Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 57 von 57

Thema: Extrem schnelle Fäuste - Ip Man

  1. #46
    Akzz Gast

    Standard

    am besten wartet onur bis er 18 is und ihm papa den ersten 3er bmw schenkt dann kann er vor den 10 bösen japanern einfach wegfahren

  2. #47
    Doc Norris Gast

    Standard

    also den üblichen aussagen nach, muss man das system erstmal verstehen.
    demnach kann ein kämpfer der das system verstanden hat, locker mit 10 mann fertig werden.
    es können ja nur 8 gleichzeitig angreifen, ab 8 spielt es eh keine rolle mehr, daher können auch 300 angreifen.
    derjenige der das system verstanden hat, wird also mit jeder x. beliebigen anzahl von gegnern fertig.

    ergo.:

    ihr habt alle das system noch nicht verstanden.


    "wenn" ihr jedoch das system verstehen wollt, dann investiert in regelmäßigen abständen mind. 1.000€ in das system.

    Geändert von Doc Norris (21-09-2012 um 14:35 Uhr) Grund: O_o

  3. #48
    Deathangel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Onr6196 Beitrag anzeigen
    Danke
    Leute bin noch neu ich träum bisschen
    Unser Sifu ist ein sehr bekannter der auf der ganzen Welt willkommen ist als Trainer
    Er hat einen kompletten Chi Körper und ist so gut wie unverletzlich also nichts gegen unseren Sifu! Er trainiert seit 25 Jahren schon und verdient großen Respekt! Trotzdem Danke für die Antworten! Abgesehen davon war meine Frage ob man schnelle Fäuste hinkriegt und nicht ob man es mit 10 auf einmal aufnehmen kann!!
    Kann es sein, dass dein Trainer zufällig Chuck Norris heißt?

  4. #49
    Rams3S Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ^__^ Beitrag anzeigen
    okay man kann es vielleicht mit 8 leuten aufnehmen. ABER höchstens mit straßenschlägern. bei 8 schwarzgurten wird das schon unrealistischer....^^
    Hmm... ein Meister gegen 8 Schwarzgurte? Find das nicht unbedingt unrealistisch. Man sieht ja auch nicht die genaue Graduierung (falls es sowas damals schon gab, da hab ich nicht die Ahnung von). Ich schätze mal zwischen Schwarzgurt und Schwarzgurt 4. Dan (z.B.) liegt noch ein kleiner Unterschied!? Ein Meister gegen 8 Meister (Meister Meister Meister ) klingt widerrum unwahrscheinlich (wobei mein ehemal. Meister mir mal gesagt hat das Meister wegen Ehre und so nicht gegen andere Meister kämpfen würden?!).
    Außerdem glaube ich das auch Straßenschläger nicht ohne sind, wenn die Erfahrung da ist. Habe mal eine Reportage über einen Nazi-Klan in Russland gesehen, die haben sich zu Straßenschlägern ausbilden lassen..
    Bisschen spät der Beitrag aber hab es gerade gelesen und musste mal meinen Senf dazu geben.

    In dem Sinne: Meistermeistermeistermeistermeistermeister..

  5. #50
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.833

    Standard

    Aber WC ist doch 10 x besser als Karate.

  6. #51
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Zitat Zitat von Rams3S Beitrag anzeigen
    Hmm... ein Meister gegen 8 Schwarzgurte? Find das nicht unbedingt unrealistisch.
    Wo und was auch immer du trainierst - geh da weg! Wenn da solche Mythen gelehrt werden, kann es nur Schwachfug sein.

    Keiner gewinnt ein eins gegen 8, wenn die 8 ihn wirklich hauen wollen und alle gleichzeitig draufgehen, und nicht wie im Film schön im Kreis um ihn rumstehen um dann nacheinander anzugreifen.
    Ohne Waffen, keine Chance.
    Man hat dann vllt. eine geringe Chance (je nach Training) zu flitzen, aber die 8 Mann niederzukämpfen? Lächerlich!
    Vllt. hat so was irgendwo, irgendwann gegen irgendwen schon einmal funktioniert oder so, aber in 99,999999% der Fälle bekommt der eine sowas von übertrieben hart auf die Fresse.

    Ganz ehrlich, wer seinen Schueler sowas erzählt bzw. suggeriert handelt grob unverantwortlich!

  7. #52
    Doc Norris Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Aber WC ist doch 10 x besser als Karate.
    ja was den nun, hat Ip Man jetzt VT, WT, WC, DVD () oder doch Kung Fu gemacht.?

    --------------------------------------
    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Wo und was auch immer du trainierst - geh da weg! Wenn da solche Mythen gelehrt werden, kann es nur Schwachfug sein.

    tja, nur haben wir leider das "system" noch nicht verstanden.

    Ganz ehrlich, wer seinen Schueler sowas erzählt bzw. suggeriert handelt grob unverantwortlich!
    ja, als letzter ausweg is das ja noch ok, doch elfriede wird dann wahrscheinlich denken "ha, die 8 rowdys mach ich platt".
    nur was im ergebnis rauskommt, dass steht auf einem anderen blatt.


  8. #53
    Harpo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doc Norris Beitrag anzeigen
    ja was den nun, hat Ip Man jetzt VT, WT, WC, DVD () oder doch Kung Fu gemacht.?


    er hat altersstil gekämpft....

  9. #54
    netwolff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Harpo Beitrag anzeigen
    er hat altersstil gekämpft....
    Nein, den hat er nur weitergegeben - vielleicht damit man nicht mehr kämpfen kann? Mir gehen Lichter auf...


  10. #55
    Doc Norris Gast

    Standard

    Zitat Zitat von netwolff Beitrag anzeigen
    Nein, den hat er nur weitergegeben - vielleicht damit man nicht mehr kämpfen kann? Mir gehen Lichter auf...

    das erklärt so einiges.


    anmerkung.:
    jetzt wird es zeit das "bajonett" auf-zu-pflanzen.....

  11. #56
    BUJUN Gast

    Standard

    Der Altersstil ist nur für Leute gedacht, die überhaupt kein Talent zum
    Kämpfen haben - wohl der Vorgänger der Gesundheitsform und Frequenchi.

    BUJUN

  12. #57
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Thema ist durch, oder? Ich sagte ja schon: Es handelt sich um einen Film!! Bevor hier jetzt weiter spekuliert wird oder andere bekannte Themen auf den Tisch kommen.....

    ****Closed****

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie schlägt man schneller ? (Fäuste)
    Von Daniel2011 im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15-04-2011, 19:16
  2. Fäuste abhärten
    Von VoTas im Forum Trainingslehre
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03-06-2009, 10:41
  3. Fäuste (Systema)
    Von Florian im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21-01-2005, 10:27
  4. Fäuste
    Von Miyagi im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02-05-2004, 16:00
  5. Ving tsun Seminar: System, Logik und schnelle Fäuste!
    Von Wendelin im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-11-2002, 13:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •