Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ip man cup 2012

  1. #1
    die Chisau Gast

  2. #2
    PH_B Gast

    Standard

    Kickboxveranstaltung ?

  3. #3
    1789 Gast

    Standard

    Lieber PHB macht doch einfach euren ching nochmal bisschen heiss und fit
    hab das hier schonmal geschrieben,dass dies das erste und einzige video ist,das ich kenne,in dem ving tsun(wsl/phb) richtig gut umgesetzt wird.
    dieser ching scheint ein top talent zu sein um speziell dein ving tsun perfekt umzusetzen.
    also aus meiner sicht gibt es weder hier im IP MAN CUP 2012 noch im VT DELTA CUP so eine gute demonstration des "linienboxens"


    gruss1789

  4. #4
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PH_B Beitrag anzeigen
    Kickboxveranstaltung ?
    Dann hätte man bessere Technik gesehen.

  5. #5
    MaFyA Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 1789 Beitrag anzeigen
    Lieber PHB macht doch einfach euren ching nochmal bisschen heiss und fit
    hab das hier schonmal geschrieben,dass dies das erste und einzige video ist,das ich kenne,in dem ving tsun(wsl/phb) richtig gut umgesetzt wird.
    dieser ching scheint ein top talent zu sein um speziell dein ving tsun perfekt umzusetzen.
    also aus meiner sicht gibt es weder hier im IP MAN CUP 2012 noch im VT DELTA CUP so eine gute demonstration des "linienboxens"


    gruss1789
    Wo ist denn jetzt dein Problem ? Sieht man auf dem Video irgendwo auch nur ein fitzelchen ing ung? Wenn da nichts dran stehen würde, sieht es aus wie 0815 kickboxen..

  6. #6
    1789 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MaFyA Beitrag anzeigen
    Wo ist denn jetzt dein Problem ? Sieht man auf dem Video irgendwo auch nur ein fitzelchen ing ung? Wenn da nichts dran stehen würde, sieht es aus wie 0815 kickboxen..
    du hast gar nichts von dem verstanden was ich geschrieben habe.
    kein wort.

    gruss1789

  7. #7
    Vlad Gast

    Standard



    @ MaFya

    Ich glaube das war diesmal keine Ironie, sondern ernst und nett gemeint.

    Gruß,
    Vlad

  8. #8
    chuckybabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MaFyA Beitrag anzeigen
    ...
    Sieht man auf dem Video irgendwo auch nur ein fitzelchen ing ung? Wenn da nichts dran stehen würde, sieht es aus wie 0815 kickboxen..
    Waren das auf dem Turnier denn keine *ing*ung Sportler? Habe ich jedenfalls so verstanden.

    Und beleidige mir bitte nicht auch noch die 0815 Wettkampf-Kickboxer, so schlecht sind die dann doch nicht!

  9. #9
    Cord Gast

    Standard

    Was für ein Quatsch, so'n Turnier - Fronttritt, Kettenfauststöße ... sieht mehr danach aus, als hätten die vorher 3 Monate Kickboxselbsterfahrung gemacht und nun springen die rum wie die wilden Frösche.... da sitzt ja nix. Schrittarbeit, Schläge, Deckung, Tritte ... überhaupt *ing *un-Techniken - schlichtweg unsichtbar bzw. nicht erkennbar.

    Wenn schon dann lieber gleich ordentlich MMA trainieren und die Gurken richtig platt machen.


  10. #10
    marius24 Gast

    Standard

    Einfach nur grottig, dieses dumme gekloppe kommt so nicht mal im Tierreich vor.
    Wieso schalten die, wenn die den Ring betreten den Kopf ab und setzen auch gar nix um, was sie sonst im Training machen?
    Man möcht es nicht mit Kickboxen vergleiche, es ist einfach nur schlecht.

    Chin hat bewiesen, dass es wie VT, über alle Runden, aussehen kann und er musste sich nicht vor dem Gegner verstecken.

    Das gezeigte am cup ist eine Beleidigung fürs Auge.

    Mar

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hamburg Cup 2012
    Von janinab im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08-10-2012, 22:55
  2. 7. Wan Fu Cup Hamburg/Alveslohe 2012
    Von fang_an im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13-04-2012, 08:46
  3. Rheinland-Pfalz CUP 2012
    Von AK Thai Kick Kwon im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14-03-2012, 06:27
  4. Ip Man Cup 2012 - Foshan
    Von Pinoro im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29-02-2012, 19:44
  5. Niceland´s Knife Cup 2012 TERMIN SUCHEN
    Von D-Nice im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08-02-2012, 17:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •