Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 72

Thema: Welt ohne Männer

  1. #1
    Peaceful Warrior Gast

    Standard Welt ohne Männer

    Jungs und junge Männer aufgepaßt !!!

    Filmausschnitt “Welt ohne Männer” FemokratieBlog

  2. #2
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Also wird es Männer geben die aber dann eher feminin werden...
    benachteiligt werden...oder garnicht mehr "anwesend" sind...

    naja man sieht ja...wieviele Männer schon "Metrosexuell" wirken,ziemlich feminin...oder...Dinge tun die auch gerne Frauen tun....
    Ich denke sowas würden dann unter Spalte "Soziales/Psychologisches"-Fallen.


    Männer werden Weiber. Wunderbar.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Die Alice Schwarzer wird es freuen!

  4. #4
    Muy fa Gast

    Post

    Zitat Zitat von Phrachao-Suea Beitrag anzeigen
    Männer werden Weiber. Wunderbar.
    Also wer schonmal erlebt hat, was es bedeutet, wenn plötzlich Zickenkrieg (!!) unter Männern ausbricht, der wird mit mir übereinstimmen, dass wir in grossen Zahlen immer weibischer werden!

    Erhaltet eure Cojones für diese schlimmen Zeiten!

  5. #5
    Reshi Gast

    Standard

    Da kommt mir doch die Snickers Werbung in den Sinn

  6. #6
    itto_ryu Gast

    Standard

    Gilt für Männer, wie für Frauen: Weiber halt

  7. #7
    Peaceful Warrior Gast

  8. #8
    Sokolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Muy fa Beitrag anzeigen
    Also wer schonmal erlebt hat, was es bedeutet, wenn plötzlich Zickenkrieg (!!) unter Männern ausbricht, der wird mit mir übereinstimmen, dass wir in grossen Zahlen immer weibischer werden!
    Ist nur 'ne Vermutung, aber ich glaub da interpretierst Du was falsch.

    Ich hab's jedenfalls noch nie erlebt, dass unter Männern "Zickenkrieg" ausbrechen würde. Was man manchmal erlebt, ist Intrigantenstadl zwischen Männern, die sich wirklich nicht abkönnen und sich auf Dauer auch nicht ausweichen können (vor allem auf Maloche etc.). Meistens ist dann aber mindestens einer der beiden auch einer dieser gewissen Kandidaten, die im Rettungsboot beim Schiffbruch als erste über Bord gehen oder gefressen werden würden.

    Zickentheater ist dagegen auch unter Frauen Standard, die sich mögen/befreundet sind. Das ist deren Art, normale freundschaftliche Konflikte zu lösen bzw. die Hierachie auszutarieren.

  9. #9
    FlyingTokat Gast

    Standard

    ein bisschen brainstorming zu dieser thematik von mir aus :

    man sollte wissen, dass feminismus nicht in wirklichkeit von frauen ausging...
    genauso wenig wie die glorifizierung der homosexualität nicht von homosexuellen zuerst in die öffentlichkeit getragen wurde....
    beide parteien wurden instrumentalisiert und sind ein teil eines größeren, langfristigen planes....

    das modell familie, was jahrtausende lang funktioniert hat, wird nach und nach abgeschafft...
    man muss nur einmal den fernseher einschalten und bekommt sofort tausende beispiele zu sehen...
    kleinen teeny-mädchen wird beigebracht, dass sie einfach zum jugendamt gehen können, wenn der vater mit aller gewalt unterbinden möchte, dass sie mit 16 sex hat....
    ehe gilt für viele als "uncool" , man kann ja ihrer meinung nach rumpoppen und dann irgendwann, wenn sie lust hat auf ein baby, dann sucht sie sich einen genspender... sie lässt sich ihren körper der offensichtlich perfekt geschaffen ist, um unteranderem kinder zu gebären durchnudeln, als wäre das der sinn der sache

    worte wie "ehrenmord" werden so oft runtergeleiert, dass leute angst bekommen, wenn sie das wort "ehre" hören....
    ein wort was früher im deutschen durchaus im positiven verwendung gefunden hat.
    nicht nur bei militärzeremonien, sondern innerhalb der familie...

    mädchen wird beigebracht um als frei zu gelten müssen sie sich möglichst halbnackt präsentieren, da dass ja ihrer meinung nach ein symbol der freien welt sei...
    ihnen wird gesagt, lasst euch nicht von männern unterdrücken, indem ihr auf sie hört.
    zb. wenn sie euch sagen bedeck dich, damit andere männer dich nicht den ganzen tag als stück fleisch, als sexobjekt betrachten und angaffen....
    dabei merken sie nicht, dass sie sich zwar nicht mehr von männern angeblich unterdrücken lassen, dafür aber von den medien !
    die medien bieten ihnen einen künstlichen horizont voll scheisse, in der sie sich dann orientieren und sich dann frei vorkommen, wenn sie sich für ihre eigene kombination von scheisse entschieden haben im leben...

    während männer mit autos und fußball abgespeist werden und mit nackten frauen hypnotisiert werden, richten sich die restlichen 85 prozent der medien an die verwahrlosung der frau....
    denn wie zerstört man eine gesellschaft am effektivsten ?
    indem man den stützpfeiler, den manager, den oberoffizier einer jeden kommandozentrale - eines jeden haushalts ausser gefecht setzt....
    ist die frau einmal mindfucked, gehts mit der familie und kommenden generationen bergab... sämtliche gestellte "reality"shows (wo irgendeine mit minirock und kopftuch im gerichtssaal heult, weil ihr bruder versucht hat ihren deutschen freund zu ermorden, sich aber am ende rausstellt er hat es nicht aus ehre gemacht, sondern weil er heimlich schwul ist und eifersüchtig auf den freund),
    popstars, desperate housewifes, frauentausch, u20 etc etc sprechen eine deutliche sprache !
    dann werden auch so hole unsymphatische dumpfbacken wie "gülcan" oder sila sahin hochgehalten, von denen keinerlei qualität in keinerlei hinsicht verlangt wird - hauptsache sie zeigt sich nackt und benimmt sich slutty, obwohl sie türkin ist.... damit sie ein vorbild für noch speziellere zielgruppen darstellt

    viele mögen das verharmlosen, aber wir haben die erste sex and the city generation noch nicht als rentner erlebt, sodass wir uns über die ausmaße nicht im klaren sind.
    stellt euch mal eine generation von omas vor, die in ihrem langen leben mit 400 männern geschlafen haben....
    omas mit verblassten tatoos und intimpiercing...
    sie kann auf highheels laufen, aber keine hose pflicken... enkel von kindern von verschiedensten männern, welche dann wieder kinder von verschiedensten männern haben - ohne familie ...

    kindern werden von klein auf flausen in den kopf gesetzt wie:
    "später kann sich jeder mal selbst entscheiden ober männer oder frauen liebt - beides ist normal"
    wenn jungs ihrer männlichen natur nachgehen und sich raufen gibt es klassenkonferenzen, aber wenn mädchen sich mit 12 schminken wird es von der lehrerin als süß empfunden....

    mittlerweile ist facebook ära (die oben blau, in der mitte weiß und unten wieder blaue "internetseite") und fast die ganze welt ist betroffen...
    aber ich kann mich an meine kindheit erinnern, wo deutschland noch einer der vorreiter war mit der alice schweizer - feminismus - hitlerkomplex - welle und wo es noch mehr kreise gab in denen die ganze miserie noch nicht so fortgeschritten war.
    damals hab ich dann beobachten können, wie gastarbeiterkinder die welt nicht verstanden haben, als einheimische kinder angefangen haben zu heulen wenn man ihr spielzeug angefasst hat, oder wenn man ein bisschen energischer gespielt hat und sie sie dann wie am spieß geschrieben haben, weil sie ausversehen geschubst wurden...
    na klar will niemand, dass die deutschen jungs nochmal nen weltkrieg anzetteln , aber so ein klitze kleines bisschen kriegermentalität ist glaube ich sehr gesund und wichtig für uns alle...
    die tschtetschenen zb. würde es vielleicht heute nicht mehr geben, wenn nicht jeder mann und junge von ihnen wenigstens auf psychischer ebene das potential hätte wenn es sein muss zu kämpfen....

    was ich jetzt geschrieben habe, muss keinen perfekten zusammenhang ergeben....
    wie gesagt, war nur mal so eine ansammlung von gedanken

  10. #10
    FlyingTokat Gast

    Standard

    zum thema feminismus nochmal direkt:

    ich weiß nicht wie das genaue credo der profi-feministen lautet und ob es unter feministen nochmal unterschiede gibt...

    ich höre immer was von gleichberechtigung aber irgendwie hinkt dort was...
    feminismus will die frau nicht gleichberechtigen, sondern gleichstellen !!!

    ich habe mal mit einem männlichen aktiven feministen gesprochen,
    der war tatsächlich der meinung, dass frauen und männer in wirklichkeit gleich wären, bis auf diesen einen biologischen unterschied, der für die zeugung eine rolle spielt.
    er behauptet nicht nur, dass sachen wie gestik, mimik, betonung beim sprechen, vorliebe für farben und kleidung und schnick schnack bei frauen künstlich anerzogen werden, sondern auch die körperliche kraft !!!

    er meint, dass frauen nur schwächer sein, weil sie als kind geschont werden, und sich nicht so sehr mit aktivitäten wie klettern etc. beschäftigen !!
    (dass, das leicht widerlegbarer schwachsinn ist, braucht ihr mir nicht zu sagen)
    ich sagte ihm, dass alleine durch den körperbau die bewegungen einer frau immer feminin aussehen werden - auch wenn sie ohne erziehung so blaue lagune mäßig aufwachsen würde....
    und im genau GEGENTEIL ist es nämlich so, dass frauen die sich künstlich maskulin bewegen, oder männer die sich feminin bewegen, dass DAS anerzogen, oder künstlich angeeignet ist...

    sein idealbild von einer gesellschaft (ich weiß nicht welcher teufel ihn geritten oder bezahlt hat) ist ein einheitsmensch, der sich zum paaren dann zweckmäßig nach kromosom geordnet zusammenfindet....
    er will eine "fränner", oder "mauen" - gesellschaft mit einer "salzstreuerin" auf dem esstisch

    aber jetzt mal im ernst...
    ich sehe da keinen kampf für gleichberechtigung...
    wo sind denn männer bevorzugt, dass irgendjemand dagegen kämpfen könnte?

    das ist nur ein vorwand, um die klassische männer- und frauenrolle innerhalb der familie und somit in der gesellschaft abzuschaffen (siehe meinen ersten post)

  11. #11
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von FlyingTokat Beitrag anzeigen
    wo sind denn männer bevorzugt, dass irgendjemand dagegen kämpfen könnte?
    Na, zum Beispiel werden Frauen in manchen Jobs schlechter bezahlt als Männer in der gleichen Position....
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  12. #12
    Tuborgjugend Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FlyingTokat Beitrag anzeigen
    ...
    ich habe mal mit einem männlichen aktiven feministen gesprochen,
    der war tatsächlich der meinung, dass frauen und männer in wirklichkeit gleich wären, bist auf diesen einen biologischen unterschied, der für die zeugung eine rolle spielt.
    er behauptet, dass nicht nur sachen wie gestik, mimik, betonung beim sprechen, vorliebe für farben und kleidung und schnick schnack bei frauen künstlich anerzogen werden, sondern auch die körperliche kraft !!!

    er meint, dass frauen nur schwächer sein, weil sie als kind geschont werden, und sich nicht so sehr mit aktivitäten wie klettern etc. beschäftigen !!
    (dass, das leicht widerlegbarer schwachsinn ist, braucht ihr mir nicht zu sagen)
    ich sagte ihm, dass alleine durch den körperbau die bewegungen einer frau immer feminin aussehen werden - auch wenn sie ohne erziehung so blaue lagune mäßig aufwachsen würde....
    und im genau GEGENTEIL ist es nämlich so, dass frauen die sich künstlich maskulin bewegen, oder männer die sich feminin bewegen, dass DAS anerzogen, oder künstlich angeeignet ist...

    ....
    Ich finde, der Typ, mit dem du da gesprochen hast, hat zu 90% recht. Die Sozialisation von Männern und Frauen, zu der auch Training und Ernährung gehören, haben mMn mehr Einfluß auf den Körper als ein paar Microgramm Hormone.

    Beweise? Schau dir mal die Butches in der Lesbenszene an (reale Lesben, nicht die von Brazzers). Die haben die Sozialisation hinter sich gelassen und sich in ganz schön maskuline Wesen entweickelt (dazu gibts natürlich auch die passenden Gegenstücke aka Transvestiten)

  13. #13
    Sokolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FlyingTokat Beitrag anzeigen
    man sollte wissen, dass feminismus nicht in wirklichkeit von frauen ausging...
    Sondern?

    beide parteien wurden instrumentalisiert und sind ein teil eines größeren, langfristigen planes....
    Ahja, ich kann's mir denken.

    kleinen teeny-mädchen wird beigebracht, dass sie einfach zum jugendamt gehen können, wenn der vater mit aller gewalt unterbinden möchte, dass sie mit 16 sex hat....
    Warum auch nicht? Hat der Vater im Regelfall auch kein Recht zu. Schon gar nicht "mit aller Gewalt". Punkt. Gibt's nichts zu diskutieren.

    viele mögen das verharmlosen, aber wir haben die erste sex and the city generation noch nicht als rentner erlebt, sodass wir uns über die ausmaße nicht im klaren sind.
    stellt euch mal eine generation von omas vor, die in ihrem langen leben mit 400 männern geschlafen haben....
    Ich hab das Gefühl, Du verwechselst eher "Sex and the City" und ähnlichen Blödsinn mit der Realität, als das die jungen Frauen tun.

    Keine Ahnung, in was für Milieus Du so rumhängst. Die meisten jungen Frauen, die ich kenne, sind völlig normal, haben völlig normale Beziehungen, die irgendwann entweder in eine Ehe oder aber eine Trennung münden, je nachdem, ob's passt oder nicht. Und fast alle gucken "Sex and the City" u.ä.

    Eine Minderheit macht dagegen das, was Du beschreibst, wild rumvögeln, Bindungslosigkeit als Ideal usw. In meiner Wahrnehmung sind das zu 99% Frauen mit gravierenden psychischen Problemen, Drogen-/Alkoholproblem inbegriffen.

    Wenn Du das jetzt für den gesellschaftlichen Standard hältst, musst Du dich nicht wundern, wenn am Ende ein schiefes Bild rauskommt.

    wenn jungs ihrer männlichen natur nachgehen und sich raufen gibt es klassenkonferenzen, aber wenn mädchen sich mit 12 schminken wird es von der lehrerin als süß empfunden....
    [...]
    damals hab ich dann beobachten können, wie gastarbeiterkinder die welt nicht verstanden haben, als einheimische kinder angefangen haben zu heulen wenn man ihr spielzeug angefasst hat, oder wenn man ein bisschen energischer gespielt hat und sie sie dann wie am spieß geschrieben haben, weil sie ausversehen geschubst wurden...
    Ahja - kann's sein, dass Du siehst, was Du sehen willst?

    Ich bin dein Jahrgang und war auf einer größtenteils ethnisch deutschen Schule (Minderheit vietnamesisch- oder russlandstämmig): Kloppereien gab's unter den Jungs ständig. Die meisten Jungs haben sich ganz normal gerauft. Paar waren Weicheier und haben direkt angefangen zu heulen etc. Die wurden dann ausgelacht bzw. waren nicht gerade angesehen. Wenn's zu arg wurde, hat das Aufsichtspersonal eingegriffen, ist ja auch vernünftig.

    Klassenkonferenzen hat deswegen niemand einberufen. Außer es waren wirklich üble Geschichten. Einmal hat in der Sechsten ein (mittelschwer psychopathischer) Junge einem anderen mit einer Tischtenniskelle den Ellenbogen zertrümmert - das gab Ärger. Völlig zurecht.

    Heute erlebe ich genau das gleiche bei meinem Neffen (7 Jahre alt).

  14. #14
    John.N Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FlyingTokat Beitrag anzeigen
    ein bisschen brainstorming zu dieser thematik von mir aus :

    man sollte wissen, dass feminismus nicht in wirklichkeit von frauen ausging...
    genauso wenig wie die glorifizierung der homosexualität nicht von homosexuellen zuerst in die öffentlichkeit getragen wurde....
    beide parteien wurden instrumentalisiert und sind ein teil eines größeren, langfristigen planes....

    das modell familie, was jahrtausende lang funktioniert hat, wird nach und nach abgeschafft...
    man muss nur einmal den fernseher einschalten und bekommt sofort tausende beispiele zu sehen...
    kleinen teeny-mädchen wird beigebracht, dass sie einfach zum jugendamt gehen können, wenn der vater mit aller gewalt unterbinden möchte, dass sie mit 16 sex hat....
    ehe gilt für viele als "uncool" , man kann ja ihrer meinung nach rumpoppen und dann irgendwann, wenn sie lust hat auf ein baby, dann sucht sie sich einen genspender... sie lässt sich ihren körper der offensichtlich perfekt geschaffen ist, um unteranderem kinder zu gebären durchnudeln, als wäre das der sinn der sache

    worte wie "ehrenmord" werden so oft runtergeleiert, dass leute angst bekommen, wenn sie das wort "ehre" hören....
    ein wort was früher im deutschen durchaus im positiven verwendung gefunden hat.
    nicht nur bei militärzeremonien, sondern innerhalb der familie...

    mädchen wird beigebracht um als frei zu gelten müssen sie sich möglichst halbnackt präsentieren, da dass ja ihrer meinung nach ein symbol der freien welt sei...
    ihnen wird gesagt, lasst euch nicht von männern unterdrücken, indem ihr auf sie hört, wenn sie euch sagen bedeck dich, damit andere männer dich nicht den ganzen tag als stück fleisch, als sexobjekt betrachten und angaffen....
    dabei merken sie nicht, dass sie sich zwar nicht mehr von männern angeblich unterdrücken lassen, dafür aber von den medien !
    die medien bieten ihnen einen künstlichen horizont voll scheisse, in der sie sich dann orientieren und sich dann frei vorkommen, wenn sie sich für ihre eigene kombination von scheisse entschieden haben im leben...

    während männer mit autos und fußball abgespeist werden und mit nackten frauen hypnotisiert werden, richten sich die restlichen 85 prozent der medien an die verwahrlosung der frau....
    denn wie zerstört man eine gesellschaft am effektivsten ?
    indem man den stützpfeiler, den manager, den oberoffizier einer jeden kommandozentrale - eines jeden haushalts ausser gefecht setzt....
    ist die frau einmal mindfucked, gehts mit der familie und kommenden generationen bergab... sämtliche gestellte "reality"shows (wo irgendeine mit minirock und kopftuch im gerichtssaal heult, weil ihr bruder versucht hat ihren deutschen freund zu ermorden, sich aber am ende rausstellt er hat es nicht aus ehre gemacht, sondern weil er heimlich schwul ist und eifersüchtig auf den freund),
    popstars, desperate housewifes, frauentausch, u20 etc etc sprechen eine deutliche sprache !
    dann werden auch so hole unsymphatische dumpfbacken wie "gülcan" oder sila sahin hochgehalten, von denen keinerlei qualität in keinerlei hinsicht verlangt wird - hauptsache sie zeigt sich nackt und benimmt sich slutty, obwohl sie türkin ist.... damit sie ein vorbild für noch speziellere zielgruppen darstellt

    viele mögen das verharmlosen, aber wir haben die erste sex and the city generation noch nicht als rentner erlebt, sodass wir uns über die ausmaße nicht im klaren sind.
    stellt euch mal eine generation von omas vor, die in ihrem langen leben mit 400 männern geschlafen haben....
    omas mit verblassten tatoos und intimpiercing...
    sie kann auf highheels laufen, aber keine hose pflicken... enkel von kindern von verschiedensten männern, welche dann wieder kinder von verschiedensten männern haben - ohne familie ...

    kindern werden von klein auf flausen in den kopf gesetzt wie:
    "später kann sich jeder mal selbst entscheiden ober männer oder frauen liebt - beides ist normal"
    wenn jungs ihrer männlichen natur nachgehen und sich raufen gibt es klassenkonferenzen, aber wenn mädchen sich mit 12 schminken wird es von der lehrerin als süß empfunden....

    mittlerweile ist facebook ära (die oben blau, in der mitte weiß und unten wieder blaue "internetseite") und fast die ganze welt ist betroffen...
    aber ich kann mich an meine kindheit erinnern, wo deutschland noch einer der vorreiter war mit der alice schweizer - feminismus - hitlerkomplex - welle und wo es noch mehr kreise gab in denen die ganze miserie noch nicht so fortgeschritten war.
    damals hab ich dann beobachten können, wie gastarbeiterkinder die welt nicht verstanden haben, als einheimische kinder angefangen haben zu heulen wenn man ihr spielzeug angefasst hat, oder wenn man ein bisschen energischer gespielt hat und sie sie dann wie am spieß geschrieben haben, weil sie ausversehen geschubst wurden...
    na klar will niemand, dass die deutschen jungs nochmal nen weltkrieg anzetteln , aber so ein klitze kleines bisschen kriegermentalität ist glaube ich sehr gesund und wichtig für uns alle...
    die tschtetschenen zb. würde es vielleicht heute nicht mehr geben, wenn nicht jeder mann und junge von ihnen wenigstens auf psychischer ebene das potential hätte wenn es sein muss zu kämpfen....

    was ich jetzt geschrieben habe, muss keinen perfekten zusammenhang ergeben....
    wie gesagt, war nur mal so eine ansammlung von gedanken
    Sehe ich genauso
    Man(n) sollte mal drüber nachdenken wer die Profiteure unserer deutschen Kastraten-Gesellschaft sind. Einer der Punkte warum ich mit meinen eigenen Landsleuten nicht zurecht komme.

  15. #15
    Cillura Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FlyingTokat Beitrag anzeigen
    ...
    wo sind denn männer bevorzugt, dass irgendjemand dagegen kämpfen könnte?
    ...
    Zum Beispiel war es vor der Gleichberechtigung so, dass Frauen nur arbeiten gehen durften, wenn deren Ehemann das erlaubte. Den ganzen Tag zu Hause hocken und langweilen? Na schönen Dank. Abhängig sein, vom Geld das ein anderer erwirtschaftet? Nein danke! Ich denke es ist nicht alles schlecht, was uns die Gleichberechtigung brachte.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hobby zum Beruf machen! Ohne Geld, ohne Plan?
    Von Fit & Fight Sports Club im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29-06-2011, 12:04
  2. POLOHEMD ohne Ärmel für Männer ???
    Von marq im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12-09-2009, 17:49
  3. SV Männer und Frauen
    Von imion im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16-12-2008, 13:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •