Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: 24h trickster - club540 bekommt deutsche Konkurenz

  1. #1
    McNeal Gast

    Standard 24h trickster - club540 bekommt deutsche Konkurenz

    Huhu,

    Ich bin neu in dieser Kampfkunst Szene, bzw. "Tricken"-Szene oder auch "Martial Art Trickz"-Szene. Eigentlich erst ne Woche.
    Gestern (vor ca. 12 Stunden) hab ich ein neues Projekt angefangen: "24htrickster"
    Was ist das?!
    Das eine Community so in etwa Club540! Desweiteren ist 24trickster ein trickster team aus meiner stadt (bestehend aus 3 Leutz bis jetzt).
    und was kann man da machen?
    Man kann dort direkt über das Shortmessage System mit anderen registrierten User auf der Page chatten, wenn man selbst registriertund eingeloggt ist. Das heißt, ihr könnt mal die Profis fragen, "ey du sau, wie macht man dies und jenes".
    Desweiteren gibts ein ausführliches Forum, in diesem man diskutieren kann, ein Treffen ausmachen kann, und auch Erfahrung austauschen kann.
    Desweiteren können User Tutorials schreiben und veröffentlichen, sehr praktisch für die Anfänger unter uns.
    Und ganz klar können die User ihre Clips uploaden, das heißt, die User nehmen einen Trick von sich auf (kann auch ein crash sein oder so), und veröffnetlicht ihn dort.
    Andere User können dann diese Clips oder Tutorials kritisieren und kommentieren.
    Wo is'n der Haken?
    Anfangs, ich denke die erste 5 Monate wird es einen haken geben:
    Ich habe nur einen Traffic von 30GB, das heißt, ein PHP Skript sperrt Uploads und Downloads SOBALD an einem Tag die 500mb Traffic grenze angestoßen ist. Und der Upload darf nicht größer als 1mb sein.
    Ich schütze mich nur selbst damit vor Kosten in die 40.000 ? (KEIN SCHERZ!).
    wann und wo?