Benefizseminar zugunsten vom "Weissen Ring" für Kriminalitätsopfer


Seminar: SA 17.11.12

Beginn: 12 Uhr, Ende: cirka 18 Uhr

Kosten 20 Euro

Zweck: Der Gewinn der Veranstaltung wird komplett dem "weißen Ring" in Mannheim gespendet:

https://www.weisser-ring.de/internet...ews/index.html

Ausrichter: Sifu Rüdiger Uhrig, WT Schule Sandhausen,
Kirchstrasse 17a, 69207 Sandhausen
Wing Tsun Schule Sandhausen, Kirchstrasse 17a, 69207 Sandhausen, Telefon: 06224 - 92 51 51, Email: info@wt-sandhausen.de


Referenten und Inhalte:

- Timo Gartner: Szenariotraining und Einblicke in das Reality-based System von Jim Wagner (mehr Details folgen)

- Thorsten Klein: Strategienwechsel im Nahkampf, realitätsnahe Eingänge in Würfe und Takedowns, Strategien zur Takedown-defense bei "Ringer-artigen" Angriffen


Bitte alles an verfügbarer Schutzausrüstung (besonders Handschuhe) und Safety-waffen mitbringen!

Dieses Seminar richtet sich gleichermaßen an Anfänger als auch Fortgeschrittene jeglicher Kampfkünste und Kampfsportarten. Komplette Laien werden sicher überfordert, Meister evtl. ab und zu unterfordert...

So, hab ich was vergessen??? Ach ja, ein richtiger Flyer kommt natürlich noch, wahrscheinlich am Wochenende!

Ansonsten streicht den 17.11. fett und rot im Kalender an, ich würde mich freuen viele von Euch dann kennen zu lernen.

Bei Fragen PN an mich

LG, Thorsten