Seite 6 von 26 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 379

Thema: Neues Unterforum: Geschlossener wingchun-Bereich

  1. #76
    mrx085 Gast

    Standard

    Zongeda das einzige was man lernt ist das Ings Bums blödsinn ist, und das man lieber zum VK Sport gehen sollte wenn man wirklich kämpfen lernen möchte. Nur dieser Rat ist für leute die auf WK keinen Bock haben, sondern nur lernen möchten sich zu verteidigen ein absoluter Unsinn und nicht sehr ziefführend. Nur soll ein ins Bumsler mit dieser Kritik anfangen, der keinen Bock auf Boxen, MMA und co hat? Verate mir das mal? Wie soll das dem Ings Bumsler weiterhelfen?

    Und die Spaßvögel hier sind keine Kritiker. Denen macht es einfach Spaß über das WT abzulästern. Wie Teenager die sich über schlechter angezogene leute lustig machen. Für Erwachsene ist dieses Verhalten nur peinlich.

  2. #77
    Tracer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Asahibier Beitrag anzeigen
    Ist in Österreich eigentlich die Luft so dünn?
    Du begiebst dich auf sehr dünnes Eis Österreich hier reinzuziehen

  3. #78
    Zongeda Gast

    Standard

    Die Frage ist, wieso sich die "Diskutanten" immer so wohltuend zurückhalten mit ihren vielen konstruktiven Diskussionsbeiträgen. Das Forum bietet doch eine Ignorefunktion und schon ist man alle "Spaßvögel" los im Thread und sieht nur noch das Gelbe vom Ei.
    Oder die Möglichkeit einfach die betreffenden Postings die einem gefallen zu kommentieren ...

    Bisher hat es nicht geklappt - aber wenn man dem Kind einen Namen gibt, schafft man das schon ... irgendwie.

    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

  4. #79
    Registrierungsdatum
    22.06.2007
    Ort
    Soest
    Alter
    39
    Beiträge
    3.956

    Standard

    Zitat Zitat von mrx085 Beitrag anzeigen
    Danke das du gleich vor Ort den direkten Beweiß erbracht hast.

    Und du hast also nur WT geschrieben, wirklich spitzfindig. Gut das erklärt warum dich im Ings Bums forum rum treibst, abern icht warum du immer in WT Threads mitmischt, wenn dich das doch überhaupt nicht interssiert. Gibt noch genug Threads über andere Ins Bums Derivate wo du mitdiskutieren kannst.
    Ist es denn wirklich so schwer?
    1. Haben viele Threads WC allg. zum Thema
    2. melde ich dann zu Wort, wenn mMn einfach unwahre Behauptungen getroffen werden, interesse am WT hin oder her, soweit interessiere ich mich für KK dann schon
    3. wenn ein smile setzen für dich schon bashen ist, ist das wirklich dein Problem

    Aber nochmal grundsätzlich:
    Imho ginge ein geschlossenes Forum einfach zu weit, bzw. seh ich nicht die Notwendigkeit, da wir doch dehr klare Boardregeln, sowie ein höchst kompetentes Mod-Team haben.

  5. #80
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    *** edit ***
    Geändert von Ma Shao-De (27-08-2012 um 14:26 Uhr) Grund: SPAM !!

  6. #81
    Asahibier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tracer Beitrag anzeigen
    Du begiebst dich auf sehr dünnes Eis Österreich hier reinzuziehen
    Haha, nix für ungut, ich war nur über mrx Eifer irritert

    @mrx: Viele ing ungler müssen sich keine Kritik anhören von den VK-sportlern, was mag nur der Unterschied sein???

  7. #82
    Wolf Larsen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mrx085 Beitrag anzeigen
    ... Und die Spaßvögel hier sind keine Kritiker. Denen macht es einfach Spaß über das WT abzulästern. Wie Teenager die sich über schlechter angezogene leute lustig machen. Für Erwachsene ist dieses Verhalten nur peinlich.
    .. ich wäre mir bezüglich der "kritikfähigkeiten" da nicht so sicher - unter den sogenannten "Spaßvögeln" befinden sich durchaus auch Leute mit außerordentlich langjähriger .ing.ung erfahrung

    Gruß
    WL

  8. #83
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zongeda Beitrag anzeigen
    Die "Spaßvögel" (Kritiker trifft es eher) würden alle sofort den Mund halten, wenn Punkt (1) - (3) mal erfüllt werden würden.
    Nein nicht immer. Es ist auch eine Frage wie man Kritik vorträgt.

    Zum Thread von Chuckybabe, fing gut an. Es wurde fleißig gepostet. Was kam raus. Ein "Nääähhhh ist nicht das was ich suche". Dann wurde mal nachgefragt, was er sich eigentlich vorstellt. Was er zu sehen erhofft.
    Das konnte er nicht beantworten, es war im alles einfach zu schlecht, nicht das was er sehen will. Was er sehen will konnte er aber auch nicht detailliert sagen.
    Da ist das Video von Ching beleibe nicht die einzige Ausnahmen

  9. #84
    Zongeda Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mrx085 Beitrag anzeigen
    Zongeda das einzige was man lernt ist das Ings Bums blödsinn ist, und das man lieber zum VK Sport gehen sollte wenn man wirklich kämpfen lernen möchte. Nur dieser Rat ist für leute die auf WK keinen Bock haben, sondern nur lernen möchten sich zu verteidigen ein absoluter Unsinn und nicht sehr ziefführend. Nur soll ein ins Bumsler mit dieser Kritik anfangen, der keinen Bock auf Boxen, MMA und co hat? Verate mir das mal? Wie soll das dem Ings Bumsler weiterhelfen?
    Vielleicht sollte man sich die Frage stellen, was man denn wirklich genau will. Wasch mich aber mach mir den Pelz nicht nass würde ich deine Einstellung deuten. Und nicht jeder WK Sport ist einzig auf einen Wettkampf fokussiert.
    Es geht doch - immer noch - um die anwendbaren Techniken.

    Vielleicht ist Zongeda WingTsun WT viel zu mühsam und Tennis macht mir einfach mehr Spaß. Was ist mit Zongeda? Darf Zongeda sich nicht mit Tennis lernen zu verteidigen? Muss jeder Tennisspieler Profispieler werden?
    (Rhetorische Frage.)

    Die Frage ist doch: wie zielgerichtet ist das was man da lernt. Und wenn du lernen willst dich zu verteidigen, ist das beim WingTsun WT sicher möglich. Keine Frage. Ich glaube etwas anderes behauptet auch kein anderer hier.

    @ maddin

    Ich habe Chuckybabe sehr wohl verstanden und verstehe auch sein "Nöhh". Die einzigen die das nicht verstehen sind lustigerweise Wing Tsun - Betreibende jeglicher Colleur. Er hat doch deutlich und klar verständlich seine Erwartungen beschrieben. Wieviel bleibt vom Training im Kampf über? Auf den bisherigen Videos nicht viel.

  10. #85
    Registrierungsdatum
    22.06.2007
    Ort
    Soest
    Alter
    39
    Beiträge
    3.956

    Standard

    @Zongeda

    Super Beitrag!

  11. #86
    mrx085 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Asahibier Beitrag anzeigen
    Haha, nix für ungut, ich war nur über mrx Eifer irritert

    @mrx: Viele ing ungler müssen sich keine Kritik anhören von den VK-sportlern, was mag nur der Unterschied sein???

    Ich kann zynische Menschen nicht austehen. Davon laufen mir schon im echten Leben genug über den Weg. Und wenn ich mit solchen Leuten auch noch im Foren treffe, reagiere ich leicht genervt.

    Und nenne mir einen VK Sportler hier der ins Bums mag? mir fällt keiner ein. Also von was redest du da bitte?

  12. #87
    Asahibier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mrx085 Beitrag anzeigen
    Ich kann zynische Menschen nicht austehen. Davon laufen mir schon im echten Leben genug über den Weg. Und wenn ich mit solchen Leuten auch noch im Foren treffe, reagiere ich leicht genervt.

    Und nenne mir einen VK Sportler hier der ins Bums mag? mir fällt keiner ein. Also von was redest du da bitte?
    Mögen =/ Respektieren

    Als VK-Beispiel fällt mir da der User KAnnix ein, der hat einen Hybrid mit den besten Aspekten aus Kyusho, WT und Systema entwickelt und startet bals seine Seminarreihe (sorry für den Spam )

  13. #88
    Jim Gast

    Standard

    Das interessiert doch kein Schwein. Kommt bitte wieder zurück zur Diskussion um das Unterforum.

  14. #89
    mrx085 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Asahibier Beitrag anzeigen
    Mögen =/ Respektieren
    Netter Post. Nur eigentlich geht es hier nicht um Personnen, sondern um das Ins Bums ansich. Und das ist hier nicht sehr angesehen. Selbst im Ings Bums Forum wird es oft komplett zerissen. und das ist lästig wenn man darüber diskutieren möchte.

    Und mehr möchte ich nicht. Ich möchte nur über Ins Bums diskutieren, ohne die Zwischenrufe das VK Sport doch viel besser ist.

    Jim Das ist indirekt sehr wohl Ontopic. Sind super Beispiele die aufzeigen wie notwendig so ein Unterforum ist, um endlich in Ruhe diskutieren zu können.

  15. #90
    Tracer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Asahibier Beitrag anzeigen
    Haha, nix für ungut
    Manchmal gibt es auch gutes Bier in Deutschland

    Zitat Zitat von Asahibier Beitrag anzeigen
    @mrx: Viele ing ungler müssen sich keine Kritik anhören von den VK-sportlern, was mag nur der Unterschied sein???
    Das schon, aber um mal für eine bestimmte Fraktion hier die Lanze zu brechen, es ist schon anstrengend immer den Kopf für die Werbemaßnahmen "seines" Verbandes hinhalten zu müssen .
    Es gibt in jeder KS / KK Art gute, schlechte und noch viel viel mehr mittelmäßige Leute. Jede(r) entscheidet doch selbst wie er/sie trainieren möchte.

    Zitat Zitat von Zongeda Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man sich die Frage stellen, was man denn wirklich genau will. Wasch mich aber mach mir den Pelz nicht nass würde ich deine Einstellung deuten. Und nicht jeder WK Sport ist einzig auf einen Wettkampf fokussiert.
    Es geht doch - immer noch - um die anwendbaren Techniken.

    Die Frage ist doch: wie zielgerichtet ist das was man da lernt. Und wenn du lernen willst dich zu verteidigen, ist das beim WingTsun WT sicher möglich. Keine Frage. Ich glaube etwas anderes behauptet auch kein anderer hier.
    +1


    Kritisieren finde ich grundsätzlich gut. Leider geht das sehr schnell ins runtermachen über...

Seite 6 von 26 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Unterforum!
    Von jkdberlin im Forum Board Regeln und Board News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09-03-2011, 09:51
  2. request: realnamen unterforum Wing Chun Bereich
    Von cbJKD Wilfried im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26-08-2010, 10:37
  3. Neues Unterforum
    Von jkdberlin im Forum Board Regeln und Board News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-10-2008, 13:22
  4. Neues Unterforum!
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02-02-2005, 17:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •