Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Rollifighting goes MMA

  1. #1
    Mahmut Aydin Gast

    Standard Rollifighting goes MMA

    UK Promotion Planning First Ever Wheelchair MMA Fights | MMA NEWS | MMA News | Mixed Martial Arts | UFC News | BJPenn | MMA Fight | UFC Fights

    ich wollt hier mal einen beitrag zeigen, den ich eben auf facebook entdeckt habe und würde gerne eure meinung dazu hören...

    ich kann mir das mit takedown, bodenkampf, kicken und co echt schlecht vorstellen, aber das überlass ich einfach mal den menschen die von rollisport eine ahnung haben und wünsch meinen muchachos auf reifen viel erfolg mit der idee

  2. #2
    Helmut Gensler Gast

    Standard

    ich komme da nicht rein..... ;-((

  3. #3
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    500 internal Error.


    Irgendwo anders zu finden?

  4. #4
    Mahmut Aydin Gast

    Standard

    ah mist... ich komm da auch nicht mehr drauf... ich suchs nachher nochmal im internet wenn ich zeit hab weiter...

  5. #5
    Mahmut Aydin Gast

    Standard

    Die seite ist wieder verfügbar!


    würd mich mal wundern, wieso es nicht ging die tage...

  6. #6
    Helmut Gensler Gast

    Standard

    a series of bouts with fighters in wheelchairs and also amputees under MMA rules.
    na ja, wenn es die Leute brauchen... auch eine Form von Inklusion.
    Für viele Zuschauer wird es aber wohl eher eine freak-show ( => volle Tatoos) sein von Jungs im Rugbyrollstuhl, die sich im Boxerstil verdreschen.
    Hoffen wir mal das Beste.

  7. #7
    metalsteve20 Gast

    Standard

    mma kann ich mir im rollstuhl schlecht vorstellen, was aber geht, auch wenn ich diese sportart bescheuert finde, ist extreme-armwrestling
    Extreme Arm Wrestling - YouTube

  8. #8
    Mahmut Aydin Gast

    Standard

    naja ich denke es wird nichts anderes als rollstuhlboxen in 4oc mma handschuhen, anstatt in den klassischen 10oc boxhandschuhen


    aber alles weitere überlass ich mal den spezialisten, vorallem bin ich auf submissions und bodenkampf gespannt

  9. #9
    Mahmut Aydin Gast

    Standard

    naja ich denke es wird nichts anderes als rollstuhlboxen in 4oc mma handschuhen, anstatt in den klassischen 10oc boxhandschuhen


    aber alles weitere überlass ich mal den spezialisten, vorallem bin ich auf submissions und bodenkampf gespannt

  10. #10
    Helmut Gensler Gast

    Standard

    Der Rollstuhl ist nur ein technisches Fahrzeug, die Art der Behinderung der Fahrer ist das entscheidende. Insoweit ist vom reinen Boxen -festgeschnallt im Rolli- über einen freien Kamprf mit Umschmeißen und Bodenkampf theoretisch alles möglich... wer es braucht???
    Da dann eine Chancengleichheit durch ein Regelwerk herzustellen wird hoch interessant.....vor allem, wie viele Leute machen das dann?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fight2Finish goes MMA!
    Von domi81 im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29-05-2011, 12:19
  2. Fussball goes MMA
    Von Primo im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28-09-2008, 17:48
  3. FMCombatSports goes MMA
    Von FMACH1 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15-09-2008, 08:10
  4. Army goes MMA
    Von Neopratze im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30-06-2008, 07:44
  5. Roger Gracie goes MMA
    Von Shanghai Kid im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22-08-2006, 21:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •