Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: JKD-Einsteiger/Umsteiger hat einige Fragen

  1. #16
    Registrierungsdatum
    04.09.2012
    Alter
    49
    Beiträge
    11

    Standard

    Leute, die Privatstunden nehmen (wollen) sind Idioten ?

  2. #17
    Old Fist Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SchlimmerSchlingel Beitrag anzeigen
    Die JKD Cologne-Seite ist wirklich unfassbar schlecht. Wie hingekackt und hingeschissen und nicht wieder sauber gemacht.
    Willst du JKD lernen oder Webdesign?

    Gruß

  3. #18
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    ach so: eine zeitlang hat jemand vom jkd cologne bei uns im kali sikaran mittrainiert. im waffenlosen bereich war der richtig gut und mit ner boxerischen struktur, aus der heraus wir im waffenlosen arbeiten, war dem nur schwer beizukommen. hatte mit dem stand/der beinarbeit und den fiesen ansatzlosen lead-punches zu tun. das wollte irgendwie nicht so recht passen. andererseits konnte er mit dem boxen nicht allzu viel anfangen und rutschte immer in die jkd-struktur hinein, wenn er etwas schneller/druckvoller werden sollte. ich hab aus der erfahrung messerscharf geschlossen: ist wohl eher non classical kung fu als jkd concepts (wg. dem verhältnis zur boxerischen struktur).
    und tatsächlich: mein trainingskollege hat mir das bestätigt.
    Ich glaube den kenne ich
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  4. #19
    _Alexander_ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SchlimmerSchlingel Beitrag anzeigen
    Leute, die Privatstunden nehmen (wollen) sind Idioten ?
    Das habe ich nicht gesagt, aber die vielen Idioten die es gibt, will man nicht in seiner Schule und deshalb will man vielleicht auch nicht, dass jeder weiß, wo unterrichtet wird. Als Lehrer kann man sich seine Schüler aussuchen, und wenn Du schreibst, dass die Seite aussieht wie "hingekackt und hingeschissen", dann ist das schon mal keine gute Bewerbung ....

  5. #20
    Registrierungsdatum
    04.09.2012
    Alter
    49
    Beiträge
    11

    Standard

    Wie oben bereits geschrieben, ist die Seite der erste Eindruck. Davon mal abgesehen hat sie nicht mal ein ordentliches Impressum. Es ist schlicht keines vorhanden.
    Optisch sieht die Seite grausig aus. Stand 1998. Aber das muss in der Tat nicht unbedingt auf eine schlechte Schule hindeuten.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von SchlimmerSchlingel Beitrag anzeigen
    Aber das muss in der Tat nicht unbedingt auf eine schlechte Schule hindeuten.
    Marko ist zweifelsfrei ein guter Lehrer... von der Website auf die Schule schließen kann immer böse ins Auge gehen... ist die Seite zu gut gepflegt hat der Lehrer zuviel Zeit

    Nein, aber mal ernsthaft... Sukhothai-Gym Düsseldorf - News die Seite... reden wir nicht drüber ... das Training jedoch ist 1A
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Einige Fragen:)
    Von ItsTooLate im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 29-01-2009, 17:47
  2. Boxen, Einsteiger-Fragen
    Von somebody01 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03-04-2008, 19:12
  3. Einsteiger - Fragen - Übertraining
    Von k1ko im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06-03-2008, 21:17
  4. Blutiger Anfänger hat einige Fragen
    Von Turtle1986 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22-05-2007, 16:19
  5. Muay Thai Einsteiger hat Fragen :-)
    Von Deserteagle83 im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06-04-2006, 19:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •