Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: 24h trickster - club540 bekommt deutsche Konkurenz

  1. #1
    McNeal Gast

    Standard 24h trickster - club540 bekommt deutsche Konkurenz

    Huhu,

    Ich bin neu in dieser Kampfkunst Szene, bzw. "Tricken"-Szene oder auch "Martial Art Trickz"-Szene. Eigentlich erst ne Woche.
    Gestern (vor ca. 12 Stunden) hab ich ein neues Projekt angefangen: "24htrickster"
    Was ist das?!
    Das eine Community so in etwa Club540! Desweiteren ist 24trickster ein trickster team aus meiner stadt (bestehend aus 3 Leutz bis jetzt).
    und was kann man da machen?
    Man kann dort direkt über das Shortmessage System mit anderen registrierten User auf der Page chatten, wenn man selbst registriertund eingeloggt ist. Das heißt, ihr könnt mal die Profis fragen, "ey du sau, wie macht man dies und jenes".
    Desweiteren gibts ein ausführliches Forum, in diesem man diskutieren kann, ein Treffen ausmachen kann, und auch Erfahrung austauschen kann.
    Desweiteren können User Tutorials schreiben und veröffentlichen, sehr praktisch für die Anfänger unter uns.
    Und ganz klar können die User ihre Clips uploaden, das heißt, die User nehmen einen Trick von sich auf (kann auch ein crash sein oder so), und veröffnetlicht ihn dort.
    Andere User können dann diese Clips oder Tutorials kritisieren und kommentieren.
    Wo is'n der Haken?
    Anfangs, ich denke die erste 5 Monate wird es einen haken geben:
    Ich habe nur einen Traffic von 30GB, das heißt, ein PHP Skript sperrt Uploads und Downloads SOBALD an einem Tag die 500mb Traffic grenze angestoßen ist. Und der Upload darf nicht größer als 1mb sein.
    Ich schütze mich nur selbst damit vor Kosten in die 40.000 ? (KEIN SCHERZ!).
    wann und wo?
    wo?! Erfahrt ihr in den nächsten Tagen hier, den Webspace habe ich schon, eine .net Domain werde ich jedoch erst registrieren wenn das Projekt nen guten Statr hat, solang werden wir unter einer (noch unbekannten) Subdomain erreichbar sein. Wann dies der fall sein wird, ist noch un gewissen, spätestens in einer Woche.
    Bist du 'n n00b und laberst viel?
    Sicher nicht, ich bin seid 5 Jahren in der Medien-Gestaltung Szene unterwegs, habe dies auch zum Beruf gemacht.
    Desweiteren bin ich Mitglied von easyscripts, einem bekannten PHP-Coder Team. (schaut mal auf AnimeSites, dort ist easyNews verbreitet).
    Und ich hab ja auch was schon zum vorzeigen. Es ist das User-System fertig und das Shortmessage System. Jetzt kommt die News und dann das Download-System.

    greetz,
    Neal
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Chefkoch Gast

    Standard

    Hi,
    Nicht schlecht ich wünsche euch viel glück mit der ganzen sache.

    Gruss,
    Chefkoch

  3. #3
    Max Werner Gast

    Standard

    Fette Sache das. Geht vorwärts. Ich wünsch dir viel Glück

  4. #4
    SpoOky Gast

    Standard

    Klingt interessant...

  5. #5
    phonnix Gast

    Thumbs up

    echt cool das!

  6. #6
    McNeal Gast

    Standard

    Neuer Stand?
    download Skript 100%
    Traffic Skript 90%
    User-System 80%
    Shortmessagesystem 90% (Verwaltung fehlt)
    Clips/Videos 20%
    User Admin 0%
    Tutorials 0%
    hehe! Seid gespannt.
    Die erste 2 Wochen wird die page unter ... http://24htrickster.yace.de/ ... erreichbar sein. Wenn dann die Page einen guten Start hat, werd ich danne eine .net Domain registrieren. Desweiteren sind Jobs zu vergeben...
    ... Tutorialschreiber
    ... Forum Moderatoren die auf das Forum aufpassen
    ... Forum Moderatoren die User helfen
    ... News poster
    ... Page Moderatoren der auf die Page updates (User Tutorials & User Clips) aufpasst.
    Meldet euch bei ICQ: 160045930 MSN: Calvin.m@uni.de Jabber: McNeal@sourcecode.de
    Desweiteren such ich Sponsors in jeglicher Art.
    UND! ich suche Beta tester, diese bekommen Zugriff auf das Skript, dieses im Moment auf meinem PC (localhost) läuft, diese Beta tester testen die funktionen ob wirklich alles funkt.

  7. #7
    bazdart Gast

    Standard

    betatester hier!

  8. #8
    petit_trickster Gast

    Standard

    jo, klingt echt interessant.... würde mich gerne beteiligen

  9. #9
    phonnix Gast

    Standard

    jaa ich auch
    will auch betatester sein !

  10. #10
    Genickbruch Gast

    Standard

    yace? Bring ich da jetzt irgendwas komplett durcheinander oder kann es sein, dass du was mit gogi und filb zutun hast?

  11. #11
    McNeal Gast

    Standard

    lol oh ja, ich hatte sehr viel mit gogi und filb zu tun. HATTE! Ich war 5 Jahre lang bei Filb, sei dem ich das Internet kannte. yace.de hat aber wenig mit Filb zu tun! yace.de und filb.de hassen sich! yace.de hat nur das ChatSystem von GoGi "Yet another Chat Engine", dieses gibts auf chat.gogi.tv zum download.

  12. #12
    Genickbruch Gast

    Standard

    Ahso, ne ein Freund von mir ist irgendwie mit Filb befreundet (der wohnt hier irgendwo in der Ecke), desshalb fragte ich ^^.

  13. #13
    Thio Gast

    Standard Verspätung

    Installing in Progress!
    Zur zeit wird das System endlich aufgesetzt, die letzten Änderungen übernommen und das Forum eingerichtet. Viele Verspätungen gab es - ich hatte privatliche Gründe - doch schließlich geht 24htrickster doch online.
    Jedoch wird das Tutorial System nicht sofort online gehen, ich habe probleme mit den Arrays, wer mir helfen kann: ICQ: 160045930.

    In wenigen Stunden ist es dann soweit, ich werde euch hier informieren!

    P.S.: Meinen Account "McNeal" hat ein Hacker namens Mathias Lang gehacked und damit im Forum ***** Bilder verbreitet, so das der Account gesperrt wurde. Es tut mir leid was passiert ist.

  14. #14
    Thio Gast

    Standard Online!

    24htrickster ist endlich online

    http://24htrickster.yace.de/

  15. #15
    TaiTricks Gast

    Standard

    auf leute kommt auf die site

    http://24htrickster.yace.de/

    die deutsche tricks community hat ein (neues) zuhause *g*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •