Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 95

Thema: Ju Jutsu für Anfänger

  1. #31
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.644

    Standard

    Zitat Zitat von Bero Beitrag anzeigen
    Du meinst Fighting ist Semi/Leichtkontakt, JuJutsu an sich deckt No- bis Vollkontakt ab, je nachdem wo man trainiert.
    Definitiv!

  2. #32
    Pharao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du erstmal eine KK richtig erlernen.
    Eine KK kann man nicht richtig erlernen. Es gibt immer irgendetwas was Verbesserungswürdig ist oder wo man mehr Feinschliff reinbringen kann.

    Im KK lernt man halt nie aus. Selbst mein Taekwondo Trainer, Kim Lan Ung (9. Dan) sagte immer: Ich lerne immer immer noch!

  3. #33
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.644

    Standard

    Zwischen richtig lernen und komplett und perfekt beherrschen liegen Welten.

  4. #34
    Registrierungsdatum
    12.04.2005
    Beiträge
    379

    Standard sarret ährlich....

    ...du hast doch keine dieser angegebenen KKs auch nur annähernd lang genug gemacht um mehr als einen ersten Eindruck zu gewinnen, oder?
    Eindrucksvolle Liste, aber deine Fragestellung und deine Antworten (verschwurbeltes pseudo-philosophisches BlaBla mit Namedropping- Kim Lang Un- naja) zeigen eindeutig, das du eher ein Mensch bist, der redet und nicht wirklich handelt.
    Ist ja für einen persönlich ok, aber sich dann so aus dem Fenster zu lehnen, ..., Tip:
    Lass die Kirche im Dorf, beschränke dich auf´s lesen und geh vor allem trainieren. Was auch immer, aber richtig!
    Hennoxxx

  5. #35
    Pharao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hennoxxx Beitrag anzeigen
    ...du hast doch keine dieser angegebenen KKs auch nur annähernd lang genug gemacht um mehr als einen ersten Eindruck zu gewinnen, oder?
    Eindrucksvolle Liste, aber deine Fragestellung und deine Antworten (verschwurbeltes pseudo-philosophisches BlaBla mit Namedropping- Kim Lang Un- naja) zeigen eindeutig, das du eher ein Mensch bist, der redet und nicht wirklich handelt.
    Ist ja für einen persönlich ok, aber sich dann so aus dem Fenster zu lehnen, ..., Tip:
    Lass die Kirche im Dorf, beschränke dich auf´s lesen und geh vor allem trainieren. Was auch immer, aber richtig!
    Hennoxxx
    Ich habe 3 Jahre intensiv Kickboxen gemacht, 1 Jahr relativ intensiv Wing Tsun und auch Krav Maga mache ich intensiv.
    Ich kann nichts dafür das Kim Lan Ung mein Trainer war.

  6. #36
    Registrierungsdatum
    12.04.2005
    Beiträge
    379

    Standard So,...

    Wie bitte?, nach drei Jahren Kickboxen, etc. hast du noch nie was abbekommen? Is ja doll, sorry aber ich glaub dir nicht.
    Nebenbei, Jahre stehen nicht für intensives Training.
    Und die Bedeutung des Begriff´s namedropping kennst du nicht, oder?
    Ach ja, die anderen KK´s waren dann mal so dazwischen?
    Du bist mir so ein Experte
    hennoxxx

  7. #37
    Pharao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hennoxxx Beitrag anzeigen
    Wie bitte?, nach drei Jahren Kickboxen, etc. hast du noch nie was abbekommen? Is ja doll, sorry aber ich glaub dir nicht.
    Nebenbei, Jahre stehen nicht für intensives Training.
    Und die Bedeutung des Begriff´s namedropping kennst du nicht, oder?
    Ach ja, die anderen KK´s waren dann mal so dazwischen?
    Du bist mir so ein Experte
    hennoxxx
    Natürlich habe ich ab und an mal was abbekommen. Ich habe sogar mal einen fetten Hookkick abbekommen.
    Ja die Wahrheit muss nicht geglaubt werden. Aber ich habe tatsächlich 3 Jahre Kickboxen gemacht.
    Der Bgriff ist mir tatasächlich neu, ändert aber nichts daran das Kim Lan Ung nunmal mein Trainer war, das ist eine Tatsache.
    Nein es beginn mit 3 Jahren Kickboxen, 1 Jahr Wing Tsun, und 1 Jahr Krav Maga. Ab und an habe ich eben auch mal in den anderen Kampfsportarten reingeschnuppert. Taekwondo zum Beispiel habe ich tatsächlich nur nebenher gemacht, weil ich damals die tuls nicht mochte!

  8. #38
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.764

    Standard

    Ist völlig egal was du wirklich gemacht hast, du bezeichnest dich als Kampfsportexperte, schreibst eine Menge und die alten Hasen wundern sich ob soviel Ahnungslosigkeit.
    Das ist auch der wiederkehrende Grundtenor den deine Postings auslösen.

  9. #39
    Pharao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Franz Beitrag anzeigen
    Ist völlig egal was du wirklich gemacht hast, du bezeichnest dich als Kampfsportexperte, schreibst eine Menge und die alten Hasen wundern sich ob soviel Ahnungslosigkeit.
    Das ist auch der wiederkehrende Grundtenor den deine Postings auslösen.
    ich erwähnte des öfteren, das mein Nick nur ein Nick ist. Ausserdem ist Ahnunglosigkeit eine subjektive Empfindung. Auf mich wirkt auch so manch ein Fussballtrainer als Ahnungslos, den ein anderer vielleicht als absoluten Experten sieht.
    Geändert von Pharao (17-06-2015 um 10:44 Uhr)

  10. #40
    Registrierungsdatum
    12.04.2005
    Beiträge
    379

    Standard Bescheidenheit....

    ...kann man lernen.
    Arbeite mal daran, das macht das Leben und das Miteinander mit anderen Menschen viel entspannter.
    Du Experte
    Ährlich, ne sowat abba auch

  11. #41
    Pharao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hennoxxx Beitrag anzeigen
    ...kann man lernen.
    Arbeite mal daran, das macht das Leben und das Miteinander mit anderen Menschen viel entspannter.
    Du Experte
    Ährlich, ne sowat abba auch
    Das weiss ich. Ich bin nämlich Bescheiden. Schliesslich nannte ich mich nicht Meister aller Klassen!
    Ausserdem bin ich durchaus ein Scherzkeks.

  12. #42
    Registrierungsdatum
    12.04.2005
    Beiträge
    379

    Standard Jetzt...

    ...hast du mich zum Schmunzeln gebracht.

    Dennoch, nimm den Fuchs als Vorbild: Lieber mal die F....e halten und die Ohren spitzen.
    Der kriegt die Gans...

    Dat is son kollege der Experte, abba echt ey.

  13. #43
    Terao Gast

    Standard

    Is halt die Frage, ob`s so viel bringt, wenn Du jetzt auch nochmal ins JuJu reinschnupperst. Auch wenn sich das in der Liste ganz gut machen würde.

  14. #44
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.764

    Standard

    Kampfsportexperte wie sieht es denn mit FMA aus, in deiner Ecke sind tolle Trainer wie z.B.
    Dieter Knüttel?

  15. #45
    Pharao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Franz Beitrag anzeigen
    Kampfsportexperte wie sieht es denn mit FMA aus, in deiner Ecke sind tolle Trainer wie z.B.
    Dieter Knüttel?
    Du kannst wohl gedanken lesen.
    Ich habe erst vor einer Woche gedacht, FMA müsste ich auch mal ausprobieren.
    Ist aufjedenfall eine gute Idee! Danke, Franz.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Goshin Jutsu für Ju Jutsu-Tunier?
    Von Samaldin im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12-03-2012, 12:17
  2. WT für Anfänger
    Von Floeti21 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18-02-2012, 14:25
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18-02-2012, 10:30
  4. Ju-Jutsu Anfänger
    Von The_Batman im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13-07-2009, 07:51
  5. Ju Jutsu <--> Nin Jutsu [Anfänger sucht Hilfe]
    Von cor!ax im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12-02-2009, 16:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •