Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Superior FC Finale

  1. #1
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.081

    Standard Superior FC Finale

    So , da die leute von Superior anscheinend überhaupt keine Werbung machen...
    Was ist da mit der PR Abteilung los ? Und die letzten Events trotz hochklassiger Kämpfer und top Unterhaltung nur zu 50% von Zuschauern besetzt waren mache ich diesmal einfach selbst ein bischen Werbung.
    (mein langjähriger Trainigspartner Jessin steht ja im Finale)

    Am 24.11 findet in Mainz


    Das Finale um die diesjährigen Superior FC Championstitel statt.

    Im Mittelgewicht kommt es hierbei zum Duell zweier absoluter Nachwuchshoffnungen im deutschen MMA

    Jessin Ayari 20Jahre (8-2) vs David Zawada 22Jahre (7-0)

    Während David bisher noch keine Niederlage hatte , hat Jessin 8 Siege geschafft und nur 2x den kürzeren gezogen.
    Wenn man sich die Fighthistory der beiden jedoch anssieht , relativiert das den Kampfrekord schnell.

    Jessins letzten 6 Kämpfe waren gegen
    Sieg gegen Aleksandar Rajacic (BJJ Brownbelt Europameister 3Platz und 5-0 im MMA vor Jessin)
    Niederlage gegen Alan Johnston (welcher in Schottland mit einem Sieg in seinem nächsten Kampf wohl Nr#1 werden wird und in die UFC kommen dürfte)
    Dazwischen stehen 3 Siege gegen in Deutschland bekannte gute Fighter namentlich
    Sebastian Baron(MMA Urgestein), Mathias Merkle(German Top team) und Volker Diez(Sparta Essen)
    Sowie eine Niederlage gegen RubenCrawford (Die amtierende Nr.1 in Deutschland bis 77KG vor seinem Cut)

    Von den letzten 6 Kämpfen von Zawada habe ich bis auf Kerim Engizek und Florian Ziebert auch von überhaupt noch keinem irgendetwas gehört.
    Jessin,welcher regelmäßig alle paar Monate mal in SanDiego bei Dean Lister trainiert dürfte wohl sein bis dahin mit weitem Abstand stärkster Gegner sein.

    Nichtsdestotrotz, muss man einen Kerim Engizek erstmal schlagen !
    (Auch wenns sehr knapp war, schafft man das nicht , wenn man nicht gut ist)

    Hoffe ich habe einigen Lust auf dieses Duell gemacht

    Die weiteren Finals sind
    Federgewicht (-66 kg) Rasim Lemberanskij vs Azdren Thaqi
    Halbschwergewicht (- 93 kg) Nils Wernersbach vs Stephan Pütz


    Zudem gibt es sicher noch viele weitere klasse Kämpfe zu sehen.
    Das ganze meist zu einem Preis von ca. 20-25€ für 4-5h wirklich Spitzenmäßige MMA Unterhaltung.
    Ich war bisher auf 2 der letzten 3 Superior FC Veranstaltungen und die waren wirklich TOP !
    Nur eben Schade , dass die Ränge nur zu 50% von Zuschauern beseztzt waren

    Unterstützt die deutsche MMA Szene !
    lasst es euch nicht entgehen.
    -

  2. #2
    locko Gast

    Standard

    Schöner Beitrag ! *Thumbs UP*

  3. #3
    maximus Gast

    Standard

    Anbei ein Video des letzten Kampfes von Azdren:

    Soufian Haj Haddou vs Azdren Thaqi - YouTube

    ...mein Schüler

  4. #4
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.081

    Standard

    Oh ja , an den erinnere ich mich !
    Der ist mir schon 2x positiv aufgefallen

    Burtal starker Junge der irre schnell ist und zäh zugleich
    -

  5. #5
    tulch Gast

    Standard

    Schöner Post! Wobei deine Analyse über Jessins und Davids Bilanzen nicht sehr neutral ist, kann man dir aber nicht übel nehen, wie du ja schon eingangs erwähnt hast. Auf jeden Fall wirds ein schöner Event und der Kampf zwischen David und Jessin verflucht interessant.

  6. #6
    tulch Gast

    Standard

    Thaqi hat mich in Düren ziemlich beeindruckt, lediglich das Gelaber um seine Nationalität (Albaner/Schweizer) seitens seiner Fans hat mich echt angekotzt. Kann der Junge aber nix für, bin gespannt auf den Finalkampf!

  7. #7
    pantera Gast

    Standard

    Freue mich auf das Final ...bisher feinsten Kämpfe, nicht alle aber die meisten!
    Denke Superior Team werden den Weg finden, ganz woanders aufschlagen. In Mainz war schon besser ......vielleicht landet die auch bald im Ruhrpott :-)

  8. #8
    maximus Gast

    Standard

    hier noch sein erster fight bei swiss las vegas dieses Jahr:

    Swiss Las Vegas Challenge 2 2012 Fight 4 - YouTube

    das finale danach gewann er ebenfalls und dies, obwohl er mit 66kg für die 72kg klasse eigentlich zu leicht ist.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.081

    Standard

    Leider kommt es nun doch nicht zum heiss ersehnten Kampf Jessin vs David Zawada

    Dieses Statement hat Zawada gestern abgegeben...somit steht es fest...
    Jessin Ayari vs Kerim Engizek

    "Fuer alle die es schon mitbekommen haben oder auch nicht ! ja es stimmt Kerim Engiz trifft auf jessin ayari !! wobei ich mich zuerst bei Jessin Chris Ayari entschuldigen moechte... da jetzt zum 2ten mal ein gegner wieder im tournement fuer ihn ausfaellt... tut mir leid jessin ( ich kann aus verletztungs gruenden nicht trainieren, und muss fuer neh weile aussetzen) ...
    und zum thema der kampf zwischen mir und kerim wurde neu bewertet stimmt nicht... es bleibt wie gehabt ... nur weil ich nicht antreten kann, bekommt kerim seine chance !!! ich wuenche beiden alles gute !!! auf ein sauberen fight ooouuss !!!"

    Kerim war für mich im Kampf gegen Zawada 1Runde und 4Minuten der klar stärkere Kämpfer der kurz vorm TKO sieg stand , bis ihm dann am Ende der 2 Runde die Luft ausging und Zawada ein wahnsinns Comeback in den letzten 6 Minuten gelang.

    Kerim ist für mich also ein gleichwertiger Gegner
    trotzdem Schade ....

    Nach Respect vor einem Jahr nun auch bei Superior, dass David verletzungsbedingt nicht gegen Jessin antreten kann.
    Ich bin mir recht sicher , dass dieses Turnier nach Respect die letzte Chance auf ein Duell Jessin vs David war.
    Kann mich auch irren ....
    -

  10. #10
    B.Admir Gast

    Standard

    quelle: Superior FC Tournament - Part V: Champions werden gekrönt . MMA DE/CH/AT . GroundandPound


    Superior FC Tournament - Part V
    24. November 2012
    Phönix Halle, Mainz

    Federgewichtsturnierfinale
    Azdren Thaqi vs. Rasim Lemberanskij

    Weltergewichtsturnierfinale
    Jessin Ayari vs. Kerim Engizek

    Halbschwergewichtsturnierfinale
    Nils Wernersbach vs. Stephan Pütz

    Lom-Ali Eskiev vs. TBA
    Admir Bogucanin vs. Patrick Zoremba
    Alexander Heinrich vs. Rostislav Zatuchnyy
    Iles Ganijev vs. TBA
    Nenad Petkovic vs. Mustafa Dari
    Veto Iskandarov vs. TBA
    Martin Buschkamp vs. TBA
    Martin Zawada vs. TBA

  11. #11
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.081

    Standard



    Cooles Highlight von unserem Jessin
    -

  12. #12
    Harrington Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Leider kommt es nun doch nicht zum heiss ersehnten Kampf Jessin vs David Zawada

    Dieses Statement hat Zawada gestern abgegeben...somit steht es fest...
    Jessin Ayari vs Kerim Engizek

    "Fuer alle die es schon mitbekommen haben oder auch nicht ! ja es stimmt Kerim Engiz trifft auf jessin ayari !! wobei ich mich zuerst bei Jessin Chris Ayari entschuldigen moechte... da jetzt zum 2ten mal ein gegner wieder im tournement fuer ihn ausfaellt... tut mir leid jessin ( ich kann aus verletztungs gruenden nicht trainieren, und muss fuer neh weile aussetzen) ...
    und zum thema der kampf zwischen mir und kerim wurde neu bewertet stimmt nicht... es bleibt wie gehabt ... nur weil ich nicht antreten kann, bekommt kerim seine chance !!! ich wuenche beiden alles gute !!! auf ein sauberen fight ooouuss !!!"

    Kerim war für mich im Kampf gegen Zawada 1Runde und 4Minuten der klar stärkere Kämpfer der kurz vorm TKO sieg stand , bis ihm dann am Ende der 2 Runde die Luft ausging und Zawada ein wahnsinns Comeback in den letzten 6 Minuten gelang.

    Kerim ist für mich also ein gleichwertiger Gegner
    trotzdem Schade ....
    hm - ich sah den kampf anders, david hatte kerim in der ersten ganz gut im griff, kerim hatte auch gute szenen, doch dann war schnell die luft raus. alles in allem ganz klare wertung für david. tko für kerim lag nie in der luft. (meine meinung!)

  13. #13
    KarpatenDo Gast

    Standard

    Morgen ist es soweit! Freue mich schon...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Superior FC matchmaking Frage
    Von Royce Gracie 2 im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17-04-2012, 09:09
  2. FGA Kämpfer bei Superior FC
    Von maximus im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16-04-2012, 10:38
  3. Superior-Ergebnisse...
    Von ArschmitRingerohren im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05-02-2012, 21:22
  4. Superior FC Jarman vs. Baron
    Von ArschmitRingerohren im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21-03-2011, 13:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •