Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 379

Thema: Neues Unterforum: Geschlossener wingchun-Bereich

  1. #46
    Registrierungsdatum
    15.09.2009
    Beiträge
    9.637

    Standard

    Zitat Zitat von fang_an Beitrag anzeigen
    *ing * ung auch als geschlossen würde, denke ich nicht so viel bringen. stilabhängig schon eher: geschlossenes WT-unterforum, VT-unterforum, usw... allerdings mag ich unterforen mit zus. anmeldung nicht.
    Keine zusätzliche Anmeldung. Nur eine Freischaltung.

  2. #47
    Registrierungsdatum
    22.06.2007
    Ort
    Soest
    Alter
    34
    Beiträge
    3.939

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Es gibt User, die keines ihrer Worte wirklich so meinen, wie sie es schreiben. Es geht ihnen nur darum, eine Haltung zu erschaffen, die es gar nicht gibt, um für Zündstoff zu sorgen. Da werden dann Texte mit Absicht falsch interpretiert und übertrieben, es werden Meinungen ins Lächerliche hin übertrieben, sie hängen sich an Kleinigkeiten auf, die gar nichts zu inhaltlichen Sache tun und lenken damit den Thread.
    Sehr selektive Wahrnehmung, denn ich bezweifel, dass du den Hörb damit meinst.

    Ausserdem, beweis das mal, wer, was wie meint und mit welcher Intention etwas geschrieben wurde.

    Sei doch mal ehrlich, die o.g. Punkte würden dich doch in keinster Weise stören, wenn sie Pro-WT sind, ja vlt. nichtmal als solche auffallen.

    Nene...imho gehts hier nur darum, allzu negative Kritik zu vermeiden und genau deshalb halte ich die Idee für schlecht.

  3. #48
    Registrierungsdatum
    21.08.2010
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    569

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Hi Stefan,

    es geht nicht darum, die anderen auszuschließen. Wir wollen nur ein kleines Grundwissen voraussetzen, damit das Grund-Niveau aller Diskutanten da ist.
    Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich schade - ich hab zwar wirklich wenig Ahnung davon, aber gerade wenn es interessante Threads geben soll wird die Mehrheit des Forums ausgeschlossen? Das ist nicht gut...
    Geschlossenes Forum: Meinetwegen ja - aber standardmäßig mit allen Mitgliedern und unbürokratischem Rauswurf bei mutwilligen Threadentgleisungen.

    Ausserdem: Grundwissen != Grund-Niveau...

    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Das Problem sehe ich nur darin, dass die Spaßvögel diese Diskussionen irgendwann sabotieren und man nur noch auf die übliche Scheiße eingeht, statt auf den Themeninhalt.
    Ich persönlich sehe, dass wirklich die Wenigsten in den Threads sachlich argumentieren und den Thread nicht sabotieren.
    Das fängt in den meisten Fällen damit an, dass die Anfangsposts Tendenzen für bzw. gegen irgendwelche Stile hat und hier kaum Leute posten, die damit umgehen können (da wird ja "ihr" Stil kritisiert und sowas geht ja mal gar nicht). Dann ist es natürlich mehr oder weniger zwangsläufig, dass das irgendwann aus dem Ruder läuft.
    Wenn man da gründlich aussortiert bleiben wahrscheinlich nicht viele Leute übrig und ob dann noch was an Diskussion rauskommt ist fraglich.

    Es kann natürlich gut sein, dass dann plötzlich lauter sachlich argumentierende Leute kommen, die dann auch noch was zu sagen haben, aber irgendwie bezweifle ich das.

    Ansonsten: Wäre das nicht auch noch eine Alternative für das Frauenforum? (oder andersrum die Vorgehensweise beim Frauenforum für den WC Bereich )

  4. #49
    mrx085 Gast

    Standard

    StefanB. aka Stefsen Warum kommst du bitte darauf, dass alle INs Bumler Betriebsblind sind und nicht in der Lage sind ihr System zu kritisieren?

    Kontreverse Diskussionen sind auch ohne bashsende VK Sportler möglich. Und ich denke nicht das der Durchschnitts Ins Bumler einen großen Verlust hat, wenn er nicht mit der Kritik von VK Sportlern bombadiert wird. Ins Bums ist kein Boxen. Ims Bums ist kein MMA. Und daher ist es für einen Ings Bumsler nicht sehr sinnvoll, wenn er erfährt was er aus MMA Sicht alles falscht. Oder warum Ings Bums aus MMA Sicht sch*** ist..

  5. #50
    Registrierungsdatum
    15.09.2009
    Beiträge
    9.637

    Standard

    Zitat Zitat von StefanB. aka Stefsen Beitrag anzeigen
    Sehr selektive Wahrnehmung, denn ich bezweifel, dass du den Hörb damit meinst.
    Du weist ganz genau, wen ich meine und du wirst mir sicherlich nicht widersprechen?

    Zitat Zitat von StefanB. aka Stefsen Beitrag anzeigen
    Ausserdem, beweis das mal, wer, was wie meint und mit welcher Intention etwas geschrieben wurde.
    Daher sollte man die User, die sich dort austauschen wollen auch checken. Was erhoffen die sich? Was können sie selbst beitragen?

    Es sollte so relativ schnell auffallen, wen man schnell wieder löschen darf.

    Zitat Zitat von StefanB. aka Stefsen Beitrag anzeigen
    Sei doch mal ehrlich, die o.g. Punkte würden dich doch in keinster Weise stören, wenn sie Pro-WT sind, ja vlt. nichtmal als solche auffallen.
    Ich störe mich da generell nicht dran, da ich aufgrund der derzeitigen Umstände jede Lust an ernsthafter Diskussion verloren habe. Das Forum hier ist seit langem nur noch der reine Kindergeburtstag.

    Zitat Zitat von StefanB. aka Stefsen Beitrag anzeigen
    Nene...imho gehts hier nur darum, allzu negative Kritik zu vermeiden und genau deshalb halte ich die Idee für schlecht.
    Sag mal, geht es noch? Wer hindert dich daran deine Kritik auch in diesem neuen Unterforum anzubringen? Es geht doch nur darum, dass es sich wirklich auch um Kritik handelt. Ich vermute vielmehr, dass einige User hier etwas dagegen haben, weil sie gezielt "ihre Interessen" dann nicht mehr durchsetzen können. - Denn diese werden durch "unschöne Methoden" gewart.

    So und nun sind wir wieder dabei uns gegenseitig irgendwelche Motive anzuhängen.

  6. #51
    Registrierungsdatum
    13.10.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    1.137

    Standard

    Zitat Zitat von mrx085 Beitrag anzeigen
    . Ins Bums ist kein Boxen.
    Ins Bums ist chinesisches "Boxen", wie willst du eigentlich den Test überstehen ??
    Wenn ich mal gross bin werde ich WT-Bäcker ;) !!

  7. #52
    Registrierungsdatum
    09.02.2011
    Beiträge
    1.722

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Keine zusätzliche Anmeldung. Nur eine Freischaltung.
    ja meine ich. wie gesagt aber, stilspezifisch; ich könnte mir schon vorstellen daß gerade von WTler so ein angebot genutzt werden könnte um ungestörrt zu diskutieren. offen könnte man immer noch im "ober"-forum diskutieren.

    richtige WT-hasser kennen sich aus wie z.B. der DocN. kannst durch keine prüfung raushalten, nur durch forumregeln: "hier nichts schlechtes über WT", "hier nichts schlechtes über VT" usw. kann man machen würde ich aber nicht nutzen

  8. #53
    mrx085 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WCBX Beitrag anzeigen
    Ins Bums ist chinesisches "Boxen", wie willst du eigentlich den Test überstehen ??
    Wer sagt den das ich den Test bestehen würde oder das überhaupt möchte? Dafür ist mein Ings Bums Wissen zu gering. Und selbst wenn man Ings Bums als chinenisches Boxen bezeichnen würde so unterscheidet es sich doch ziehmlich vom modernen westlichen Boxen. Und wenn ich Boxen schreibe, meine ich immer nur den westlichen Sport.

  9. #54
    Registrierungsdatum
    15.09.2009
    Beiträge
    9.637

    Standard

    Hallo Leute,

    hängt euch mal nicht an den Fragen auf. Jeder, der ansatzweise Interesse hat, wird den bestehen können. Es geht uns vor allem darum zu zeigen, dass die Bereitschaft für ernsthafte Diskussion da ist!

  10. #55
    Registrierungsdatum
    22.06.2007
    Ort
    Soest
    Alter
    34
    Beiträge
    3.939

    Standard

    Zitat Zitat von mrx085 Beitrag anzeigen
    StefanB. aka Stefsen Warum kommst du bitte darauf, dass alle INs Bumler Betriebsblind sind und nicht in der Lage sind ihr System zu kritisieren?

    Kontreverse Diskussionen sind auch ohne bashsende VK Sportler möglich. Und ich denke nicht das der Durchschnitts Ins Bumler einen großen Verlust hat, wenn er nicht mit der Kritik von VK Sportlern bombadiert wird. Ins Bums ist kein Boxen. Ims Bums ist kein MMA. Und daher ist es für einen Ings Bumsler nicht sehr sinnvoll, wenn er erfährt was er aus MMA Sicht alles falscht. Oder warum Ings Bums aus MMA Sicht sch*** ist..
    1. Hab ich nichts von Betriebsblindheit geschrieben
    2. wer trainiert denn anti- grappling, anti-schwinger, anti-allesgedöns?
    3. wer positioniert sich denn in der ÖFFENTLICHKEIT als non-plus ultra der KK-Welt (siehe "Vom Zweikampf")

    Und dann soll mir als Judoka, Boxer, Fechter whatever verwehrt sein, meine Meinung zu äussern?

    Das WC- Unterforum, allen vorran die armen, armen, ständig gebashten WTler ernten einfach, was man säht. Darüber täschen auch nicht die, sicher vorhandenen, Ausnahmen hinweg. Mit denen kommt es allerdings auch seltenst zu Streitgesprächen.

    @jim
    Jop, geht noch? Gute Frage, weil IHR doch grade ein Diktat der Kritiker vornehmt! Das was "echte" Kritik ist und was nicht entscheidest nicht du, nicht dieses Forum und kein anderer Mod, sondern die Realität!
    Exemplarisch möchte ich hier an die Diskussion zur Schrittarbeit und zum Sparring erinnern.

  11. #56
    Registrierungsdatum
    15.09.2009
    Beiträge
    9.637

    Standard

    Zitat Zitat von StefanB. aka Stefsen Beitrag anzeigen
    1. Hab ich nichts von Betriebsblindheit geschrieben
    2. wer trainiert denn anti- grappling, anti-schwinger, anti-allesgedöns?
    3. wer positioniert sich denn in der ÖFFENTLICHKEIT als non-plus ultra der KK-Welt (siehe "Vom Zweikampf")

    Und dann soll mir als Judoka, Boxer, Fechter whatever verwehrt sein, meine Meinung zu äussern?

    Das WC- Unterforum, allen vorran die armen, armen, ständig gebashten WTler ernten einfach, was man säht. Darüber täschen auch nicht die, sicher vorhandenen, Ausnahmen hinweg. Mit denen kommt es allerdings auch seltenst zu Streitgesprächen.
    Hi Stefan,

    es ist schade, dass du das so siehst. Denn genau diese Einstellung zeigt, dass es dir NICHT um die Diskussion von Inhalten geht, sondern darum, den Rächer zu spielen.

    Ich für meinen Teil nehme auch ungern hin, dass es Fraktionen gibt, die hier aggressive Kundenabwerbung betreiben und dieses Forum als ihre "Werbeplattform" missbrauchen wollen.

    Das ist auch nur eine Meinung.

    Genau diese Scheiße sollte man im neuen Unterforum außen vor lassen. Gerne kannst du den Scheiß hier weiter diskutieren.

  12. #57
    mrx085 Gast

    Standard

    StefanB. aka Stefsen dann ist das ganze Anti WT also eine Racheaktion für des übertriebene selbstbewusste Auftreten der EWTO. Wenn es dich nervt, dann ignoriere es doch einfach. Es zwingt dich niemand hier mitzulesen. Das Bashen ist überflüssig.

    Da sind die Ings Bumsler ja ärmer dran. Die können eurer Basherei nicht ausweichen, da man sie ja fast überall im Ings Bums Berreich findet.

    Ich verstehe eure Mentalität nicht. Wenn ich was nicht austehen kann, dann gehe ich dieser Sache aus dem Weg.

    Ich kame nie auf die, in Fachforumen zu meinen verhassten Themengebiet zu gehen und den Fans ständig unter die Nase zu reiben wie sch*** ich ihr Hobby finde.

    Ihr VKler mögt Ings Bums nicht. Gut ist eurer guter Recht. Aber warum ignoriert ihr es nicht einfach?

    Warum nutzt ihr eure Zeit nicht sinvoll. Und lasst die Ings Bumsler einfach in Ruhe über ihr Hobby diskutieren.

  13. #58
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    9.985

    Standard

    Ich persönlich freue mich auf das eloquente Unterforum und werde
    die interessanten Themen bei einer guten Tasse Tee genießen

  14. #59
    Registrierungsdatum
    07.01.2009
    Ort
    Mainz / Wiesbaden
    Alter
    48
    Beiträge
    543

    Exclamation

    Ich verstehe es ja so, das dann nicht alle schreiben dürfen.
    Die Idee halte ich für gut.

    Wie sieht es mit dem lesen aus?

    Leserechte für alle, oder nur für diejenigen die dann da freigegeben sind?
    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität.
    Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

  15. #60
    Registrierungsdatum
    22.06.2007
    Ort
    Soest
    Alter
    34
    Beiträge
    3.939

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Hi Stefan,

    es ist schade, dass du das so siehst. Denn genau diese Einstellung zeigt, dass es dir NICHT um die Diskussion von Inhalten geht, sondern darum, den Rächer zu spielen.

    Ich für meinen Teil nehme auch ungern hin, dass es Fraktionen gibt, die hier aggressive Kundenabwerbung betreiben und dieses Forum als ihre "Werbeplattform" missbrauchen wollen.

    Das ist auch nur eine Meinung.

    Genau diese Scheiße sollte man im neuen Unterforum außen vor lassen. Gerne kannst du den Scheiß hier weiter diskutieren.
    Alter komm...lass stecken. Ich interessiere mich 0 für WT! Nicht die Bohne! Und das ausgerechnet du schonwieder wirtschaftstermini verwendest ist doch wieder bezeichnend.
    Wie gesagt, selektive Wahrnehmung.
    Ohne "Scheiss" ihr könnt gerne Marktführer bleiben, was kratzt das den örtlichen BoxVEREIN?
    Komm mal wieder runter.

Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Unterforum!
    Von jkdberlin im Forum Board Regeln und Board News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09-03-2011, 09:51
  2. request: realnamen unterforum Wing Chun Bereich
    Von cbJKD Wilfried im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26-08-2010, 10:37
  3. Neues Unterforum
    Von jkdberlin im Forum Board Regeln und Board News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-10-2008, 13:22
  4. Neues Unterforum!
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02-02-2005, 17:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •