Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Master Wong Street Stuff

  1. #16
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Also, ich hab ja auf 'der Straße' schon so einiges an merkwürdigen Attacken gesehen, aber ein Sidekick war da noch nie dabei. Naja. Hätte er's Wing Chun how to deal with the sidekick genannt, ok, dann wäre es garnichmal so schlecht. Mit Street Attack hat's halt irgendwie nix zu tun.
    Hab ich schon erlebt. Keine Ahnung ob der Aggressor was trainiert hat oder einfach zu viele Kung Fu Filme geguckt. Zu den Number 1 Attacken in der SV gehören sie aber wohl nicht.
    Wenn ich schon zu weit weg bin als das der Gegner mich erreichen könnte, warum soll ich dann nochmal auf seine Arme draufpatschen?
    Zerstörung der gegnerischen Waffen z.B. Bei dem was er macht ist es aber wohl nicht der Hintergedanke.

    Zitat Zitat von Greenarrow1337 Beitrag anzeigen
    auch die abwehr gegen den tritt finde ich imho realitätsfern.
    Ist als Abwehr wohl wirklich nicht brauchbar. Kann ich machen wenn ich aus der Trefferdistanz draußen bin und dem Gegner noch ein bisl Schmerzen zufügen. Aber da werd ich die Technik auch anders ausführen.

    Zitat Zitat von DerLenny Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe schon des öfteren *in*ungler gesehen, die von ausserhalb der Trittdistanz mit Ktfst vorgelaufen sind.
    Ja kommt vor wenn man nie trainiert in die richtige Distanz für sein Zeug zu kommen. Die kann man dann schön mit Frontkicks malträtieren.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.761

    Standard

    Master Wong gehört nach Hollywood ...



  3. #18
    busch Gast

    Standard

    was seine qualitaet an geht kann ich leider nicht viel zu wing chun sagen. aber gucken tue ich den auch unheimlich gerne, der hat halt eine unterhaltsame art ich werde immer super entertaint. er motivert auch ungemein.

  4. #19
    BlackSpY Gast

    Standard

    WARUM SCHREIT DER MICH SO AN???

  5. #20
    1789 Gast

    Standard

    ich find master wong einfach nur geil !
    bestimmt n knochenharter hund. und sicherlich auch street-ready !

    technisch isses allerdings leider gar nicht so meins,aber die clips sind einfach cool gemacht.


    gruss1789

  6. #21
    chuckybabe Gast

    Standard

    Edit: Doppepost - sorry.

  7. #22
    chuckybabe Gast

    Standard

    Also ich find den Typen sehr unterhaltsam, bringt seine Klamotten gut rüber. Ganz subjektiv würde ich vermuten, dass der Vogel einiges an praktischer Crosserfahrung und damit Crosswissen in seinen Kram mit einbringt. Auch wenn ich gegenüber manchen Gezeigten und Gesagten eher skeptisch bin.

    Mit gefällt der Typ auf jeden Fall. Über die Güte in der Ausführung seiner *ing*ung Techniken kann ich verständlicherweise nichts sagen, nur erscheint es mir einiges durchdachter zu sein, als vieles was man sonst so sieht. Der scheint da wirklich massiv seine eigene Note in sein *ing*ung eingebracht zu haben. Cooler, werbewirksamer Vertreter seiner Zunft!

  8. #23
    Kakunochi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chuckybabe Beitrag anzeigen
    Der scheint da wirklich massiv seine eigene Note in sein *ing*ung eingebracht zu haben. Cooler, werbewirksamer Vertreter seiner Zunft!
    Auf seiner HP steht dass er neben WC auch Taichi und JKD unterrichtet

    sein körperbetontes Training gefällt mir sein WC aber nicht!

    Sein Spruch über seine WC-Messer - die er ebenfalls verkauft natürlich- sinngemäß:
    "die sind cooler als Rambo seins" Hahaha göttlich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Master Wong on Chisao
    Von mykatharsis im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23-09-2010, 10:12
  2. Master Wong TV?
    Von xlrg im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12-06-2010, 11:01
  3. master wong
    Von va+an im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08-01-2010, 11:38
  4. Master Wong
    Von MatzeOne im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09-02-2008, 18:04
  5. Master Wong
    Von Marco_T im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09-10-2006, 00:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •