tattoo schön findet und seine Geschichte vielleicht dahinter sieht ist ein "Freizeit Assi".

    Willkommen im Jahre 2012.

    Ich mach mir von den 0815 Tattoos nicht in die Hose, wenn jemand dies als Selbstverschönerung sieht,
    soll er es machen, das interessieren mich nicht und hinterlässt auch kein Eindruck bei mir.

    Aber bei der anderen Sorte von Tattoos mach ich mir halt schon so meine Gedanken und der Treadstarter
    fragt ja klar danach, inwiefern die Tattoos den Gesamteindruck beeinflussen.

  10. #10
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kundalini Beitrag anzeigen
    Ich mach mir von den 0815 Tattoos nicht in die Hose, wenn jemand dies als Selbstverschönerung sieht,
    soll er es machen, das interessieren mich nicht und hinterlässt auch kein Eindruck bei mir.

    Aber bei der anderen Sorte von Tattoos mach ich mir halt schon so meine Gedanken und der Treadstarter
    fragt ja klar danach, inwiefern die Tattoos den Gesamteindruck beeinflussen.
    Ich häng mich eher an dem "Freizeit Assi" auf.
    Wenn du dir in die Hose machst bzgl. Tattoos - Nun gut.

  11. #11
    Kundalini Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Phrachao-Suea Beitrag anzeigen
    Ich häng mich eher an dem "Freizeit Assi" auf.
    Wenn du dir in die Hose machst bzgl. Tattoos - Nun gut.
    Ich wollte mit dem Wort „Freizeit Assi“ niemanden schlecht machen, im Freibad sieht man
    viele normalos mit Tattoos und das Bild von Tattoo=gefährlicher Mensch trifft für mich nicht zu.

  12. #12
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kundalini Beitrag anzeigen
    Ich wollte mit dem Wort „Freizeit Assi“ niemanden schlecht machen, im Freibad sieht man
    viele normalos mit Tattoos und das Bild von Tattoo=gefährlicher Mensch trifft für mich nicht zu.
    Gut,denn das würden dir Leute übel nehmen.

    Das ist kla,nen Tattoo kann einen verändern aber macht niemanden zum gefährlichen Mann.

  13. #13
    Hendrik82 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kundalini Beitrag anzeigen
    das Bild von Tattoo=gefährlicher Mensch trifft für mich nicht zu.
    +1

    Zitat Zitat von Phrachao-Suea Beitrag anzeigen
    Das ist kla,nen Tattoo kann einen verändern aber macht niemanden zum gefährlichen Mann.
    +1

    Zumal ja heute jeder zweite Bankangestellte bis oben hin zugehackt ist, sagt das für mich eigentlich null über den "Killerfaktor" desjenigen aus (okay, Bei Leuten mit einschlägigen Knasttätowierungen bzw. "Born To Kill"-Schriftzug auf der Stirn ist vielleicht schon ne gewisse Vorsicht geboten )

    Prinzipiell bemühe ich mich sowieso, jedem mit dem gleichen Respekt zu begegnen , egal ob mit Tätowierungen oder ohne.

    Meistens denke ich mir eher:"Schade ums Geld", aber muss ja jeder selber wissen, ne?

    Grüße, der Henne

  14. #14
    Razor Gast

    Standard

    Ich denke mal das hängt immer ganz davon ab, was man selbst mit Narben oder Tattoos verbindet. Wenn einer ein Tattoo hat und man geht davon aus er hat es im Knast bekommen hat man sicher ein schlechteres Gefühl als wenn man einen kunstbegeisterten Menschen darin sieht, der sich selbst verschönern möchte. Ausgenommen natürlich die schon erwähnten Hakenkreuze oder Gangtattoos. Das gleiche gilt für Narben. Die Narbe kann entweder durch eine OP entstanden sein oder durch eine Kneipenschlägerei.

    Würd ich mich nicht zu sehr drauf verlassen. Es kann für dich jemand viel gefährlicher sein, der eigentlich total harmlos aussieht während der, den du für den Oberbösewicht gehalten hast, eigentlich total nett ist.

  15. #15
    meisteryoda Gast

    Standard

    Der größte Fehler den man machen kann ist es jemanden zu unterschätzen

    Wieder mal eine typische Ferienfrage.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Narben an den Händen, Fingern
    Von TaLi im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21-11-2008, 23:06
  2. Narben und Meridiane
    Von White Panther im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02-01-2007, 18:11
  3. bleibhafte narben?
    Von nasenbär im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15-03-2006, 21:16
  4. Narben
    Von Wittiko im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20-01-2005, 12:53
  5. Narben.....
    Von BonsaiBabyGirl im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 08-03-2003, 12:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •