Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Anzug aus Mischgewebe? Elements von Ju Sports

  1. #1
    Kiyoshi Hideko Gast

    Standard Anzug aus Mischgewebe oder Baumwolle? (Element von Ju Sports)

    Hallo,

    hat schon jemand Erfahrung mit dem "Kompenentenanzug Element von Ju Sports" gemacht? Oder mit sonstigen Anzügen aus Mischgewebe?
    Ich finde ganz gut, dass man auch S - Größen wählen kann, da viele Anzüge bei mir wie ein Sack aussehen.
    Aber schwitzt man nicht stärker in Mischgewebe?

    Viele Grüße

  2. #2
    th.giese Gast

    Standard

    Ich habe diese Anzüge letzte Woche mal in Augenschein nehmen können. Mich habe die irgendwie nicht überzeugen können. Mir ist da ein zu hoher Polyester-Anteil drin. Für mich wäre das nichts....

  3. #3
    Kiyoshi Hideko Gast

    Standard

    Hi,
    wo konntest du das denn? Gibt es die in einem Geschäft (hab ich noch nirgendwo gesehen) ?. Oder hast du dir ein Exemplar zuschicken lassen?
    LG

  4. #4
    th.giese Gast

    Standard

    Jörn Meiners, respektive JU-Sports hatte auf dem Bundesseminar des DJJV in Bad Blankenburg einen Verkaufstand.
    Im Laden bekommt man die leider nicht. ein Umtausch ist aber bei JU-Sports problemlos.

  5. #5
    Quaestor Gast

    Standard

    Habe mir den Anzug heute bestellt. In ein paar Tagen kann ich sagen, wie er ist.

    Ich habe einen Judoanzug mit 30% Polyester, und der ist sehr gut. Er trocknet z.B. ziemlich schnell.

  6. #6
    mistermiagi Gast

    Standard

    Gib uns schnell Bescheid. ich muss mir nämlich auch bald nen neuen Anzug kaufen, bin also für Tipps offen.

  7. #7
    domo77 Gast

    Standard

    habe mir vor ca 3 monaten einen DanRho Shogun gekauft und bin mehr als zufrieden.
    macht einen sehr stabilen eindruck...ist ausgesprochen bequem und trägt sich (vor allem in den warmen sommermonaten) sehr angenehm.
    ich mußtte meinen an den armen etwas umnähen.. (bin 196 cm groß und haben nen 195er genommen) das umnähen war aber kein problem, denke dass bekommt jeder hin...vorteil: wenn er doch mit den jahren noch ein wenig einläuft, kann ich die naht lösen und die jacke ist wieder lang...
    die hose saß super...das kann bei jedem anders sein....

    ist aber meines wissens reine baumwolle...kein mischgewebe...trotzdem...super und auch preiswert!

  8. #8
    Quaestor Gast

    Standard

    Kann leider erst in ein paar Wochen berichten, da der Anzug zwar schon einen Tag nach der Bestellung ausgeliefert wurde, jedoch leider an die Adresse meiner Eltern, und da bin ich erst wieder im nächsten Monat.

  9. #9
    Kiyoshi Hideko Gast

    Standard

    @Quaestor:
    Schade.
    Ich frage mich jetzt aber, was du dann machst, wenn er nicht passt. Dann kannst du ihn nicht mehr zurückgeben. Normalerweise ist die Rückgabe binnen 14 Tagen problemlos. Dann nicht mehr...

  10. #10
    Bero Gast

    Standard

    Ach, ich hab Ju-Sports immer als sehr kulant erlebt.
    Wenn der keine deutlichen "Gebrauchsspuren" zeigt und nur mal anprobiert wurde nehmen die den in der Regel zurück. Vor allem wenn man nur eine andere Größe will.

  11. #11
    Quaestor Gast

    Standard

    Konnte mir den Anzug jetzt näher ansehen.

    Er wirkt recht stabil, und ist sehr leicht.
    Von dem Polyesteranteil sieht man nichts.
    Der Anzug trocknet sehr schnell: habe ihn abends gewaschen, und dann über einen Stuhl gehängt. Am nächsten morgen war er schon trocken.
    Eingelaufen ist er bei 30 Grad überhaupt nicht (liegt auch an dem Polyester).

  12. #12
    Kiyoshi Hideko Gast

    Standard

    Das hört sich ja schon mal sehr gut an.
    Dann werd ich den bei Gelegenheit auch mal bestellen.
    Vielen Dank : )

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anzug: Ju Sports "1"
    Von Hemd im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19-02-2012, 07:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-08-2011, 13:03
  3. [V] Pearl Fighter Anzug von Ju-Sports in A6
    Von Brla im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16-05-2010, 20:05
  4. les éléments techniques du Thaing
    Von Dubois im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05-04-2008, 08:58
  5. Kung-Fu Elements <---- Seine 45€ wert?
    Von sargee im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07-11-2003, 21:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •