Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Krav Maga Köln

  1. #1
    Nitroglycerin Gast

    Standard Krav Maga Köln

    Hallo zusammen,

    Könnt ihr mir was über die schule hier sagen? www.köln-krav-maga.de kann man dort hingehen? ist der trainer gut? vielen dank

  2. #2
    totaler anfänger Gast

    Standard

    Die Instructoren sind bei der IKMF, d.h. ihre Trainerausbildung war recht umfangreich.
    Kenne sie aber nicht persönlich, kann dir nur soviel sagen, dass die keinen "In 3 Tagen zum Krav Maga Instructor" Kurs an einer Volkshochschule gemacht haben

  3. #3
    Parzival Gast

    Standard

    Hallo Nitro,

    ich traniere in dieser "Schule" seit Februar. Die Trainer sind imho beide sehr gut. Melde dich doch einfach mal unverbindlich für ein Probetraining an und bild dir deine eigene Meinung.

    Gruß
    P.

  4. #4
    Nitroglycerin Gast

    Standard

    Hallo Parzival, da ich keine adresse finde um dahin zugehen habe ich mich per email an die schule gewendet.. hab direkt ne nachricht zurück bekommen das sie sich melden wegem probetraining nur wann?????

  5. #5
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.399

    Standard

    Zitat Zitat von Nitroglycerin Beitrag anzeigen
    Hallo Parzival, da ich keine adresse finde um dahin zugehen habe ich mich per email an die schule gewendet.. hab direkt ne nachricht zurück bekommen das sie sich melden wegem probetraining nur wann?????
    Wahrscheinlich wenn die Woche beginnt denn auch Instruktoren haben Wochenende

  6. #6
    Nitroglycerin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wenn die Woche beginnt denn auch Instruktoren haben Wochenende
    Ja das ist mir klar aber die hätten mir ja einfach sagen kõnnen komm am montag um 19 uhr oderso...

  7. #7
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    Zitat Zitat von Nitroglycerin Beitrag anzeigen
    Ja das ist mir klar aber die hätten mir ja einfach sagen kõnnen komm am montag um 19 uhr oderso...
    ich vermute stark, dass du da zunächst eine automatisierte antwort erhalten hast...
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  8. #8
    Nitroglycerin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    ich vermute stark, dass du da zunächst eine automatisierte antwort erhalten hast...
    Nene die haben schon einige fragen beantwortet ich denke so clever ist keine maschine abet auf die idee kam ich auch anfangs

  9. #9
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    Zitat Zitat von Nitroglycerin Beitrag anzeigen
    Nene die haben schon einige fragen beantwortet ich denke so clever ist keine maschine abet auf die idee kam ich auch anfangs
    ah, ok - hörte sich in deinem vorpost so an, als ob nur in der e-mail gestanden hätte, dass sie sich melden werden ---> hörte sich nach klassischer automaten-antwort an.
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  10. #10
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Hallo Nitrogl.,

    Carsten, der Lead Instructor von Krav Maga Köln, hat die letzten 10 Tage an der IKMF SWAT Instructorenausbildung teilgenommen. Da er jeden Tag vom Kölner Raum bis Wiesbaden und wieder zurück gependelt ist (nach täglich 9 Stunden Training), ist er wahrscheinlich nicht dazu gekommen Dir zu Antworten.
    Er hat übrigens den Kurs souverän bestanden... ;-)

    Gruß
    John

  11. #11
    Nitroglycerin Gast

    Standard

    Hallo zusammen danke für die ganzen antworten klingt ja alles super sobald ich eine email bekommen habe, werde ich dort zum training gehen, so wie ich das hier lese und auch im internet gelesen habe steht es quasi zu 100% fest das ich mich dort anmelden werde, es sei denn sie prügeln mich ins koma xD

    schönen tag noch

  12. #12
    AMMT Gast

    Standard

    Warum ist da keine Adresse zu finden ?!

  13. #13
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von F-factory Beitrag anzeigen
    Hallo Nitrogl.,

    Carsten, der Lead Instructor von Krav Maga Köln, hat die letzten 10 Tage an der IKMF SWAT Instructorenausbildung teilgenommen. Da er jeden Tag vom Kölner Raum bis Wiesbaden und wieder zurück gependelt ist (nach täglich 9 Stunden Training), ist er wahrscheinlich nicht dazu gekommen Dir zu Antworten.
    Er hat übrigens den Kurs souverän bestanden... ;-)

    Gruß
    John
    nix für ungut,aber geb ihm doch mal den hinweis hierzu zitat hp:

    "CD Krav Maga ist weiterhin offiziell von Bundesministerium der Bundesrepublik bestellter Ausbilder für Krav Maga Nahkampf und IKMF zertifizierter Krav Maga Law Enforcement Trainer für Polizeibehörden und Vollzugsbeamte."

    hierzu wäre es interessant zu wissen von welchem bundesministerium (derer hat die republik ja reichlich ) und dann genau für was und in welchem "staatlichen" auftrag. würde mich mal interessieren. hört sich, da zusammen in einen satz gepackt, auch ein bisschen so an als wäre das mit dem bundesmisterium und die ikmf zertifizierung auf den "bestellten" ausbilder bezogen und zusammengehörig.

    @ammt zb weil man so unangemeldete probetrainingteilnehmer verhindern will.

  14. #14
    Nitroglycerin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    nix für ungut,aber geb ihm doch mal den hinweis hierzu zitat hp:

    "CD Krav Maga ist weiterhin offiziell von Bundesministerium der Bundesrepublik bestellter Ausbilder für Krav Maga Nahkampf und IKMF zertifizierter Krav Maga Law Enforcement Trainer für Polizeibehörden und Vollzugsbeamte."

    hierzu wäre es interessant zu wissen von welchem bundesministerium (derer hat die republik ja reichlich ) und dann genau für was und in welchem "staatlichen" auftrag. würde mich mal interessieren. hört sich, da zusammen in einen satz gepackt, auch ein bisschen so an als wäre das mit dem bundesmisterium und die ikmf zertifizierung auf den "bestellten" ausbilder bezogen und zusammengehörig.

    @ammt zb weil man so unangemeldete probetrainingteilnehmer verhindern will.
    Hallo lese ich daraus das du von der schule nichts hälst?

  15. #15
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nitroglycerin Beitrag anzeigen
    Hallo lese ich daraus das du von der schule nichts hälst?
    nein,das interpretierst du so und ist nicht meine absicht und intuition. ich habe lediglich gefragt, was es mit dieser aussage auf sich hat. ich kenne weder schule noch trainer.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krav Maga in Köln?
    Von Hypsous im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22-02-2012, 20:08
  2. Krav Maga Köln/Düsseldorf?
    Von wudangdao im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13-10-2010, 23:23
  3. Krav Maga oder EP Seminar in Köln?
    Von stardust4711 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04-09-2009, 10:13
  4. Krav Maga in Köln
    Von blueray im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18-02-2007, 10:49
  5. krav maga in köln und aachen???
    Von newstart im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06-02-2005, 12:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •