Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Worauf sollte man bei der Auswahl der Schule achten?

  1. #1
    Insight Gast

    Standard Worauf sollte man bei der Auswahl der Schule achten?

    Hallo alle miteinander,

    aktuell sehe ich mich nach einer Wing Tsun Schule um und würde gerne eure Erfahrungen hören bezüglich des Trainings. Was macht eurer Meinung nach ein gutes und solides Training aus? Ich bin in dem Bereich Neuling und bringe keine Erfahrungen mit und weiß demnach auch nicht, worauf ich bei der Auswahl achten sollte. Würde mich über Feedback freuen.

    Grüße
    Insight

  2. #2
    marius24 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Insight Beitrag anzeigen
    Hallo alle miteinander,

    aktuell sehe ich mich nach einer Wing Tsun Schule um und würde gerne eure Erfahrungen hören bezüglich des Trainings. Was macht eurer Meinung nach ein gutes und solides Training aus? Ich bin in dem Bereich Neuling und bringe keine Erfahrungen mit und weiß demnach auch nicht, worauf ich bei der Auswahl achten sollte. Würde mich über Feedback freuen.

    Grüße
    Insight
    EWTO-WT oder darf es auch was anderes sein?

    mar

  3. #3
    Asahibier Gast

    Standard

    @TE: Im "Anfängerforum ist ein hilfreicher Fragebogen, füll den doch erstmal aus...

  4. #4
    ketza Gast

    Standard

    Such dir eine Schule in der auch gekämpft wird Und nicht nur auf unrealistische und übernatürliche Sachen gearbeitet wird.

    Also ein Probetraining machen!

    Vom ETWO Verein muss ich aus meiner Erfahrung abraten

  5. #5
    1789 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Insight Beitrag anzeigen
    Hallo alle miteinander,