Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 49 von 49

Thema: [ALL] Systemlernzeit

  1. #46
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.833

    Standard

    Hab keinen Beißrefelx, aber wenn Du meinst... Lies genauer...

  2. #47
    DeepPurple Gast

    Standard

    Ich les meistens genau, sogar im Zusammenhang. Und les nichts weltbewegend neues, nichts VT-spezifisches und nichts, weswegen man sich so aufregen muss, wenn mans nicht nötig hätte, das Zeug anderer Leut schlecht zu machen.

  3. #48
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.833

    Standard

    Ich habe nicht einen Satz zu dem zeug andere Leute geschrieben, sondern nur über das was Maddin gesagt hat, nichts weiter... (Oder meinst du mit Zeug Worte? Ich habe verstanden Zeug = KK)...

  4. #49
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht einen Satz zu dem zeug andere Leute geschrieben, sondern nur über das was Maddin gesagt hat, nichts weiter... (Oder meinst du mit Zeug Worte? Ich habe verstanden Zeug = KK)...
    Vl meint er auch Lehrkonzept.
    Wenn ich dich ankotze ist das dein Problem finde es aber witzig, dass du dich über böse Interpretation aufregst während marius gleich wieder indirekt mit der Geldmachereimasche kommt bzw mit Privileg eines Meisters. Für euch mag es halt ausschlaggebend sein, dass ihr euer Trainingszeug bei Adidas kaufen könnt und vor euch hintrainieren ohne das jemals was von euch verlangt wird. Mir ist es auch egal, das ihr Prüfungen und sonst was ablehnt. Geht mich nichts an.
    Was mich lächerlich finde ist wenn man über solche Dinge nicht wertfrei diskutieren kann sondern wegen eigener schlechter Erfahrungen gewissen Begriffe immer vorbelasten muss weil man nur seinen Blickwinkel akzeptieren kann. Und zum kotzen ist wenn man es nicht schafft jedesmal wenn man sein Modell vorstellt indirekt andere Ansätze als blödsinnig hinzustellen.
    Und über Arroganz brauchst du dich nicht aufregen. Ich bin nicht immer einer der ersten wenn es darum geht andere Wing Chunvideos zu zerreisen und ins kleinste Detail auseinander zu nehmen was denn daran alles falsch ist.
    Ich masse mir so ein Wissen nicht an. Im Gegensatz zu einigen Allroundspezialisten hier.
    Aber wie gesagt bleibt in eurem Goldfischglas und feiert euch weiter als einzig wahre Erben Yip Mans.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hi all
    Von -- Julian -- im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28-07-2008, 00:03
  2. Hi@all!
    Von kuroi-oni im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20-06-2008, 21:46
  3. HI @ All
    Von Kuang im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15-05-2006, 14:16
  4. Hi @ all ;-)
    Von JackyJane im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15-11-2005, 15:09
  5. Hi @ all
    Von HardRock im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20-12-2004, 13:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •