Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 90

Thema: TUF Smashes

  1. #76
    Rocco S. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Muzio Beitrag anzeigen
    Hoffe sein Grappling ist auch so gut, denn gegen Brad wird er es brauchen... Glaube das Colin es im nächsten Kampf auch packt, und dann freu ich mich auf die Finals...
    ...Hoffe außerdem das ich die verletzten Manny und Mike nochmal im Octagon sehen werde, die beiden hatten gute Siege...
    Roberts Grappling ist (fuer Profiverhaeltnisse) noch ausbaufaehig aber besser als Alloway & Co (ich frag mich sowieso warum so viele durchschnittliche Kaempfer von der Gold Coast dabei sind und niemand aus Melbourne mit der, im Vergleich, qualitativ viel staerkeren MMA-Szene).

    Colin druecke ich die Daumen! Die Poms waeren mir auch viel sympathischer, wenn sie a.) nicht aus UK kommen wuerden und b.) nicht von dem wahrscheinlich duemmsten Wesen unter der Sonne trainiert werden wuerden.

    Manny wuerde ich auch supergerne noch mal in UFC-Action sehen.

  2. #77
    Flibb Gast

    Standard

    haha was hat xavier denn fürn kinn?

  3. #78
    Registrierungsdatum
    08.09.2009
    Alter
    38
    Beiträge
    97

    Standard

    "Kinn" ist gut.
    Das war einer dieser komischen "Streifschuss-über-die-Glatze"-Knockouts. Echt erstaunlich was manche Halbtreffer an Wirkung erzielen!

  4. #79
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Der Mister X hält ja echt viel aus.






    Nicht.

  5. #80
    Rocco S. Gast

    Standard

    Genau so schwach wie X-"Man"s "Kinn" war die Tatsache, dass Quade Cooper die Poms statt seiner Landsleute besucht hat. Ich hoffe er folgt seinem Boyfriend $onny Bill Williams zu den Roosters und wird dann jedes Wochenende zerstört. Das wurmt mich schon seit Tagen.

  6. #81
    Flibb Gast

    Standard

    Keiner hier in der Zivilisation kennt die typen und wenn du schon umgangssprache benutzt dann bitte tommy sonst können wir mit den ausdrücken nichts anfangen.

  7. #82
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Keiner hier in der Zivilisation kennt die typen und wenn du schon umgangssprache benutzt dann bitte tommy sonst können wir mit den ausdrücken nichts anfangen.
    Was solln das jetzt?

  8. #83
    Flibb Gast

    Standard

    nen jab unter freunden.

  9. #84
    Rocco S. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    nen jab unter freunden.
    Nix los, Digga - ich schulde dir ja immer noch einen Koalapelzmantel. Poms werden die Poms doch auch die ganze Zeit in der Show genannt (Prisoner(s) of her/his majesty).

  10. #85
    Rocco S. Gast

    Standard

    Um das ganze mal in einer deutschen Variante zu beschreiben: UFC Smashes Deutschland vs Niederlande in sagen wir mal München, Schweinsteiger und zwei Vereinkollegen finden MMA ganz toll, also besuchen sie natürlich die Holländer um Farbe zu bekennen... ist ja nur der Erzrivale und natürlich keine Beleidigung gegen die einheimischen Kämpfer...

  11. #86
    Registrierungsdatum
    08.09.2009
    Alter
    38
    Beiträge
    97

    Standard

    Das hast du schön gesagt!

  12. #87
    Rocco S. Gast

    Standard

    Nettes Kämpfchen - lässige Submission von Colin. Bin gespannt auf die Finalkämpfe!

  13. #88
    Flibb Gast

    Standard

    ugh das nen americana! von unten sidecontrol! funktioniert sagt doch alles über das niveau von den mannschaften aus.
    bis auf norman werden wohl alle anderen finalisten in der ufc gnadenlos abgeschlachtet und auch der sollte darauf hoffen das die ufc wieder nach Irland geht sonst wird seine karriere ähnlich glorreich wie die von Ross Pearson.
    ich stell mir gerade Bradley gegen jemanden wie Ellenberger vor.

    Toquinho - Lombard, wenigstens ein sehenswerter Kampf auf der karte.

    Zitat Zitat von Rocco S. Beitrag anzeigen
    Roberts Grappling ist (fuer Profiverhaeltnisse) noch ausbaufaehig aber besser als Alloway & Co (ich frag mich sowieso warum so viele durchschnittliche Kaempfer von der Gold Coast dabei sind und niemand aus Melbourne mit der, im Vergleich, qualitativ viel staerkeren MMA-Szene).
    guck mal wo die veranstaltung mit den finals stattfindet.

  14. #89
    Rocco S. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    guck mal wo die veranstaltung mit den finals stattfindet.
    Is mir dann auch gerade aufgefallen - UFC mitten im Mallorza (absichtlich so geschrieben) Australiens - wenigstens werden da genau so viele besoffene Proleten im Publikum sitzen wie bei den US Veranstaltungen...
    Freakshow ist einfach endlässig. Die Aussies sind erschreckend schwach am Boden (ob da absichtlich so gecasted wurde - gute Grappler gibts hier nämlich genug) die Poms sind da kompletter. Aber außer Storeman Norman sehe ich da auch niemanden der lange überleben würde (auch wenn ich es Colin gönnen würde).

  15. #90
    Muzio Gast

    Standard

    Gut das Colin gewonnen hat. Am Anfang etwas zögerlich und bemüht mit hoher MuayThai-Haltung seine Länge auszuspielen und mit Lowkicks Richie etwas Geschwindigkeit zu nehmen. Dann aggressiver. Eigentlich ganz in Ordnung, mal schauen was sein Ringen so taugt gegen Norman. Und ne Americana aus Sidecontrol-Sweep hab ich auch noch nicht gesehn

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tuf 11
    Von jkdberlin im Forum Spoiler
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 26-07-2010, 21:37
  2. Tuf 11
    Von MatzeOne im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22-04-2010, 10:20
  3. Tuf 10
    Von Sanusuke im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15-07-2009, 13:51
  4. Tuf 8!
    Von jkdberlin im Forum Spoiler
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 12-12-2008, 11:29
  5. Tuf 2
    Von maximus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23-09-2005, 17:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •