Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Strikeforce schliesst die Türen...

  1. #1
    ivo c. Gast

    Standard Strikeforce schliesst die Türen...

    Nun mich hat heute einemeldung erreicht, das Strikeforce wohl ihre Türe schliessen wird.

    Eigentlich habe Ich es in einer MMA Sendung gestern Abend gesehen. Dies wurde wohl von allen Seiten verbreitet.

    Schade...

  2. #2
    Big_F Gast

    Standard

    Das ist doch blöd

  3. #3
    Dr.Jab Gast

    Standard

    war doch klar dass es so endet. schade drum, aber strikeforce zur b-liga umzufunktionieren fänd ich auch nicht wirklich angemessen.

  4. #4
    ivo c. Gast

    Standard

    Die Show war "Inside MMA" und Kenny Rice sagte das die Veranstaltung im November in richtigen Schwierigkeiten sei. Es bestehe eine Risiko, das showtime die Überatragung der Strikeforce Kämpfe stoppen wird, was so gut wie ein Ende der Organisation heissen würde.

    Daniel Comier hat noch stets keinen gegner, doch heute wurde Masvidal vs. Green als offiziell bestätigt.

    Die Tickets sind auch bereits im Vorverkauf, deswegen heisst es noch abwarten, doch solche Gerüchte werden meist zur Wahrheit

  5. #5
    Mahmut Aydin Gast

    Standard

    wen wundert das? wen hat die zuffa llc am leben gelassen, der sich mit ihr in verbindung gesetzt hat?

  6. #6
    MakroN Gast

    Standard

    Sammelthread

    Alles, was man weiß ist, dass Showtime möglicherweise keine SF Events mehr sendet, da möglicherweise ein weiteres Event gencaled wird und Strikeforce dann möglicherweise dicht macht. Alles reine Spekulation, alles Andere ls eine bestätigte Meldung, finde den Titel deshalb nicht gut.

    Glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, dass SF dicht macht. Zuffa macht sich doch nicht so eine Mühe, SF als Zweitliga zu etablieren und Frauen MMA, was es nunmal nur (innerhalb von Zuffa) in SF und erstmal nicht in der UFC geben wird, zu promoten, wenn sie SF dann einfach dicht machen. Wenn man bedenkt, dass die UFC auf 3 verschiedenen Sendern überträgt, werden sie ja wohl auch noch einen Deal für SF finden, wenn sie das wollen. Und wenn das eine Rückkehr zu SpikeTV bedeutet.

  7. #7
    ivo c. Gast

    Standard

    1.) Dann hast Du aber nicht all die Bilder von Dana White mit Ronda Rousey gesehen und die äusserungen gehört über frauen MMA in der UFC

    2.) Spike TV macht eine Reality Show mit Bellator also wieder daneben...

    3.) FX kämpft mit Zuschauer Zahlen für die aktuelle Staffel des ultimate fighter (was aber trotzdem ihre Rekorde für den Freitag Abend bricht) also die Option ist auch aus dem Fenster

    4.) Die Fox Veranstaltungen haben bisher auch nicht richtig¨überzeugt, abgesehen von der UFC on FOX 1 (danach sanken die Zaheln)

    5.) Wenn Du die Einahmen durch den verkauf von Eintrittkarten mit den ausbezahlten Gagen der Kämpfer vergleichts, weisst Du das sie damit nicht überleben werden. Sponsoren lasse Ich mal aussen vor.
    Geändert von ivo c. (09-10-2012 um 14:38 Uhr)

  8. #8
    MakroN Gast

    Standard

    1) Und du wohl nicht die ständigen Aussagen von Dana White, dass Frauenkämpfe erstmal ordentlich im Niveau steigen müssen und es neben Rousey und Cyborg zu wenig MMA Kämpferinnen auf diesem Niveau gibt

    2) Ganz vergessen, was ich damit aber sagen wollte ist, dass es noch geug Alternativen gibt

    Zu 3) & 4) da zeigt sich Onkel Dana zurzit noch optimistisch, deshalb warte ich erstmal ab, wie sich das entwickelt

    5) Wie gesagt, ein weiterer Fernseh Deal, oder ordentlich PPV, dazu Sponsoren die ja meiner Erinnerung nach bei SF früher immer sehr stark waren und das könnte schon klappen.
    Vorallem aber passt SF als MMA "2. Liga" sehr gut in die langfristigen Pläne von Zuffa, deshalb würde ich annehmen, dass sie versuchen werden, SF am Leben zu erhalten (zumal die Marke ja immer noch einen großen Wert hat!)

    Kurz ich würde nicht drauf wetten, dass SF dicht macht, aber warten wir mal ein paar Tage ab

  9. #9
    Savateur73 Gast

    Standard

    Jungs ich muss euch entäuschen da Strikeforce nicht zu gemacht wird.

    Nächste Strikeforce-Veranstaltung erst im Januar 2013 . MMA Amerika . GroundandPound

  10. #10
    Genetikk Gast

    Standard

    Scheiß Strikeforce -.- weil die ****** ihr verdammtes event canceln ist Daniel Cormier jetzt weiterhin in seinem vertrag gefangen und kann nicht kämpfen! -.-
    Ich war selten SO angekotzt.
    Ich war immer ein großer Strikeforce fan, aber mittlerweile wärs einfach besser für den Sport wenn die dicht machen würden.

  11. #11
    Masterff Gast

    Standard

    Sorry aber wieso man abgesagt hat weiß ich nicht..
    Man hat doch genügend Leute die gegen Cormier antreten hätten können- von mir aus auch ein Rosario z.b.
    Finde ich unverständlich da man locker eine tolle Fightcard zusammenstellen hätte können mit UFC Fightern..

  12. #12
    ivo c. Gast

    Standard

    Also nur zur Info, der Vertrag zwischen Showtime und Strikeforce läuft diese Jahr ab.
    Der wird sicherlich nicht verlängert (davon gehe Ich aus). Das sage Ich weil nun bereits die zweite Show abgesagt wurde...
    Siehe Dream FC, usw...

  13. #13
    ivo c. Gast

    Standard

    Ronda Rousey ist die erste Frau in der UFC und siehe da Strikeforce schliesst die Türen...
    Sagt nicht ich habe es euch nicht gesagt!

  14. #14
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ivo c. Beitrag anzeigen
    Ronda Rousey ist die erste Frau in der UFC und siehe da Strikeforce schliesst die Türen...
    Sagt nicht ich habe es euch nicht gesagt!
    Nostradamus hat gesprochen.


    Rousey in der UFC finde ich eine super Sache!
    Allerdings finde ich den Gegner von Cormier ein wenig schwach(nicht vom können,sondern vom Namen/Prestige her),zumal ja erst ein Kampf gegen Frank Mir geplant war.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Japan Shop in Muttenz/CH schliesst
    Von ryoma im Forum Equipment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-05-2011, 20:51
  2. Türen in Berlin - Combat Escrima
    Von hawkwood im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14-11-2008, 12:43
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28-06-2008, 13:07
  4. Fedor schliesst "mündliche Übereinkunft" mit UFC!
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10-07-2007, 22:58
  5. Der MTBD öffnet für das K1 seine Türen für IKBO Kämpfer
    Von Dusty im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31-03-2003, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •