Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ju Jutsu Gi lang und schmal?

  1. #1
    LPD570 Gast

    Standard Ju Jutsu Gi lang und schmal?

    Hey,

    suche einen Ju Jutsu Gi der vom Schnitt lang und schmal ist. Ich habe von Ju Sports den "Cayon" und der ist meiner Meiung nach extrem breit, sowohl an der Hose als auch die Jacke. Ich bin 1,94 groß und hab mit 84 kg keinen wirklich massigen Körper, weshalb die Proportion nicht wirklich passt. Des Weiteren hab ich so extrem viel Stoff am Körper, weil der Anzug einen dicken Stoff hat (was ja prinzipiell auch ok ist). Sprich ich schwitze mich beim Training tot und ich hab auch das Gefühl, dass mich das behindert. Spätestens wenn das Ding voll mit meinem Schweiss ist Ich habe jetzt von Ju Sports gesehen, dass es auch eine "slim line" gibt, hat da jemand Erfahrung mit? Hätte angst, dass die beim Waschen doch zu eng wird. Bin aber auch nicht auf Ju Sports festgelegt und natürlich offen für jeden Ratschlag. Vielen Dank schon einmal dafür...

  2. #2
    Kiyoshi Hideko Gast

    Standard

    Hi,

    meinst du die Elements Serie von Ju sports? Dazu gibt es schon einen Beitrag.
    Es hat sich jemand den bestellt.
    Gib mal in der Suchmaschine "Elements" oder "Element" ein.

    Viele Grüße

  3. #3
    LPD570 Gast

    Standard

    Hi,

    geht mir gerade mehr um die Passform des Gi's und das wurde bei dem Thema wenig behandelt. Es geht mir auch nicht speziell um die Ju Sport Gi's. Ich wollte einfach mal wissen, ob ander große und schmale Personen ähnliche Probleme habe und welche Gi's sie gefunden haben.

    Grüße

  4. #4
    max.warp67 Gast

    Standard

    Seh Dich mal bei den BJJ-Gi's um. Die sind in der Regel knapper geschnitten als die Ju-Jutsu Gi's. Das kommt langen und schmalen Typen entgegen.

  5. #5
    alex schladt Gast

    Standard das Gi Problem

    z.b. einen gi von okami. wenn ich einen gi trage, dann einen solchen.
    80 kg auf 184 cm.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    13.08.2007
    Beiträge
    161

    Standard

    So ziemlich alle Gi-Fabrikanten haben seit den letzten paar Jahren mindestens ein Slimfit-, Superfit- etc. Modell im Programm, da solltest Du etwas finden können. Gemeinsamer Nenner ist, dass die Anzüge für schmale Personen ausgelegt sind. Adidas hat z.B. den New Elite, Budo Nord hat den Kansei Superfit usw.

  7. #7
    LPD570 Gast

    Standard

    Hey,

    zuerst einmal vielen Dank für die Antworten. Werd mir glaub ich die Tage einfach mal eine Hose in Slim (weil da stört es am meisten derzeit) bei Ju Sports bestellen und die Passform testen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Goshin Jutsu für Ju Jutsu-Tunier?
    Von Samaldin im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12-03-2012, 12:17
  2. Tang Lang Liu He Qiang( Tang Lang 6 Harmonies Spear )
    Von shin101 im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14-09-2010, 13:27
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02-08-2009, 10:41
  4. Ju Jutsu <--> Nin Jutsu [Anfänger sucht Hilfe]
    Von cor!ax im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12-02-2009, 16:13
  5. Wie lang ? ? ?
    Von Ortega im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04-11-2003, 19:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •