Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 183

Thema: UFC 152 Belfort vs Jones

  1. #1
    vitorb Gast

    Standard UFC 152 Belfort vs Jones

    hi,

    hab grad zufällig gesehen, dass man auf bwin ne 5.5er quote für belfort bekommen würde. also jones ist schon verdammt gut, da gibt es gar nichts, aber meint ihr, die quote - ich glaub 1.12 für jones - ist angemessen? belfort ist baujahr 77, also im vergleich schon etwas in die jahre gekommen. andrerseits hat er dafür ne wahnsinnserfahrung und der titelkampf ist ihm sehr, sehr wichtig, dass er alles dafür gibt sei ihm unterstellt. jones ist eine harte nuss, seine statistik beachtlich und er hat u. u. - je nachdem, ob es ihm gelingt, sie gewinnbringend einzusetzen - einige vorteile (grösse, reichweite). angesichts der quote werde ich auf belfort setzen, wie würdet ihr setzen?

    vg.

  2. #2
    Alex155 Gast

    Standard

    Ich würde mich freuen wenn Belfort gewinnt...

    Jedoch denk ich eher dass Jones gewinnt, wüsste nicht, in welchem Bereich er Belfort unterlegen wäre...

  3. #3
    MakroN Gast

    Standard

    Ich habe seit dem Shogun Kampf immer gegen Bones gewettet, weil ich ihn nicht leiden kann

    Und immer hat er gewonnen

    Naja der Tag wird kommen, wenns durch Belfort passiert, wäre das für Jones natürlich doppelt bitter

  4. #4
    kallebo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vitorb Beitrag anzeigen
    hi,

    hab grad zufällig gesehen, dass man auf bwin ne 5.5er quote für belfort bekommen würde. also jones ist schon verdammt gut, da gibt es gar nichts, aber meint ihr, die quote - ich glaub 1.12 für jones - ist angemessen? belfort ist baujahr 77, also im vergleich schon etwas in die jahre gekommen. andrerseits hat er dafür ne wahnsinnserfahrung und der titelkampf ist ihm sehr, sehr wichtig, dass er alles dafür gibt sei ihm unterstellt. jones ist eine harte nuss, seine statistik beachtlich und er hat u. u. - je nachdem, ob es ihm gelingt, sie gewinnbringend einzusetzen - einige vorteile (grösse, reichweite). angesichts der quote werde ich auf belfort setzen, wie würdet ihr setzen?

    vg.
    tu dir einen gefallen und schliesse dein bwin account.
    du kannst sportwetten NICHT schlagen, wenn du 5% steuern auf winnings zahlst und deine losses nicht in einen topf übertragen werden.

    und deine 5,5 quote dürfte dich nichtmal breakeven bringen.

    wenn du wirklich wetten willtst, dann begebe dich ins internet. dort findest du 7,03 7,25 und 7,05.



    @makron: ich habe immer gegen silva und jones gewettet. du kannst ja anhand der odds ausrechnen wieviel du setzen musst um mit deinen bisherigen losses BE zu kommen.
    auf rashad lyoto hatte ich damals 450€, auf rashad knapp 500€. auf hendo hatte ich insgesamt ~900€ was leider gecanceled wurde. leider hab ich gerade kein geld auf bookies seiten und keine CC zur hand, sonst würde ich 450€ auf eine Q7 snappen. hatte auf chael sonnen ja auch unendlich viel geld

    übrigens wette ich nicht gegen jones weil ich ihn nicht leiden kann, dafür hatte ich ihn gefragt "time for a small brawl" aber er lachte nur ... :/ ich wette halt gegen ihn, weil die bets einfach +eV sind. vitor muss nur in 13,9% der fällen gewinnen um +eV aus der sache zu kommen, jones hingegen muss halt 91% der fälle gewinnen. dazu einfach die quoten beobachten.vitor fing ja auch bei 5.x an, da aber die ganzen -eV better auf jones gehen, muss der bookie anheben, damit er seine börse vollkriegt und selber seine x% gewinn einstreicht. (wobei x meistens >2 und <8 ist)

    cheers

  5. #5
    vitorb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kallebo Beitrag anzeigen
    tu dir einen gefallen und schliesse dein bwin account.
    du kannst sportwetten NICHT schlagen, wenn du 5% steuern auf winnings zahlst und deine losses nicht in einen topf übertragen werden.

    und deine 5,5 quote dürfte dich nichtmal breakeven bringen.

    wenn du wirklich wetten willtst, dann begebe dich ins internet. dort findest du 7,03 7,25 und 7,05....
    wo gibts diese quoten?

    dein restlicher beitrag hört sich profizockermässig an, daher mal ne frage: weisst du bzw irgendwer seiten, wo man präzisere wetten platzieren kann wie z. b. ko in einer bestimmten runde bzw. überhaupt sieg durch ko bzw. submission oder nach punkten etc.

    vg.

  6. #6
    kallebo Gast

    Standard

    bookmaker 7,25
    pinnacle 7,03

    sehe gerade, dass silva vs bonner auf pinnacle eine verdammte 9,66 hat. WTF? (rofl) er muss nur 10,37% gewinnen
    muss mal jmd losschicken 500€ PSC kaufen


    alter, eine verdammte 9,66. omg. das hab ich glaube ich noch nie vorher gesehen klingt nach nem dully-matchmaker :coolface:



    betathome hat auch ne 7,0 aber da haste dann so 200€ einsatzlimit. meins ist noch niedriger

  7. #7
    Mahmut Aydin Gast

    Standard

    ich würde in die kirche, die synagoge und die moschee gehen, wenn jones verkackt!

    aber belfort wird 100% untergehen...

    was soll man sich denn auch bitte denken? ufc 152 ist so eine art restef*** henderson, machida, sonnen... und als letztes noch belfort...

    der belfort wird untergehen (leider)

  8. #8
    kallebo Gast

    Standard

    das was du meinst sind propbets, property bets, also eigenschaften die du wettest

    sowas zb


    finde aber gerade nix dafür. macht imo auch keinen sinn bei so einem fight propbets anzubieten, aus bookie sicht

  9. #9
    vitorb Gast

    Standard

    hi,

    Zitat Zitat von kallebo Beitrag anzeigen
    bookmaker 7,25
    pinnacle 7,03...
    meinst du bookmaker.eu? kann es sein, dass man die genauen wetten und quoten da nur sieht, wenn man einen account hat? das ist irgendwie unübersichtlich, da steht bei mir "pk+625 und pk-925" wo eigentlich die quoten stehen müssten?!?

    @Mahmut Aydin & Alex155

    so wie ich euch verstanden habe, könnt ihr die quoten nachvollziehen.

    @MakroN

    wieso doppelt bitter?

    also bei allem respekt, belfort gehört schon immer noch dem topbereich an, also langsam mit den jungen hunden. abgesehen von dem kampf gegen silva - der wohl unbestritten die absolute nummer eins seiner klasse ist - hat er alles gewonnen was ihm vor die fäuste kam & seine siege waren zumindest teilweise spektakulär. also versteht mich nicht falsch, nicht dass ich ein fanboy wäre, ich könnte mir nur gut vorstellen, dass belfort zu alter form aufläuft.

    vg.

  10. #10
    vitorb Gast

    Standard

    hi kallebo,

    Zitat Zitat von kallebo Beitrag anzeigen
    das was du meinst sind propbets, property bets, also eigenschaften die du wettest

    sowas zb...
    ja genau, sowas meinte ich, woher hast du das? welcher anbieter macht das? das fände ich interessant und ich kann mir schon vorstellen, dass es mal sinn macht, z. b. auf ko in der ersten runde zu wetten oder so.

    vg.

  11. #11
    kallebo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vitorb Beitrag anzeigen
    meinst du bookmaker.eu? kann es sein, dass man die genauen wetten und quoten da nur sieht, wenn man einen account hat? das ist irgendwie unübersichtlich, da steht bei mir "pk+625 und pk-925" wo eigentlich die quoten stehen müssten?!?
    lass das wetten sein!

    +625 = für 100€ gibts 625€ on top = 7,25 quote 100*7.25 = 725 ^^
    -925 = risk 925 to win 100 = 1 + (100 / 925) = 1,108 ^= 1.11 quote

    lulz

  12. #12
    vitorb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kallebo Beitrag anzeigen
    lass das wetten sein!

    +625 = für 100€ gibts 625€ on top = 7,25 quote 100*7.25 = 725 ^^
    -925 = risk 925 to win 100 = 1 + (100 / 925) = 1,108 ^= 1.11 quote

    lulz
    na super. und wieso machen die aus so einer banalen sache wie ner wettquote ne infinitesimalrechnung? und ich steh jetzt da wie ein depp..

    vg.

  13. #13
    kallebo Gast

    Standard

    änder halt die ansicht der odds auf decimal, dann haste deine 1.11 da stehen.

    propbets wirds nicht geben, da der bookie seine kasse nicht entsprechend vollkriegt.

  14. #14
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vitorb Beitrag anzeigen
    hi,



    meinst du bookmaker.eu? kann es sein, dass man die genauen wetten und quoten da nur sieht, wenn man einen account hat? das ist irgendwie unübersichtlich, da steht bei mir "pk+625 und pk-925" wo eigentlich die quoten stehen müssten?!?

    @Mahmut Aydin & Alex155

    so wie ich euch verstanden habe, könnt ihr die quoten nachvollziehen.

    @MakroN

    wieso doppelt bitter?

    also bei allem respekt, belfort gehört schon immer noch dem topbereich an, also langsam mit den jungen hunden. abgesehen von dem kampf gegen silva - der wohl unbestritten die absolute nummer eins seiner klasse ist - hat er alles gewonnen was ihm vor die fäuste kam & seine siege waren zumindest teilweise spektakulär. also versteht mich nicht falsch, nicht dass ich ein fanboy wäre, ich könnte mir nur gut vorstellen, dass belfort zu alter form aufläuft.

    vg.
    Doppelt bitter, weil er bei 151 gegen Sonnen sicher gewonnen hätte

  15. #15
    kallebo Gast

    Standard

    151 sonnen gabs gar keine bets

    aber 148 sonnen hat mich viel viel gekostet :S und das bei nur 3.5er odds

    lol

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 152 mit Hamill?!
    Von MMAFL im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09-08-2012, 08:29
  2. Vitor Belfort vs. Chung Le UFC 139
    Von Hinkelstein im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24-09-2011, 20:41
  3. UFC 126 Silva vs Belfort
    Von Gladbeck im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06-02-2011, 12:00
  4. UFC 103 Belfort vs Franklin
    Von vitorb im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19-09-2009, 22:31
  5. Belfort zurück bei der UFC
    Von vitorb im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02-08-2009, 17:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •