Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 90

Thema: TUF Smashes

  1. #31
    MakroN Gast

    Standard

    Also was ich gesehen habe waren die Ellenbogen legal, wenn auch manche knapp waren.

    Fand den Pick auch nicht übel von George, den Anfang des Kampfes hat der Aussie ja dominiert, nur dann hatte er Normans Top Control nichts mehr entgegenzusetzen (und seine Takedown Defense war auch nicht gut).

    Schade.

    Wobei ich sagen muss, dass mir das Gehabe von Team UK ziemlicha uf den Zünder geht. Norman sagt "Pick me" und das ganze Team beweihräuchert sich was das nur für ein großartiger psychologischer Zug war und es Sotiropullus aus dem Konzept gebracht hat und er seinen Pick mal eben geändert aht ja ne ist klar

  2. #32
    Flibb Gast

    Standard

    Man merkt bei Staffeln wo die Leute echt wegen dem Kämpfen dort sind, dass viel Drama für nichts gemacht wird und jeder Müll gezeigt wird nur um die Sendezeit voll zu kriegen.

  3. #33
    -Alexej- Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Man merkt bei Staffeln wo die Leute echt wegen dem Kämpfen dort sind, dass viel Drama für nichts gemacht wird und jeder Müll gezeigt wird nur um die Sendezeit voll zu kriegen.
    Ohne Drama würde TUF aber auch keiner anschauen.

  4. #34
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -Alexej- Beitrag anzeigen
    Ohne Drama würde TUF aber auch keiner anschauen.
    Bellator gucken auch Leute, denke weniger aber finde das System aber schöner.

  5. #35
    -Alexej- Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Bellator gucken auch Leute, denke weniger aber finde das System aber schöner.
    Bellator macht jetzt aber auch eine Realityshow. Und Bellator darf man nicht mit TUF vegleichen, sondern eher mit normalen UFC. Es geht halt alles ums Geld. Leute die Sport wegen des Sports anschauen sind eben Minderheit. Man muss den meisten mehr bieten. Um sie brauchen Story, Hintergrundinformationen aus dem Leben der Kämpfer oder was auch immer um Interesse zu wecken. So ist es nun mal, es geht immer zuerst ums Geld, nicht um Sport als solches. Und dass ist auch nicht schlimm, denn ohne Geld könnten die Kämpfer es sich nicht leisten sich dem Sport zu winden, und könnten wohl kaum die Höchstleistungen erbringen.

  6. #36
    Flibb Gast

    Standard

    Ich fänds hält schöner wenn TUF als Event-Serie in Tunierform gemacht wird, also als B-Liga wo aussichtsreiche Kämpfer sich für die Topliga beweisen, als das total ausgelutschte Reality-TV Format. Wunschdenken halt.

  7. #37
    -Alexej- Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Ich fänds hält schöner wenn TUF als Event-Serie in Tunierform gemacht wird, also als B-Liga wo aussichtsreiche Kämpfer sich für die Topliga beweisen, als das total ausgelutschte Reality-TV Format. Wunschdenken halt.
    Es würde aber nicht mal annähernd die selbe Zuschauerquote geben wie bei TUF heute. Und Zuffa spart sich die B-Liga bis jetzt - es ist einfacher für sie, dass die Kämpfer in ihren lokalen Ligen aufsteigen, und erst dann zu UFC wechseln, da man mit B-Liga eben nicht so viel Geld verdienen kann, und sie in TV zu zeigen lohnt es sich überhaupt nicht.

  8. #38
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Ich fänds hält schöner wenn TUF als Event-Serie in Tunierform gemacht wird, also als B-Liga wo aussichtsreiche Kämpfer sich für die Topliga beweisen, als das total ausgelutschte Reality-TV Format. Wunschdenken halt.
    B-Liga = Strikeforce

  9. #39
    Flibb Gast

    Standard

    Das war bizarr. Erst arbeitsverweigerung, dann mega highcrotch und ns-choke, der nicht so gut saß meiner meinung nach.

  10. #40
    Rocco S. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Das war bizarr. Erst arbeitsverweigerung, dann mega highcrotch und ns-choke, der nicht so gut saß meiner meinung nach.
    Ja, war ein merkwürdiger Kampf... egal 3:2 gegen die Flitzer! Der Takedown/Slam hat für die Langeweile entschädigt.

  11. #41
    MakroN Gast

    Standard

    Und Pearsson danach natürlich wieder "Du hast nix falsch geamcht, hast halt Pech gehabt, aber wir sind besser"

  12. #42
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Nach den ersten Minuten hätte ich nicht gedacht, dass der Kampf noch so endet.

  13. #43
    Rocco S. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Und Pearsson danach natürlich wieder "Du hast nix falsch geamcht, hast halt Pech gehabt, aber wir sind besser"
    Pearson ist schon ein Fuchs... auch hochkomplexe Themen wie Quantenphysik oder Schnürsenkelbinden weiß er ganzheitlich zu erfassen und dann eloquent zu kommentieren.

  14. #44
    Flibb Gast

    Standard

    krass das der schwarze dem mexikaner das bein gebrochen hat.
    der neue sieht aus wie nen extra bei walking dead und ich war gerade beim frühstücken.
    schwacher kampf

  15. #45
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    krass das der schwarze dem mexikaner das bein gebrochen hat.
    der neue sieht aus wie nen extra bei walking dead und ich war gerade beim frühstücken.
    schwacher kampf
    Mit einem Legkick das Bein gebrochen, ist schon heftig. Der hat aber auch perfekt gesessen.
    Haha ja beim neuen musste ich auch sofort an einen Zombie denken.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tuf 11
    Von jkdberlin im Forum Spoiler
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 26-07-2010, 21:37
  2. Tuf 11
    Von MatzeOne im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22-04-2010, 10:20
  3. Tuf 10
    Von Sanusuke im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15-07-2009, 13:51
  4. Tuf 8!
    Von jkdberlin im Forum Spoiler
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 12-12-2008, 11:29
  5. Tuf 2
    Von maximus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23-09-2005, 17:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •