Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: So spielen wir :)

  1. #1
    Registrierungsdatum
    09.06.2011
    Alter
    41
    Beiträge
    238

    Standard So spielen wir :)

    Ich fänds sehr cool, wenn hier einfach so ungeschnittenen und ungepimpt Rodas reinkommen. Mit Fehlern, Entgleisungen und allem Möglichen. Ganz einfach mal eine nach dem Training mitgefilmt oder so. Der Thread von Sorriso hat mich auf die Idee gebracht. Find es interessant mal zu schauen, wie ihr in eurer Hütte so abgeht

    werde in kürze mal eins hochladen
    macht ihr mit?

  2. #2
    Registrierungsdatum
    20.05.2009
    Ort
    Offenbach am Main
    Alter
    26
    Beiträge
    242

  3. #3
    Registrierungsdatum
    09.06.2011
    Alter
    41
    Beiträge
    238

    Standard

    okay. wie gesagt, absolut raw. ungefiltert und ungeschnitten ich hoffe das noch einige andere was herzeigen.

    Juli 2012 - YouTube

  4. #4
    Envy Gast

    Standard

    Ich hab leider kein Material von VIP-Capoeira only Rodas. Da sind immer Leute von anderen Gruppen dabei und möcht daher von Postings absehen.

    Trotzdem coole Idee

    Was ich schön finde bei euch ist das offenbar auch die die noch nit solang dabei sind munter mitmachen Ich geh etwas mehr ins Detail wenn ich zuhause bin und ir das Video mit Musik in ruhe anschauen konnte

  5. #5
    Registrierungsdatum
    09.06.2011
    Alter
    41
    Beiträge
    238

    Standard

    genau. ohne externe brasis. so wars gedacht. film doch einfach mal ne roda bei euch. die kameras sind ja mittlerweile in jedem handy ganz brauchbar.

  6. #6
    Envy Gast

    Standard

    In der Roda hab ich meist anderes zu tun als zu filmen

  7. #7
    Registrierungsdatum
    09.06.2011
    Alter
    41
    Beiträge
    238

    Standard

    man muss eben gut delegieren können, bei manchen angelegenheiten

  8. #8
    Registrierungsdatum
    09.06.2011
    Alter
    41
    Beiträge
    238

  9. #9
    Registrierungsdatum
    09.06.2011
    Alter
    41
    Beiträge
    238

    Standard

    weil hier immer nichts los ist, mal wieder ein video von einer unserer trainingsrodas. vielleicht stellt ja noch mal ein anderer auch eins rein?

    Juni 2013 - YouTube

  10. #10
    Registrierungsdatum
    09.06.2011
    Alter
    41
    Beiträge
    238

    Standard

    Kleiner Schnipsel unserer Offenen Roda. Jogo Sao Bento Grande.

    https://www.youtube.com/watch?v=N2Zj2Q_W4-I

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte zum spielen
    Von törg im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03-03-2012, 20:50
  2. So kann mann auch Tischtennis spielen ...
    Von Splittfinger im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04-12-2008, 14:07
  3. Streiche spielen
    Von KickBoxCaro im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07-09-2008, 22:34
  4. Boxen bei den Olypischen Spielen?
    Von fortuna_7 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12-02-2008, 13:31
  5. nicht das opfer spielen
    Von xellox112 im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18-12-2007, 19:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •